Unsichtbarer Stuhl? (* Animal Crossing)

Unsichtbarer Stuhl? (* Animal Crossing)

Hab auf You Tube ein Video gesehen,da sitzt jemand auf einem unsichtbaren Stuhl!!Wie geht das und wo bekommt man so einen?Wenn jemand so einen hat kann er sich hier melden!Danke schon mal im Voraus!
Das Thema haten wir schon mal. Das ist gehakt haben viele geschrieben. Ist das so ein Video wo sich eine Figur auf einen Stuhl setzt der blau ist und dann wenn
die Figur aufsteht steht sie im Stuhl oder so...
Ja genau das,aber der Stuhl ist unsichtbar aber ich meine der geht durchs Haus und setzt sich dann in die "Luft",so als ob ein Stuhl da stünde!...seltsam...
dann geb halt mal den Link vom viedeo ein, dann wisse wer was de meinst
geht auf www.youtube.com und dann bei suche :"acww house" in der Liste erscheint ein video:"my friends sweet home!"
Ich habe auch einen Unsichtbaren Stuhl. Und den Teppich von Meganook.
Cool, aber bestimmt gehakt.
wow tauscht du sie oder verkaufst sie?
Es gibt [I]keinen[/I] unsichtbaren Stuhl!
Natürlich gibt es den schau dir doch das Video an,den gibt es wirklich!!
Lies doch Raphi schreibt er hat einen du Schlaumeier!
Unsichtbare Stühle kann man leider nur cheaten bzw hacken! Also muss man erstmal nen Cheater finden der das macht... selbst bekommen kann man den nähmlich nicht.
ich hab ma ne frage: was is das eigentlich (im youtube.com - video) fürn animal crossing??
Wahrscheinlich wild world für den DS. Oder was meinst du?
Hey Nintendo Freak! Ich schenk den dir aber wann haste Zeit für Wifi? Meinen Code haste ja noch und der Steht ja auch unter Verabredungen. Deinen Code hab ich auch.
hey raphi kannst du mir die nintendo möbel schenken wär echt nett
wenn möglich noch heute fahre nähmlich bald in die ferien
ich bin ein anderer nintendo-freak kenne den anderen aber auch
ist in meiner klasse
ja ich hab jetzt gerade zeit,kein problem.....
komm einfach in den chat!wenn du willst danke schon mal im Vorraus
...kann man den stuhl auch in die kommode legen?
ich bin jeden tag ab mittag on!also im chat,deine daten hab ich auch noch!
Sorry Raphi hab dir nich gesagt dass mein code geändert hat.......(mist).....warte er is:068824379747
komm wieder in den chat,da kénnen wir weiterreden,tut mir wahnsinnig leid dass ich dir soviele unkosten bereitet habe.....sorry
name und stadt haben nicht geändert nur der code
Morgen
Kann mal jemand den link vn dem video her gebe??? ich find des nich, wei keiner so klug war un mir den link von video gebe hat, sttt desse bekomm ich de link www.youtube.de toll, des wusste ich auch
Ok,ales klar Raphi!Tut mirleid wegen gestern,übrigens der andere nintendo-freak is gestern in den Urlaub gefahren!Er hat gesagt ich soll die Items nehmen und in 1 Woche wenn er zurück kommt zu ihm in die stadt gehen und sie ihm abliefern!
Komm heute wider in den chat ja?
Nintendo Freak sei ruhig klar?!! du hast mir hier gar nichts zu sagen.
Und du glaubst Raphi das... ^^
Warum sollte er das nicht? Er hat schon viele gehackte oder gecheatete Items bekommen. Da du davon keine Ahnung hast, sei einfach ruhig ok?
Ja Raphi gibs ihr!Ich glaub dem Raphael denn zu deiner Information hat er mir schon sehr viele gehackte items geschenkt hah dir net!^^
Komms du heute? (also 14.07.07)?Wenn nich is egal hauptsache du kommst!^^
