Einblick hinter die Kulissen! (Wrestling)

Einblick hinter die Kulissen! (Wrestling)

Dieser Thread ist dazu gedacht Fragen zubeantworten. Da ich mal bei WWE beschäftigt war kann ich sie problemlos beantworten (jedenfalls die meisten). Es gibt bloß eine Vorraussetzung die Fragen müssen aus den bereichen manigment, storylines (allgemein bitte nicht Kannst du mir die Storyline von Undertaker erläutern? sowas mache ich nich) image, marketing, verhälltnisse zu fans/anderen Wrestlern ( hier gilt das gleiche wie bei storylines keine einzel Fälle) oder verwante gebiete! Ich beantworte die ersten Fragen bis 20.30 danach werde ich je nach situation, anzahl der Fragen oder wichtigkeit der Fragen ein- bzw. zweimal am tag Fragen beantworten! Die zeiten Küngidige ich an! Ich hoffe dieser Thread hilft euch eure Fragen zu beantworten! Viel Spaß!!! :)
wie sieht es denn hinter den kulissen aus wenn die kamera mal nicht dabei ist? spielt da immer noch die storyline oder ist da alles wieder friede freude eierkuchen, alle sind nett zueinander usw. ?

gibt es auch backstage diese feindschaften, oder gibts das halt nur im ring?

wie ist denn so das verhältniss der wrestler zu den fans? ok die wrestler an sich wirds freuen da wir ja alle ihre fan-artikel kaufen, aber legen sie auch wert auf echte fans, die immer hinter ihnen stehen und sie anfeuern, oder ist ihnen das relativ egal und sie wollen halt nur ihre kämpfe abliefern unds hinter sich haben

von einigen wie batista, cena und noch einige, da sehe ich das die wert drauf legen ihre fans zu haben, aber bei manchen vermisse ich das immer mal ein bissel^^

ach noch eine frage, ich habe schon öfter mal das gerücht gehört, das die Mmeisten wrestler drogen nehmen! um die kämpfe zu bringen, um danach die schmerzen nicht mitzukriegen usw. weil sie das sonst garnicht alles packen könnten, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, abe rwie siehts wirklich aus?
gab es auch eher unbeliebte leute hinter den kulissen(soweit ich weiß batista bin mir abe rnicht sicher)und au welche die eig. von jeden gemocht wird.

un noch ne frage:was hast du für die wwe gemacht?^^
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2757075 <- von Eurem vermeintlichen Experten hier. Glaubt doch nicht alles.;)
tolle experten, ich vertraue hier niemanden mehr^^
lieber Ds Light

Frage1: Diffenitives nein hinter den Kulissen werden die Storylines nicht weiter gespielt und auch angebliche fehden werden nicht weiter geschürt.
Frage2: feindschaften gibt es nur im Ring oder Während P.R. Aktionen.
Frage3: Das Verhältnis von Wrestlern zu Fans ist immer unterschiedlich. Leider gibt es einige schwarze Schafe diesen sind ihre Fans scheiß egal!.
ZU der letzten Frage darf ich keine Auskunft geben!!!!
Lieber Randy-OrtonRKO

Hinter den Kullissen gibt es nicht wircklich unbeliebte oder beliebte Wrestler. Es gibt schon einige Freundschaften unter Wrestlern. Gehasst wird eigentlich niemand man muss das mit anderen Fernseh Produktionen vergleichen z.B. mit Spielfilmen der der im Film den Bösewichten spielt ist deshalb nicht wircklich böse.
Was ich bei WWE gemacht habe möchte/darf ich hier nicht Preisgeben!
Lieber Joe
Ich besitze keinen Acount mit dem Namen xenori!!!!!
Nächste beantwortungsrunde um 20.00Uhr
Du schriebst : ZU der letzten Frage darf ich keine Auskunft geben!!!!

Zu welcher letzten Frage?Und wieso darfst du keine Auskunft geben?Ich würd gern alles wissen weil ich selber mal Profiwrestler werden will und darum würd ich auch gern wissen ob die Drogen nehmen um den Schmerz zu hindern.Wäre echt nett wenn du es sagen könntest!
@Wrestlingexperte
du verdammter faker ja klar darf ich nicht preigeben lol da ist dier wohl nichts gutes eingefallen oder ^^ übrigens deine email´adresse "Xenori@web.de" du spack.
Wieder kann ein unnötiger thread geschlossen werden.
LACH*
Okay ich gebe es zu ich war nie bei WWE trotzdem kann ich euch sehr viel darüber erzählen da ich durch meine in 2 Wochen abgeschlossene Wrestling ausbildung in den USA extrem viel weiß, doch heutzutage muss man sowass erzählen um einbischen aufmerksamkeit zuerringen. Und so möchte ich euch so weit es geht alle eure Fragen beantworten. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Eins noch: Die Antworten die Ich bis jetzt gegeben habe waren nicht erfunden sie beruhen alle aus meinen Erfahrungen mit dem Spórt und der Tatsache das ich 5 Jahre intensives lernen hinter mir habe!
Lieber Erdem

Erstmal möchte ich dir sagen das es sehr schön ist das du deine Karriere in diese Richtung Lenken möchtest. nun zu deiner Frage: Es stimmt schon das einige Wrestler Drogen nehmen. Aber die meisten tuen das nicht ´was auch richtig ist denn Drogen sind sehr Gefährlich und können deinem Körper starck schädigen, also lass es lieber!
Lieber wrestlingexperte,
doch tust Du. Schon alleine Deine E-Mail-Adresse ist Beweis dafür (Xenori@web.de), wie hier bereits festgestellt wurde, und den Rest verrät mir Deine IP.

Na, was nun, Du "Experte"? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.