Ich bekomm das irgendwie überhaupt nicht hin, Ich hab das Spiel jetzt seit 4 tagen, und bin echt am verzweifeln!!! Ich kann Jan z.B. keine Fossilien geben (auch wenn ich welche hab).
Auch wenn ich versuche die Pflanzen im Haus zu gießen (Ich weiß nicht ob das geht...) sammele ich die immer sofort ungewollt ein. Und ist es normal, dass man auf dem Dachboden keine Sachen hinstellen kann, oder neuen Boden oder neue Tapete machen kann??
Danke im Vorraus
Auch wenn ich versuche die Pflanzen im Haus zu gießen (Ich weiß nicht ob das geht...) sammele ich die immer sofort ungewollt ein. Und ist es normal, dass man auf dem Dachboden keine Sachen hinstellen kann, oder neuen Boden oder neue Tapete machen kann??
Danke im Vorraus
blumen kannst du nicht im haus giesen, nur drausen. wenn jan fossilien sammelt, dann kannst du sie ihm erst geben, wenn du sie von eugen im museum analysieren lassen hast(pass auf, wenn du sie jan geben willst, darfst du nicht einwilligen, wenn eugen fragt, ob du das fosil spenden willst). und auf dem dachboden kann man leider nichts ändern, auser du hast in deinem inventar ein bett (orientbett, royalbett,...) dann stellst dich vor dein altes bett und klickst darauf. es wird gefragt ob du ein neues bett willst und du wählst es dann aus deinem inventar einfach aus.
büddeschön, putzischatzi
büddeschön, putzischatzi
Aber du kannst einige Fossilien für viele Sternis (Euro) verkaufen. Denn Jan gibt dir etwas nicht so viel wert ist. Z.b.s ein Teppich so 1000 bis 2500 Sternis wert, ein Kleidungstück so 80 -100 Sternis, ne´ Tapete so viel wie der Teppich und er gibt einen vieleicht auch etwas Geld. Bei Fossilien kommt es aber aufs Fossil an. Ein Bernstein oder ähnliches ist 1-2000 Sternis wert aber ein T-Rex Schwanz oder so ist 5-7000 Sternis wert. Aber wenn du Jan das Fosill bringst und es öfterst machst, viel mit ihm redest... gibt er dir vieleicht sein Foto.
Er gibt dir es wenn du ihn draussen siehst und er ein Zeichen über seinen Kopf hat. Bei einem ! gibt er dir ein Foto oder er will was von dir. Bei diesem Zeichen: " ``´´ " ,weiß ich nicht mehr genau was er dann will.
Liebe Grüße Lusi
Er gibt dir es wenn du ihn draussen siehst und er ein Zeichen über seinen Kopf hat. Bei einem ! gibt er dir ein Foto oder er will was von dir. Bei diesem Zeichen: " ``´´ " ,weiß ich nicht mehr genau was er dann will.
Liebe Grüße Lusi
ABEER es kann auch kleidung dabei sein, die man nicht so schznell im kleiderladen bekommt...
Lusi@ ich würde nimal s bewohner fossilien fische insekte poder kleidung bringen sonst richtien sie sich so ein und das sieht das kake bei denen aus
Mach ich meistens auch nicht. Fossillien sind mir zu viel wert.
Ich gib ihnen nur manchmal Kleidung oder Insekten.
Ich gib ihnen nur manchmal Kleidung oder Insekten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.