So gegen 19:00 ungefähr!Muss jetzt nochmal kurz weg!
Ihr seid beide so dumm...
Über euch kann man nur lachen...^^
Raphi du kennst mich nicht mal also laber mal keine scheiße...
OMG -.-´
Ihr spamt hier den ganzen Theard mit euren Privatgesprächen voll!
i-wie hab ich des gefühl, dass hier keiner so klug ist und mir antwortet, statt dessen führt ihr pvt gespräche!!!!! tztztztztztzzzzzzz!!!!!!!!!!! das etzt einen echt an!!!
Zusammenfassung: Den unsichtbaren Stuhl bekommt man nur durchs Cheaten/Hacken. Mehr gibst da nicht zu rätseln.
Du bist die einzige über die man lachen muss du Witzfigur,spielst nur die Besserwisserin^^,ach und das mit dem Privatchatartigen Texten tut mir Leid!Und noch mal danke für die antworten Raphi und Ajetes^^
mein tor is heute wieder den ganzen tag offen,komm einfach wieder in den chat falls es probleme gibt!
bin unter dem namen acww-fan registriert im chat!
wenn du willst kannst du mir auch bitte einen mitbringen du bist nämlich der netteste hacker auf der Welt stimmts ninendo freake ?Also bei mir meldest du dich bitte im chat!
Ich gucke mal nintendo freak. ich hab die woche nur wenig Zeit. Aber du kriegst den noch.
ich check alle nich was ich will... ich will den link vom video!!!!!!!!!!!!!!! nich wisse wie des geht... und auich nich den link von youtube..,.. MAN EY!!!!!!!!!!!!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen Raphi,ich weiss dass auf dich verlass is!!Ich kenn dich doch!
Ach ja ElIsA es ist www.youtube.com! Dann tipp bei suche :ACWW House ein!Dann blättere die Liste durcjh und du findest ein Video namens:AC:WW My friends sweet home,das ist es!
Ja ich finde dass der Raphi ein netter Hacker ist er will noch nicht mal eine Gegenleistung,auch wenn man ihm eine geben will!!Ich wollte ihm Sternis geben und Items aber er hat nur geagt:"Im Geld schwimme ich und Items hab ich alle!"Vielen Dank noch mal für die Mario-Items!
der nintendo freak meint :http://www.youtube.com/watch?v=EniM5nngZ2o
Endlich zufriede elisa man ey!!!
danke animal-fan!Hey raphi warst du heute mittag dieser gast 446452?Mein name im chat is neuerdings deidara!ok?
Nein ich war kein Gast446452!?! Was dieser ''Gast'' denn gesagt?
hey raphi2 mach dei tor bitte auf ich komme!!!
ich habe auch einen unsichtbaren stuhl aber geschenkt bekommen
Hey danke raphi2 für den unsichtbaren stuhl!Soll ich für die Tapeten und Böden von Nook morgen kommen,immerhin hab ich dir das design schon gegeben!!
Das mit dem unsichtbaren Stuhl muss nicht unbedingt
das Möbelstück gewesen sein. Vielleicht war es nur eine Wifi-Störung.Wie bei mir, da hat sich jemand im Haus auf in der Luft hingelegt und ist so durch den Raum geflogen! Echt war! Als ich das demjenigen sagte, wusste er gar nichts davon. Das heißt; Es muss eine Wifistörung gewesen sein.
@Miezie 50000:
Doch, das ist ein Möbelstück. Sehr viele haben den schon bekommen.

@Nintendo Freak:
Ja du kannst heute kommen. Den reswt machen wir dann im Chat aus. Die Nook-Tapeten und Teppiche hab ich schon im schrank^^
geht mal unter www.animal crossing.de
www.animal-crossing.de
danke nintendofreak!!!! endlich mal einer der des wenigstens GENAU erklärt...
Nintendo Freak halt die fresse.
halt sie selbe du dumme kuh!!Du scheiss kuh du weisst nicht einmal dass der sehr nett ist!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.