smackdown vs raw 2007 (Wrestling)

smackdown vs raw 2007 (Wrestling)

hej leute, ich hab im season mode den kampf bei royal rumble geschafft, trozdem bekomm ich die trophäe ned ._. bitte um schnelle antwort, danke!!
DU BIST ZU SCHLECHT!!!!
wieso schlecht? hab gewonnen , aber krieg ihn ned im shop ._.
ka vll zu schlect oder was ich glaube spiel kaputt dreh es egent jemand in amazon an die kaufen doch da alles
1. schreib das besser ins ps2 forum (oder xbox usw)
2. mir gehst auch so! mach wegen der scheisse den season mode nochma! hab alle trophäen auser royal rumble! hab den kampf mit bravur bestanden und nicht passierte, wollte unbedingt stone cold abere nichts kam! und hört auf mit der schei**e wie "man ist zu schlecht" , es geht eigentlich darum das man nach gewinn die sachen erhält, da ist es egal ob du schlecht im kampf warst!

ich dachte erst das issen spielfehler aber isses irgendwie doch nicht
Also ich hab alle Trophäen aber mein Spiel ist auch etwas kaputt : Nach dem es die Spielstände geladen hat (Wenn du die PS anmachst) dann geht es manchmal nicht weiter!Oder ich hab mir meinen eigenen NWA Championship und WWF Championship (ich hab auch noch mehr aber hab die vergessen welche das waren ^^) erstellt und wenn ich mit denen ein Titelmatch machen will bleibt die PS2 gleich bei der Entrace des ersten Superstars hängen!Es geht dann auch nicht mehr weiter!Das ist bei den meisten erstellten Belts bei mir so!Hoffe jemand kann helfen!

MFG : Erdem
To topic. Habt ihr nur normales Match beim Rumble bestritten? Ihr müsst nämlihc das Royal-Rumble Match gewinne. (Also die 30-Mann Battle Royal)
hmm bei mir war ein normales fatal for way oda so oda 4 man battle royal ka und trozdem hab ich keine trophäe:S
es wird warscheinlich kein fehler sein, ich mein ich UND DS lite haben das selbe problem.. hmm...
jap genau, bei mir war auch fatal for way, ich hab mich gewundert!

wie komm ich dnen da zum royal rumble match?

voll komisch riegndwie
kein Champ sein und alles matches vor dem Royal Rumble gewinnen dann bekommt ma eine nummer
Ach ich habe immer so gut wie alle Matches davor verloren. xD
Naja es geht aber darum, dass man kein Champ ist und auch keinen Titleshot bekommen darf, also sollte man die wichtigsten Matches in den Storylines verlieren. Auf der Trophäye steht nicht umsonst:Win the Royal Rumble Match in the season mode to win the Royal Rumble Trophy.
hmm hab jez die royal rumble trophäe, weis aber ned wie man die spieler , also ned die selbstgemachten, aufmozt mit den erfahrungspunkten, also bitte helft ma;)
Die Spieler kannste nur im GM Mode aufmotzen. Im normalen Game haben sie immernoch die gleichen Werte. Im GM musst du auch Optionen gehen und den Rest kannste selber nachschauen.
na toll, ich hab im season noch nie ein match verloren! auserdem war ich dadurch bisher immer champ, irgendwie hab ich mir das angewöhnt jetzt die matche nur noch zu gewinnen, das wird schwer mal ein looser zu sein
@DS lite.. nimm dir einfach einen schwachen wrestler:D ich hab zum beispiel joey mercury genommen, der gehört zu smackdown... und dann tu einfach alle matches skippen, egal ob du mal gewinnst oder verlierst, es kommt i.wann amal eine storyline, die heist royal rumble. wenn du die erreicht hast ist die royal rumble trophäe nicht mehr weit:D
Dann heißt es aber auch mit Mercury den Rumble zu gewinnen.xD
Ich habe da lieber meinen Creat Wrestler (alle Punkte vollgepummt :D ) genommen und einfach bei den wichtigen Matches bin ich aufs Klo gegangen oder habe mir was zu essen geholt. :D
ja mit mercury is eh ned so schwer, auser wenn mal der grreat khali kommt :D und naja machs da leichter wenn du auf easy stellst;)
Man kann es auch so machen : Theodore Long sagt ja immer wer 4 Matches (+ eins im PPV) gewinnt kriegt ein Titelmatch!Nehmt einfach den Wrestler den ihr wollt und gewinnt eure Matches um : 1.Experience zu kriegen und 2. um Cash zu sammeln!Wenn euch dann Teddy fragt ob ihr ein Titelmatch haben wollt sagt ihr nein!So hab ich's gemacht!
ich zogg season nur mit cena, nicht mit einem anderen! mit dem kann ich das am besten und schnellsten irgendwie die matches, naja cena rulezzz^^ aber ich mahcs einfach mal mit der variante aufs klo gehen oder essen holen, hehe^^

mankönnte aber eigentlih auch einfach ausem ring rennen, ganz weit weg, sich auszählen lassen und der kampf ist verloren! oder man zoggt mit nnem freund, einfach bei den single kämpfen muss der andere nen pin mahcen und gut ist, so schafft man das inner halben min zu verlieren!

