ps3? - ich hab nen drecks-TV xD (PlayStation 3)

ps3? - ich hab nen drecks-TV xD (PlayStation 3)

hey leutz ^^
ich wollt ma fragen ob die ps3 empfehlenswert wäre selbst wenn man nur einen alten 50 hertz fernseher hat.
ich könnte mir vorstellen das man dabei den unterschied zwischen xbox 360 und ps3 garnich sieht...
naja schreibt mal eure meinung rein ^^
die ps3 ist es immer wert
Du kannst vielleicht nicht den 1080p Modus genesen aber trotzdem hat es ene geile Grafik!
jo ganz kla das lohnt sich trotzdem!!!DIE IS SO HAMMA
aaalso :
nix gegen euch aber ich denk ma ihr seid n bischen parteiisch weil ihr ja wohl alle ne ps3 habt x)
alsao ich hab mir ne 2te meinung geholt
-aus dem 360 bereich xD - und die meinten man kann kaum spiele spielen und man hat "fette" balken auf dem bildschirm ...
stimmt's ? Oo
Kommtauf das Spiel an.Aber die neuen Spiele sind verstärkt auf HD ausgelegt.Da muss man abstriche machen wenn man keinen HD Fernseher hat.
Bei mir funktionierts ohne Probleme und solche Balken gibts nicht... war nur ein Gerücht
Ich habe gehört, dass soll auch von Fernseher zu Fernseher verschieden sein. Wie gesag: Ich habe es nur mal gehört! xD
im 360° bereich kannst du auch nichts anderes ausser mist über PS3 finden,
Im PS3 forum wird dir da schon mehr die Wahrheit gesagt,
da hier viele eine haben.
die 360° hippi's machen sie mkit absicht schlecht.

Natürlich muss man mit Verlust rechnen, hat aber nichts mit PS3 zutun, sondern einfach mit der Auflösung des Fernsehers.
Aber die PS3 ist momentan am zukunftssicherer, die XB muss bald abtreten das sieht man auch schon daran
das Microsoft ständig mit verbesserten Versionen nachrücken muss.

Ich würde sie dir aber Empfehlen es ist klar das so eine Fragge nicht im PS3 oder XB forum gestellt werden darf.
Vor allem nicht im XB Forum weil du dort NUR schlechte Antworten bekommst

lG hol die PS3^^
hast was für die Ewigkeit^^
also bei bei meinem aldi-fernseher(XD) läuft alles ohne probleme. auch die neuen PS3-spiele. und irgendwelche balken hab ich noch nicht gesehen. aber wenn die da sind, kann man das problem glaub ich mit hilfe von nem besseren kabel(AV-S oder so) verbessern.

PS: wenn du dir jetz ne xbox holst, kannst du dir in ein paar jahren schon wieder ne neue holen. PS3 wird mindestens 10 jahre aktiv auf dem markt geführt.
aber wenn die noch 10 jahre "existiert" hol ich mir die erstma noch nich denk ich mal ...
iwann kommt bestimmt auch noch wieder eine kleinere edition raus - kam ja auch schon bei den beiden anderen.
und mal ganz abgesehen davon denk ich mal n hd ready is über kurz oder lang sowieso pflicht =P
also ICH hol mir erstma n hd ready und beim nächsten lottogewinn die ps3
Aldi-Krieger
Du bist ein typischer Fanboy.
Als wenn wir im 360 Forum nur Lügengeschichten erzählen.Keine der HD Konsolen ist auf einen 50Hz Röhrenfernseher wirklich zu gebrauchen!Auf 100 HZ sieht das zwar anders aus,HD ist aber die oberste Güte!
Außerdem was hat bitte die Hardware mit dem Fernseher zu tun.Aber anscheinend hast du davon auch keine Ahnung!Wie soll bitte die PS3 ganze 10 Jahre auf den Markt erfolgreich bleiben.
Die 360 und PS3 werden höchstens 5-6 Jahre uf den Markt bleiben.Außerdem gibt es von der PS3 genauso viele versionen wie bei der 360!
Und zwar eine 20GB version(Japan),eine 60GB version und eine neue 80GB version in den USA sowie Korea!
Jeder Hersteller aktualisiert seine Produkte,sonst wären Preissenkungen gar nicht möglich.Microsoft bietet nur eine breitere Produktpalette,ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.Sony aktualisiert auch ständig.Man sehe die weggelassenen PS2 Hardware Komponenten.Das ist was ganz normales.Viele Zocker haben sich über die kleine Festplatte und den fehenden HDMI Ausgang beschwert,nun haben sie die möglichkeit und trotzdem ist niemand zu frieden.

