HI,
habe mal ne frage habe ein LCD Fernseher der ist HD-Ready, unterstützt bis 1080i aber bei der PS3 steht immer 1080p heißt das jetzt ich kann es nicht in HD spielen? Sorry wenn diese fragen vielleicht schon das Forum überströmen aber es ist echt wichtig weil ich mir die PS3 schon gerne holen würde.
danke schonmal im vorraus.
habe mal ne frage habe ein LCD Fernseher der ist HD-Ready, unterstützt bis 1080i aber bei der PS3 steht immer 1080p heißt das jetzt ich kann es nicht in HD spielen? Sorry wenn diese fragen vielleicht schon das Forum überströmen aber es ist echt wichtig weil ich mir die PS3 schon gerne holen würde.
danke schonmal im vorraus.
1080p ist die "Volle" HD Auflösung.HD-Ready Fernseher können bloß bis 1080i gehen.Das ist aber auch schon HD.1080p ist den Full HD vorbehalten.
Am besten ist du stellst 720p ein,die Spiele sind auf diese Auflösung optimiert.
Am besten ist du stellst 720p ein,die Spiele sind auf diese Auflösung optimiert.
Hab auch einen HD Ready, der "nur" 1080i Darstellen kann. Konkret heisst das, dass es die Auflösung 1920x1080 unterstützt, aber leider nicht im Progressiv Modus, sonder nur im Interlanced Modus. Je nach Fernseher kann beim einen 1080i besser sein und bei einem anderen 720P. Im Interlanced Modus wird jeweils nur jede zweite Zeile Dargestellt(Einmal die Geraden dann wieder alle ungeraden) Aber das geht so schnell das man das gar nicht sehen kann. Daher ist es meist bei einem kleinen Fernseher 720P besser da er bei jeder Bilddarstellung alle Zeilen anzeigt und gar nicht über eine Pixelanzahl von 1920x1080 verfügt.
So genau weiss ich das auch nicht , aber vor einigen Monaten hatten wir einen ganz alten Fernseher , aber da hab ich mir die PS3 gekauft ,hab aber kaum einen unterschied festgestellt .
Dann musst du aber einen scheiß Fernseher haben.Der unterschied von PAL zu HDTV ist gravierend.
net umbedingt halloooooooooooooooooooooo gravierend??????? ich habs jez getestet also is schon zu merken aber so ultimativ ist er net weil ich zock momentan zwar mit hdtv aber als ich normal über chinch reingegangen bin hat das doch auch voll lgereicht also (bin zwar en super großer ps3 fan) man muss realistisch bleiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.