wie kann man schwerter und rüstungen nehmen um damit zu kämpfen? sry wenn die frage blöd klingt aber hab das spielneu bekommen=(
ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten thx =)
ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten thx =)
Also erstmal kommts darauf an, was du spielst, je nachdem kannst du nur bestimmte Rüstungen und Waffen tragen. Das siehst du daran wenn du Z.B. nur Stoff tragen kannst das Wort "Leder" rot geschrieben steht. Dann kannst du entweder wenn du eine Waffe/Rüstung hast mit der rechten Maustaste draufklicken um es anzulegen oder du drückst C und dann erscheint dein Charakterfenster und dann ziehst du den Gegenstand einfach ins Fenster.
Dann geh in eine Hauptstadt zum Waffenlehrer und lern wie man ein Schwert benutzt,falls Deine Klasse es überhaupt lernen kann.
krteees welche klasse bist krieger kanst alles auser zauberstäbe und alle rüstungen ein magier kann stäbe einhandscherter dolche und nur stoff eiso sag
Nein du "De*p"
Man sollte ersmal selber gucken ob man das problem lösen kann indem man handbuch etc liest, bevor man sofort um hilfe schreit.
Man sollte ersmal selber gucken ob man das problem lösen kann indem man handbuch etc liest, bevor man sofort um hilfe schreit.
Eben, ein Forum ist zum Beraten und Unterhalten da, und nicht um Leuten die Arbeit abzunhemen weil sie zu faul sind selber zu schauen!
Ich wette, würd jeder sein Hirn, Google und die Suchfunktion benutzen ehe man hier neu postet würde das Forum nur halb so viele Posts am Tag haben ;)
Ich wette, würd jeder sein Hirn, Google und die Suchfunktion benutzen ehe man hier neu postet würde das Forum nur halb so viele Posts am Tag haben ;)
1.Rüstung
Also Paladin und krieger können jeder Rüstungsart nehmern aber erst ab lvl40 Plattenrüstung.
Jäger und schmanen können alles auser plattenrüstung tragen und erst ab lvl40 schwerer rüstung.
Schurke und Druiden können alles auser schwerer und plattenrüstung tragen.
Magier, Prieser und Hexenmeister können nur Stoffrüstung tragen.
2.Waffen
Paladine können alles auser dolche, Dinstanzwaffen und stäbe nehmen
Krieger können alles auser Stäbe nehmen
Schurke können alles auser stäbe und kolben nehmen.
Druiden können alles auser schwerter nehmen.
Magier und hexenmeister können alles auser kolben und stangenwaffen nehmen.
Priester kann alles auser schwerter und stangenwaffen tragen.
Schamane kann alles auser schwerter tragen.
Jäger alles auser kolben und stäbe.
Wie schon die anderen geschrieben haben lese lieber im Handbuch nach bevor die hir nachfragst.
Hab das game auch erst paar monate und hab alles aus dem handbuch gelesen.
>.<
Also Paladin und krieger können jeder Rüstungsart nehmern aber erst ab lvl40 Plattenrüstung.
Jäger und schmanen können alles auser plattenrüstung tragen und erst ab lvl40 schwerer rüstung.
Schurke und Druiden können alles auser schwerer und plattenrüstung tragen.
Magier, Prieser und Hexenmeister können nur Stoffrüstung tragen.
2.Waffen
Paladine können alles auser dolche, Dinstanzwaffen und stäbe nehmen
Krieger können alles auser Stäbe nehmen
Schurke können alles auser stäbe und kolben nehmen.
Druiden können alles auser schwerter nehmen.
Magier und hexenmeister können alles auser kolben und stangenwaffen nehmen.
Priester kann alles auser schwerter und stangenwaffen tragen.
Schamane kann alles auser schwerter tragen.
Jäger alles auser kolben und stäbe.
Wie schon die anderen geschrieben haben lese lieber im Handbuch nach bevor die hir nachfragst.
Hab das game auch erst paar monate und hab alles aus dem handbuch gelesen.
>.<
scho.
z.B. schurken können streitkolben nehmen, und dudus brauchen BC um schwerter nehmen zu könenn
z.B. schurken können streitkolben nehmen, und dudus brauchen BC um schwerter nehmen zu könenn
und dudus brauchen BC um schwerter nehmen zu könenn
Druiden können keine Schwerter tragen.
Druiden können keine Schwerter tragen.
Nein, gar keine Fernkampfwaffen ... wär auch sinnlos ;)
Dafür können sie Totems tragen.
Dafür können sie Totems tragen.
Kann alle Rüstungen und alle Waffen tragen außer Zauberstäben. http://www.wow-europe.com/de/info/classes/warrior/index.html
Da stehts , Krieger kann ALLES außer Zauberstäbe tragen
Da stehts , Krieger kann ALLES außer Zauberstäbe tragen
Das musstest du jetzt auch schreiben, obwohl man bei obigem Link auch alles hätte nachgucken können?
naja ihr seit ihr die könner.
Zock das game auch erst seit 4 monaten.^^
Zock das game auch erst seit 4 monaten.^^
Hi,wollte mal fragen was mehr schaden macht: beidhändigkeit oder zweihandwaffe weil ich will mit nen pala viel dmg und gleichzeitig gut heilen können.
Und noch was.welchen skillung würdetihr mir empfehlen
zu den passenden waffenfertigkeite.^^
Danke.
Und noch was.welchen skillung würdetihr mir empfehlen
zu den passenden waffenfertigkeite.^^
Danke.
Na ja, ich hatte noch nie einen Pala, kann auch sein das ich mich irre, aber soweit ich weiss wirst du mit nem Pala nie besonders viel dmg machen können, egal welche Skillung du nimmst.
Gibt es.
Zur Frage von Seymor15: Kommt auf die Waffen an. :) Bei Beidhändigkeit macht die zweite Waffe nur 50% des angegebenen Schadens. Bei Kriegern ist das sinnvoll, da er beim Kämpfen "Wut" generiert (gewissermaßen sein Mana) und bei Beidhändigkeit öfters zuschlägt.
Zur Frage von Seymor15: Kommt auf die Waffen an. :) Bei Beidhändigkeit macht die zweite Waffe nur 50% des angegebenen Schadens. Bei Kriegern ist das sinnvoll, da er beim Kämpfen "Wut" generiert (gewissermaßen sein Mana) und bei Beidhändigkeit öfters zuschlägt.
krieger können in beiden händen waffen tragen pala weis ich ned genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.