Um 10 Jahre auf den Markt zu bleiben ist die PS3 einfach nicht stark genug.Nur 256 MB RAM und 256 virtuelle dazu sind nicht genug,vom GPU ganz zu schweigen.CPU ist halt nicht alles.
Ich würde mich technisch erstmal informieren bevor ich los posaune.Wikipedia kann oft Wunder helfen.
Überhaupt liegt ja woh die PS3 im Zugzwang und nicht die Xbox 360.Die Wii schon mal gar nicht!
LOOL WAS LABBERST DU JUNGE?
DIE PS3 soll nicht Leistungsstar genug sein?
Damit kannst du im Zirkusauftretern PS3 ist grad Leistungsbeste Konsole aufm Markt also geh im Wii forum Mario spielen
Cell schön und gut,aber in 10 Jahren ist der Cell auch überholt.Die Grafikkarte ist es schon jetzt!Was nützt mir die tollste Hardware,wenn niemand mit richtig damit arbeiten kann?
Sie besitz nur ein Laufwerk mit zweifacher Lesegeschwindigkeit und dazu hat sie zu wenig RAM.Für diese Generation reicht es locker,aber nicht für 10 Jahre!
Die Xbox hat einen 3 Kern Prozessor,der ist auch sehr Leistungsfähig,dazu 512 MB RAM und einen sehr Leistungsstarken GPU mit Shader 4.0.Das bietet keine PS3.

Prozessor Technik ist wichtig,aber nicht so wichtig das man alles andere vergisst.
Mann vergesse nicht , dass der Cell die GPU jederzeit unter die arme Greifen kann ;)
Schon klar.Wenn ihr mal bei Wikipedia "CELL" eingebt,dann kommt eine kleine Hitliste der stärksten Prozessoren.Zwar ist der CPU der 360 nicht mit drin aber die Reihenfolge dürfte euch interessieren.
Ich mein, wenn man sich eine PS3 kauft sollte man keinen Röhrenfernseher aus der Steinzeit haben, ein HD-Ready bringts auch nicht ganz, Full-HD, sonst ist scheiße, ich weiß das, PS3 auf einem "normalen" Fernseher ist scheiße schlimmer als Wii-Graphik also wenn PS3 dann Full-HD! alles andere

@ Prison, ja ja die PS3 erschwert den Entwicklern die arbeit total! Mit dem Cell-Prozessor hat Sony einen Fehlschritt gemacht, war noch nicht ausgereift! Das sieht man ja, wenn man in ein Media Markt oder so geht gibts sogut wie keine Spiele für die PS3, das ist fakt - das einige gute Spiel das für die PS3 mal kommen wird ist Metal Gear, die andren würden mir nicht gefallen!
Das ist aber bei der Xbox 360 genauso - die DVD - ich würde Mirosoft empfehlen auf HD-DVD umzusteigen, also Laufwerk dazukaufen!

