Mario charced oder mario party 8? (Wii)

Mario charced oder mario party 8? (Wii)

Kann mir jemand sagen welches Spiel von den beiden besser sind,bitte mit Begründung.Ich habe nämlich das Geld hart zusammengespart(hab nich viel Geld) und möchte mir darum ein gutes Game kaufen,keine Fehlentscheidung wie letztesmal.
Mario Party 8 hab ich noch net gespielt... sry

Aber Mario Strikers Charged Football macht anfangs sehr Spaß, online auch, aber du bemerkst schnell, dass die meisten nur dasselbe machen und es keinen Spaß mehr macht... Aber mit Freunden machts umso mehr Spaß!!! Und MSCF ist ein Online-Titel!

Ich könnte dir bis jetzt noch zu keinem raten, da ich MP8 "noch" net kenne...
Naja,ich hab beides..Wie Advance 64 schon gesagt hat,anfangs is das Spiel wirklich cool,aber das legt sich relativ "schnell",dann machts mit Freunden wieder ne weile Spaß,was(bei mir mittlerweile)auch weniger wird/wurde
Mario Party find ich eigentlich besser,aus meiner Sicht,Minispiele machen halt immer wieder Spaß,und die Benutzung der Fernbedienung für die Spiele is echt originell gemacht :D

Meine Stimme geht an Mario Party,aber genau wie bei MSCF,mit Freunden macht´s halt immer mehr Spaß :P
Und wie ist der online Modus macht der Spas?Bite es sollen noch mehr schreiben,weil wegen 2 Beiträgen kann ich mich noch nicht entscheiden.
Also wenn du schonmal viele Freunde geaddet hast und siehst dass sie online sind, dann kannst du dich schonmal auf coole Matches vorbereiten^^ Aber wenn du ein "Punktespiel" machst (Punkte sammeln indem man gegen andere auf der ganzen Welt spielt), machts aber auch nur Spaß, wenn ebenbürdige Gegner kommen... Es gibt auch "noobs", die immer nur so scheiß Taktiken machen oder einfach ausmachen... Das gibt dann keine Punkte für dich und macht auch keinen Spaß mehr... Aber insgesammt finde ich den Online-Modus gelungen!
Wenn man gegen ein auf der welt spielen möchte,wie wird das dann aufgeteilt.Weil wenn man da draufklickt dann können ja net alle auf der welt kommen.Wie is das dann aufgeteilt?
Ja dann werden halt die ausgesucht, die gerade auch ein Punktespiel machen und auf ihren Gegner warten! Wartezeit dauert meist nicht lange, da es wahrscheinlich viele gibt, die das zoggn!
Ich kenn Mario Strikers Charged Football nich, aber ich empfehle dir trotzdem Mario Party 8, denn das wird irgendwie nie langweilig ^^
Mario Strikers Charged ist besser im Singleplayer.
Bei Mario Party 8 ist es oft langweilig wenn der Gegner dran ist und alleine ist es auch nicht so toll. Die Luft ist schnell aus dem Titel raus nur im Multiplayer macht es wirklich spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.