ich vergesse das leider mit der ppv reihenfolge obwohl ich mir fast alles bei wrestling merke vergesse ich diese sachen immer, welches ppv kommt nach no mercy? weil ich bin mit cena jetzt wieder bei season zu Smackdown gekommen,. hab no way out gemacht usw. und jetzt bin ich bei no mercy, wiviel ppv´s kommen denn noch bis RR?
Was du bist bei No Way Out gewesen und danach in No Mercy? O.o
naja, egal jeder macht es mit seinem lieblingswrestler, ich persöhnlich spiel auch immer mit cena oder steve austin^^, naja ich hab alles, alle trophäen, alle sachen aus dem w shop und hab über 150 000 $, naja hab eigentlich ned ganz alles, mir fehlt noch die gm trophäe, ich kenn mich ned so gut aus mit dem gm, also wollt ich euch fragen wie ich es am besten schaffe OHNE 2 player.. hab leider nur einen und es is niemand da der mir nen 2 player borgen könnte, also erklärt mir bitte alles was ihr über den gm mode wisst und wie man am besten erfolgreich durchkommt, ach ja noch was: mich regt das auf das man irgendwie in jedem thread anfängt zu streiten, okay in diesem nicht aber trozdem, lasst diese ganzen bemerkungen wie :du bist zu schlecht oder so, wenn euch was nicht passt dann müsst ihr nicht reinschreiben in den thread und so entsteht auch kein streit.. lange erklärung, aber ich hoffe trozdem ihr könnt mir helfen ohne das ein streit entsteht^^, danke im vorraus
bitte antwortet mir, mir is so langweilig, kann eigntlich nichts machen in smackdown was mir noch spaß macht, hab ja schon alles auser gm trophäe :(
och junge, ich hab doch geschrieben no way out usw. dann no mercy

ich schreib doch nicht ohne grund USW. !
natürlich kamen da noch ppv´s dazwischen -.-

....

was kommt denn nun fürn pv nach no mercy?

achja mit gm hab ich gemacht mit 2player mode, aber alleine ist komisch, ich habe mehr und! aber auch die besseren wrestler, ich achte beid en matches immer auf das fatiqwue level aber trotzdem ziehen die sich immer wieder verletzungen zu!
also mein tip ist.....einfach mal probieren^^
also beid er wrestler auswahl fang ich immer neu an auch wenn ich das 30mal machen muss, irgendwann hab ich so die wrestler die ich wollte und wenn ned dann mach ich halt trade
ich schreib doch nicht ohne grund USW. !

Sry, da habe ich mich wohl nicht so sehr konzentriert. xD
Also nach No Mercy kommt Cyber Sunday, bzw. im Game noch Taboo Tuesday, da du bei SD! spielst, muss als nächsten die Survivor Series kommen.
Also GM Mode geht so am schnellsten :

1.Geh unter GM Mode, Draft New Roster und werde GM von SmackDown! (Weil du dir dann meistens einen Superstar als erster auswählen kannst.Ist das nicht der Fall geh immer zurück und starte neu bist du dir als erster jemanden auswählen kannst!(sonst kannst du auch RAW nehmen))

2.Wähle die 2 Populärsten Stars : Als erstes sollte es Shawn Michaels sein.Wenn die dann Triple H wählen nimmst du Kurt Angle!Wenn nicht dann nimmst du Triple H!

3.Mach einen der Superstars Clean und den anderen Dirty!Dann wählst du die Champs aus : WH/WWE Champ : Shawn Michaels

IC/U.S. Champ : Triple H/Kurt Angle

4.Geh auf Optionen und stell Injuries aus (damit sich die Stars nicht verletzen) und ganz oben stellst du auf Re-Run (damit die Matchcard immer gleich aussieht).Dann gehst du unter Roster auf : Storyline Writers und kaufst dir die Story mit : Undisputed Champion

5.Gehst du auf Rivalries und machst folgendes :

Storyline : Undisputed Champion
Rivalry length : SOLANGE ES GEHT
Superstars : Shawn Michaels & Triple H/Kurt Angle
(Du solltest aber nach allen 5 Wochen auf die Rivalries schaun weil die Fans es nach ungefähr 12 weeks langweilig finden!Das merkt man an dem blauen Daumen der nach unten zeigt.Ist dies der Fall : Brech die Rivalry ab und starte sie nochmal neu!)

