Stärkster Schuss der Welt (Fußball)

Stärkster Schuss der Welt (Fußball)

Wer hat den dollsten bzw. härtesten Schuss eurer Meinung? also ich denke ROBERTO CARLOS
aber es gibt auch andere.
ahja ^^ Sinn des Threads?
rofl
was soll das denn Krteees???
für sowas muss man kein thread aufmachen
nap :p
Stärkster Schuss? Ganz klar.
Hyuga mit seinem Tigerschuss.
@Croco: lol.... ^^

Ich denke eher er meint die Realität. Ich finde den Thread ganz interessant. Mich würde es auch einmal interessieren wer wirklich den härtesten und schnellsten Schuss der Welt hat. Egal wie viel es mit Präzision zu tun hat. Brachiale Bälle jedenfalls können Adriano sowie Roberto Carlos zum Besten geben.
es ist roberto carlos. dies wurde sogar mal bestätigt. seine schusskraft beträgt um die 153 km/h. (zur info schweinsteiger hatte den ball beim cl spiel gegen porto als er das tor schoss "gerade" mal auf ca 123 km/h gebracht). kein wunder bei rotero carlos. schaut euch mal diese oberschenkel an. aber es kann sein das er nicht mehr den härtesten schuss hat da er ja schon älter ist. aber das eine freistoss tor war der hammer ich glaube da wurde sogar die geschwindigkeit gemesen. ansonsten denke ich das schweinsteiger, ibrahimovitsch, adriano und vll. noch naldo am härtesten schießen könen
Hyuga natürlich
sry ich hatte den post von croco nicht gesehen
Na kla mit na panzafaust!
also das mit Hyuga find ich ur nicht lustig.
hahaha man ey
zum thema: es würde mich auch sehr interesieren wer den härtesten schuss hat. ist doch sehr interesant
aber mein favorit ist ganz klar ROBERTO CARLOS.
also ich finde carlos hat nen harten schuss aber den härtesten hat eindeutig Jimmy-Floyd Hasselbaink (35)ich hab mal gelesen das er nen schuss von 140 km/h ereicht hat!Aber den flatterigsten hat Christian Ronaldo weil der die so an drehen kann!
Freddy
er heißt "Cristiano Ronaldo" ^^
Wie schlimm wenn man mal vergisst ein "o" zu tippen, muss denn jeder so kleinkariert sein? Von Christiano Ronaldos Schüssen kann man dieses und jenes halten, das mit den andrehen ist jedoch nicht weiter schwierig.
Cristiano Ronaldo ohne "h" ;-)

Doch RC hat/hatte den stärksten Schuss der Welt, ist auch nicht verwunderlich mit den Oberschenkeln.
Zico
Ich bin eig. gar kein erbsenzähler,nur er heißt ja so.. :)
LOL:-D
@kater: ganz dem wie er auch heißt, so lange man weiß wer gemeint ist, sollte man sich nicht so aufspielen.

ist doch alles nicht weiter tragisch oder sind Menschen seit neusten Maschinen die keine Fehler machen?
@Tsuba
du redest müll. Wie im anderen http://www.youtube.com/watch?v=scY2LLAsItY&;NR=1|video] bei Minute 1:15 zu sehen ist sind die beiden zusammen am stärksten..

*rolleyes*

Ich denke auch das Roberto Carlos immernoch den stärksten Schuss hat.
Roberto Carlos adrıano oder carew.
roberto carlos adrıano carew
adrıano
roberto carlos adriano oder carew
@nightsun de is doch nich hart der is nur am flattern der neo tigerschuss is viel härter maaan
und der härteste kopfball is der tigerflugkopfball yeaah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.