Wo kann man bei FF12 am besten leveln? (* Final Fantasy)

Wo kann man bei FF12 am besten leveln? (* Final Fantasy)

Also meine Charas sind jetzt alles Level 76 und ich bin jetzt diekt vor dem Finale, wollte aber noch alle auf 99 bringen.
Bisher hab ich immer in den Lhusu Minen gelevelt, also da wo man gegen Herrn X gekämpft hat, weil die Monster da ja am meisten Erfahrungspunkte geben...
Gibt es noch einen anderen Ort, wo die Monster vielleicht noch mehr geben?
In den optionalen Teilen des Megacrysts oder der Hennaminen gibt es noch starke Gegner.
Im Richtfeuer von Ridoranna aber da sollte man schon einen gewissen Dragd an Kraft aufweisen XD
Ich level immer in den Nabreus Sümpfen, da gibts im norden von dem gebiet Einschläfernde Lande ein "geheimgang", dann kommt ihr in die Zischenden Nebel, von da aus weiter in das Gebiet "Überr der Ewigkeit, da tauchen viele Osteotode auf, die mit henna-kragen so 3000Ep bringen und dann lauft ihr einfach 2 gebiete zurück und wieder hinne, dann sind die wieder da!!! Also ich hab jedes mal als ich da hin gegangen bin 1 level dazu bekommen, klappt gut!!
benutzt vigla auf sie, dann sind se gleich tod!!
am besten Vigra, das zieht mehr ab und zielt außerdem auf alle!

also ich level jetzt im dritten abschnitt unter dem Ridorana Karat (Hinter den Schatten, glaub ich) und geben die Monter normal etwa 1900 EP, mit Hina Kragen also fast 4000! und manchmal kommt sogar ein drache der 3200, also 6400 gibt! da levelt man am besten find ich
Ich brauch auch hilfe, ich bin grad beim Grab Räthulus oder so, und dann kommt son goldener VOgel mit dem ich kämpfen muss, jedoch hab ich keine Chance und bin mit allen auf level 15 und umgebung.
Ich bin im Stillschrein von Miriam lvl.30 ca mit meiner Party.Ich krieg Mateus nicht klein.
@Fredl
ich sag nur Myth Teks...
@Turan
dazu sag ich auch Myth Teks...
jaa und vielleicht ncoh ein ein bisschen hochleveln??
das is aber ur ansterngend eine gute kombo hinzukreigen ich hab nur mit vaan ne lvl 2 mysth tech. und ich hab auch schon ne 7 treffer combo oder so gemacht aber da sterben nur die helfer und er ist fast unverletzt.
Ich krieg Mateus auch nicht klein bin mit meiner Party auf Level 50-52
@.holkopf
Das is doch wohl nich dein ernst oda? Mit Level 50 musst du ihn klein bekommen!!!!
sry ich meinte natürlich
@.hohlkopf
Ich kämpfe alleine und hab nichts ausgerüstet also kämpfe mit meinen Fäusten. Kann mir jemand sagen wo ich riesenhorn bekomme und was zum teufel ein grüner chocobo macht.
was??
An grüne Chocobos kann ich mich nicht erinnern, aber wenn es welche gibt, dann sind es nur gewöhnliche Gegner (wie z.B. auch braune oder rote Chocobos).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.