Time Hunters (Pokémon)

Time Hunters (Pokémon)

Hallo,

ich habe gerade einen Pokemon D/P Clan eröffnet. Er heißt Time Hunters. Ich mache in diesem Clan CW's aber man kann auch Pokemon tauschen oder gegen andere kämpfen. Sehts euch am besten selbst an.

:D LG strohhalm
ich finds leer und des anmelden is umständlich
ja ich muss erst noch alles machen. Sobald mehr Member kommen gehts richtig los. aber alleine schaff ich das net ich brauch member die wirklich oft pokemon zocken. Und das mit dem anmelden... ja es ist umständlich aber wenn man im clan ist bekommt man ein Pokemon geschenkt. Oder wenn mann eine gute Tat oder mich besiegt bekommt auch ein seltenes und starkes Pokemon. Also in diesem Clan kann sehr biel Gewinn machen.
Ich würd gern in deinen Clan, hab mir auch schon nen Account zugelegt. Muss ich jetzt noch das Bewerbungsding da ausfüllen??
@ Suicunechamp
Ja bitte =)

Ab jetzt ist die Seite auch unter www.timehunters.de.tl erreichbar.
Wenn innerhalb der nächsten 7 Tage
jeden Tag 30 Besucher kommen, ist
die Seite unter www.timehunters.de
erreichbar. Also bitte viel auf die
Seite gehen.

Danke
also wenn ich mich anmelde und mir nächste woche dp kaufe krieg ich dann ein pokemon?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
2 Fragen:
Ist das kostenlos?
Wie meldet man sich ab?

Danke im vorraus.

Gruß,
SM1
Juchu,
ich bin angemeldet^^

Gruß,
SM1
ich hab mich jetz beworben.
kannst du mir vllt sagen ob ich genommen werde?
Das steht bei den News ob du genommen wurdest und da steht:

"Begrüßt unser neues Mitglied Bergamo!!! Willkommen bei uns, wir wünschen dir viel Spaß!!!"

Du wurdest genommen^^

Gruß,
SM1
Danke^^
hallo ich hab wegen dem geschenkten pokrmon gefragt
ah, wenn der Mcsf Clan in die Brüche geht wird direkt der nächste Clan eröffnet, oder was?!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.