Ich kann nichts menr...
Rasten...Tränke...Waffen schmieden...
Weil....
Feinde in meiner Nähe
Rasten...Tränke...Waffen schmieden...
Weil....
Feinde in meiner Nähe
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du im RL sehr viele Feinde hast aber trotzdem das das schmieden da überhaupt nötig ist?
Ausserdem was ist dein Problem? Natürlich ist das klar wenn in deinem Umkreis lauter Gegner sind und erst Recht wenn du vor Gegnern wegläufst.
Ausserdem was ist dein Problem? Natürlich ist das klar wenn in deinem Umkreis lauter Gegner sind und erst Recht wenn du vor Gegnern wegläufst.
hm, ich geh mal davon aus, das du keine genger siehst, auch keine dich angreifen, aber tortzdem dies kommt oder??
probier mal einfach lange in eine richtung zu rennen, und achte ob die hintergrundmusik sich ändert, klingt komisch, aber wenn feinde kommen, wird sie dramatischer^^ und danach wieder ruhiger.
du kannst auch probieren einfach in eine höhle rein zu gehen, und da gleich nach der tür rasten.
mehr kann ich auch ned sagen.
greetz
probier mal einfach lange in eine richtung zu rennen, und achte ob die hintergrundmusik sich ändert, klingt komisch, aber wenn feinde kommen, wird sie dramatischer^^ und danach wieder ruhiger.
du kannst auch probieren einfach in eine höhle rein zu gehen, und da gleich nach der tür rasten.
mehr kann ich auch ned sagen.
greetz
booooah leute ich glaubs nich das ich hier ma wieder im oblivion forum schreib und selber kei antwort weiss -.- also und zwar hab ich ma wieder "das ultimative ding" gestartet und des war damals ja scho so scheise verbugt als der mottenpriester mir die rolle geben sollte, naja kurz und knapp immer wenn ich mich hinpflanz und der kommt geht kampfmusik los und der steht einfach nur dumm da und gibt mir kei rolle und mit aufstehen etc. is dann nix mehr, ich weiss zwar nich wieso ich das schreib weil ihr mir da wahrscheinlich genauso wenig helfen könnt aber trotzdem. nein ich hab kein naheliegendes savegame und alle auswegmögichkeiten genutzt (warten etc.) und irgendwas in der konsole einzugeben haut auch schlecht hin da ich es auf eben dieser spiele (360) wär aber ma sehr interessant und relativ extrem toll wenn doch wider erwarten einer ne möglichkeit wüsste was ma tun könnte
Schön, dass du uns soviel Vertrauen schenkst..
Wie auch immer, hab ich deinen einen Thread nicht mitgekriegt, an deiner Stelle würd ich auch nicht so.. öhm überzogen reagieren. Ich würd an deiner Stelle alles von Anfang wiederholen und probieren ob du jetzt die nette Schriftrolle kriegst.
Wie auch immer, hab ich deinen einen Thread nicht mitgekriegt, an deiner Stelle würd ich auch nicht so.. öhm überzogen reagieren. Ich würd an deiner Stelle alles von Anfang wiederholen und probieren ob du jetzt die nette Schriftrolle kriegst.
Ich bin in den Raum rein, treppe hoch treppe runter und schon gings nicht mehr.
Man sollte ganz frisch in den Raum reintreten, sich gleich setzen....dann sollte es funktionieren
Man sollte ganz frisch in den Raum reintreten, sich gleich setzen....dann sollte es funktionieren
Lukas ich hab nich vorgehabt "überzogen" zu reagieren aber wenn du ma die chaoten kennen würdest die in den threads rumgeistern, in denen ich normal unterwegs bin dann würdest du genauso denken, in paar leute hier steck ich schon vertrauen, zb. dich, sunny, jim d. meisterdieb oder morrowinder marcel, die die halt scho damals bei morrowind fleißig mitgepostet hamm. also komm mir nich mit so überzogen reagieren - auch wenns nich so gemeint war vielleicht - aber ich hab scho genug hier mitbekommen. ausserdem hab ich doch extra (ja extra) geschrieben das ich kein naheliegendes savegame mehr hab also wieso kommst du mir genau mit dem vorschlag den ich eben nich brauch, weil eben selber schon erwähnt?
Toenninga ist einer dieser Leute? :D
Wie auch immer Andere Möglichkeit als den ganzen Scheiss nochmal ich weiss, wie das ist habe zur Zeit ne ähnliche aber viel schlimmere Situation in einem Anderen Spiel.
Außer als nochmal den alten Save zu laden bleibt dir wenig Option.(aus)
Wie auch immer Andere Möglichkeit als den ganzen Scheiss nochmal ich weiss, wie das ist habe zur Zeit ne ähnliche aber viel schlimmere Situation in einem Anderen Spiel.
Außer als nochmal den alten Save zu laden bleibt dir wenig Option.(aus)
ja ich meint ja is ziemlich aussichtslos. ich kann natürlich auch ganz toll auf n neues update warten das den bug behebt, yeah da kommt freude auf. hmm naja is ja wayne, ich werds scho irgendwie auf die reihe kriegen, n charakter in den sand zu setzen würd mir ja gänzlich stinken.
ps: elvis lebt
ps: elvis lebt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.