6.Stell dir unter Schedule eine Matchcard her die du im laufe der GM Mode haben willst.Am besten so :

Velocity/Heat :

1.Match : Vacant

2.Match : Vacant

3.Match : Vacant

SmackDown!/RAW

1.Match : Shawn Michaels vs. Triple H/Kurt Angle (Tables Match)<----- Bei PPV's ein Steel Cage Match!

2.Match : Shawn Michaels vs. Triple H/Kurt Angle (Hardcore Match)<----- Bei PPV's ein Parking Lot! Brawl Match

Promo : Advertising (kp ob das so geschrieben wird xD) Promo um 150.000 $ zu kriegen

3.Match : Shawn Michaels vs. Triple H/Kurt Angle (TLC Match)<----- Bei PPV's ein Bar Brawl Match!

4.Match : Shawn Michaels vs. Triple H/Kurt Angle (Steel Cage)<----- Bei PPV's ein Last Man Standing! Match

Promo : Wieder das gleiche!

5.Match : Shawn Michaels vs. Triple H/Kurt Angle (Backstage Brawls : Bar Brawl Match um den Intercontinental/United States Titel)<----- Bei PPV's ein 60 Minuten Ironman Match!

Main Event : Shawn Michaels vs. TripleH/Kurt Angle (Backstag Brawls : Parking Lot Brawl um den WWE/World Heavyweight Titel)<----- Bei PPV's ein Hell In A Cell Match!

7.Diese Matchcard wird immer wiederholt und so kannst du Problemlos in einer Stunde den GM Mode schaffen!
aso, und wielang muss ich die stars verpflichten? alle 1 jahr oder^-^, danke bist ma ne große hilfe
erdem
Nö du brauchst dann ja bloß das dreifache H, den Herzensbrecherjungen und die Wrestlingmaschine für ein Jahr zu verpflichten. Die anderen kannst du wie einen nassen Sack lassen. ^^

Zaubertinte: [Ich hoffe, du verstehst diese merkwürdigen Übersetzungen. Habe ich mal so aus Spaß gemacht. xD ]
Ich denke du solltest nur 2 von denen Verpflichten und das für 1 Jahr.
also du kannt doch auch im Season mode deine Westler stärker machen ! in dem einen Raum im Looker room oder?
@erdem, danke deine methode funktioniert super, kann ich nur weiterempfehlen, nur hätt ich da eine frage: die fans finden die rivaliry oda wie man das schreibt^^ jez schon langweilig, und ich wolt ne neue anfangen, aber da steht jez i.was von: the champ doesnt qualify for the injury , ich weis ned ob genau das steht, aber so i.was, bitte um hilfe^^
xD
Hat denn eine von denen beide Titel???Das müsste es nämlich sein!Dann verpass mal beiden die Tag Titles dann müsste es klappen!
@Erdem: Den Tipp hast du aus der OPM (jetzt play3) oder? ^^
Naja nicht ganz!Da standen keine Sachen die schon wichtig sind wie die Rivalry!Die Matchcard hab ich auch geändert und nach Fatigue Level sortiert!Oder das mit dem Clean und Dirty stand da auch nicht!Oder wenn da kein Undisputed Rivalry geht das man beide dann Tag Champs macht!Also ist schon ne Menge die ich hinzugefügt hab!
oke, jez hab ich ALLES in smackdown vs raw 2007:D danke erdem;), aber weist du vielleicht auch wie man bei smackdown vs raw 2006 den general manager gewinnt? also da kann man matchcard ned auf re- run machen und da kann man die verletzungen ned ausstellen:S also pls hilf ma;)
Wenn du Legenden hast dann würde ich mit denen in deinem Roster spielen!Sie haben sehr viel Popularity!Und sortier die Matches auch immer nach den Populärity Leveln!Also das 1.Match von den schlechtesten Superstars und immer weiter....
juhuu! hab jezt auch royal rumble trophäe und endlich 100%, yes^^
bei mir hängt der challenge modus ich kann zwar an den pc aber ich kann kein match starten
bei mir hängt das auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.