pspkaput (PlayStation Portable)

pspkaput (PlayStation Portable)

Hallo ich habe mir gerade pimpmypsp runtergeladen http://www.pspimp.de/PimpMyPSP.html
und habe es instaliert wenn ich meine psp jetzt anmache kommt oben nur die uhrzeit das datum
und batterie status ich kann aber noch ins recovery menü.
Kann mir bitte jemand helfen das ich das wider in ordnung kriege.

Danke im Vorraus
ich bins wieder vieleich hilft euch das ich bin gerade im recovery menü auf toggle usb flash1 gegangen
und dort war ein ordner theme der war leer muss da nicht was rein?
sorry, wenn ich das jetz hier mal so sage, aber ist doch unglaublich, dass manche User ohne sich Gedanken zu machen irgendwelchen Schei* an ihrer PSP machen und se am Ende bricked-<

Ich weiß nicht, welche Dateien bei dir kaputt sind->wahrscheinlich die topmenu_plugin.rco. Jedenfalls musst du die kapuuten Dateien wieder durch die originalen ersetzen->die du dir hoffentlich vorher gesichert hast.

Falls nicht und du nicht weißt, was kaputt ist, musst du wieder zurück auf 1.50 und dann wieder neu hoch gehn...
Dazu fw1.50 runterladen, umbenennen in "Update.pbp", nach PSP\GAME\RECOVERY\ kopieren und übers Recovery-Menü starten...

EDIT:
Ach ja und bevor du nen Vollbrick bekommst rate ich dir nichts unüberlegtes mehr zu tun. Und nur so als kleiner Tip:
Im Flash0 musst du suchen. Flash1 enthält nur die Registry...Im Ordner Theme liegt als Beispiel nur so das Hintergrundbild...
Danke aber kannst du die original daten nicht hochladen
oder hast du vieleicht einen link wo mann die herkriegt.
zum hochladen habe ich leider
a) keine Zeit
b) nicht die Lust, da ich nicht weiß, was du brauchst

mit nem Link könnte es auch schwer werden, da die Dateien eigentlich gar nicht verteilt werden dürfen...
Ich glaub es wäre am besten für dich, wenn du ganz einfach nochmal neu flashst->auf 1.50 und wieder hoch. Ich hab dazu schonmal ne ausführliche Erkläung in nem anderen Thread weiter unten gegeben...
EDIT:
hier
juhuuuuuuuuuuu habe es geschaft geht wider

Danke Yoshi Party
Wie gesagt, tu besser nix unüberlegtes, war sicher eine Lehre, muss ich wissen, ich hab meine auch mal gebrickt xD
Oh ja das war mir eine Lehre
hmm also so einfach tu ich das nicht wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.