@ Aldi-Krieger, leistungsstark ist das was man darunter definiert! Die PS3 hat nicht immmer so gute Graphik wie die 360:
http://ps3.pspfreak.de/2006/11/13/xbox-360-vs-ps-3/
wie dieses gibts noch viele andre und wo zu eine Blu-Ray Disc ein Spiel mit 40 GB größe??? Niemals nicht in diesem Jahrzehnt! Die ganzen GB für Spiele auf der PS3 werden meistens für den Graphikaufputsch verwendet - meistens! Und wenn man über leistungsstark spricht, dann muss man auch sagen, das die PS3 längere Ladezeiten hat da die PS3 eine recht langsame Lesezeit hat - die 360 liest die DVD zwar sehr schnell, dafür aber auch sehr laut!
versteh ich net was du laberst die graphik von der ps3 auf nem normalen hd fernseher ist schlechter als bei wii ahja is kla und woher willste wissen ob die die graphik net schlechter gestellt ham oder den bildschirm dunkler gestellt und ausserdem wer kauft sich überhaup ne next gen konsole um drauf golf zu spielen
Jemand der gerne Golf spielt!
AK-47 junge du bsit so dämlich ey
Full-HD??
wie geht der Pruch?
einfach mal DIE FRESSE HALTENN wenn man KEINE AHNUNG HAT und uetzt tu nicht so mr egal was du antwortest aber du hast defenitiv keine Ahnung,
boah ey die Grafik auf normalem TV is besser wie die von Wii auf full-hd du n4p.
Ausserdem vergisst ihr XB fans es immer:
Die PS3 wird grad mal zu 15% ausgereizt der X-kasten zu
90% oder so.
man die PS3 ist besser DAS ISTZ SO
findet euch damit ab oder geht kacken,
da ihr entweder neidisch seit oder zu arm aber eine wollt, aber zu arm seit und mit der box spielen müsst.
Nicht die Konsole ist das teure am ganzen sondern die Spiele. Rechnet mal nach was ihr schon für Kohle rausgeworfen habt für die Spiele. Und die Spielepreise haben ja auch nicht so gravierende Preisunterschiede.
Soll doch jeder die Konsole kaufen, wo er will. Aber lasst doch mal das Gezicke untereinander.
ist doch aber bei allen next gen konsolen so wii ist richtig billig und die spiele sind trotzdem teuer
Ihr habt echt Probleme...*lach*
Naja wenn die Wii für die Röhre gemacht wurde,und das ist sie,dann sieht die Grafik auf Röhre besser aus.Mit einen guten RGB Kabel sieht die Grafik im vergleich zur Ps3 besser aus.Das hat aber nix mit der Leistung zu tun sondern nur mit der priorität.Die Wii will Spass auf allen Fernsehern bieten,vor allem auf der Röhre,da die am meisten vertreiben ist.Die PS3 ist ein volle HD Konsole.HDMI und Blu Ray sind halt nicht für die Röhre gemacht.
Und über einen "Multi" Cinch ausgang kann die PS3 kein gutes PAL anbieten.Über RGB Scart sieht die sache aber anders aus.Aber eigentlich ist bei PS3 und X360 HD pflicht.Theoretisch.

Aldi-Krieger
Du hast hier keine Ahnung.Ich glaube ehr der Spruch trifft auf dich zu!
Ist irgendwie klar das die PS3 auf Full HD besser ist die Wii,die schaft auch nur 480p!
Ich glaube auch kaum das sich die Leistungsausbeute einer Konsole in Prozente angeben lässt.Und so viel stuss was du schreibst,das ist schon eine fette Beleidung.Die X360 ist selber schon teuer genug!
Wenn ich eine Konsole geschenkt bekomme ist das was andres.
Was spricht denn zurzeit für die PS3?Nix!Erst wenn LIAR,Metal Gear Solid 4,Haze und Heavenly Sword draußen sind,dann kann man über einen Kauf meinerseits nachdenken.
Du scheinst mir hier neidisch zu sein.Kann für manche belasstent sein wenn eine Konsole,die 200 Euro weniger kostet und technisch nicht so innovativ ist,trotzdem die besten Spiele hat und die Grafik besser ist.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit der X360 beschäftigen und danach gleichen Schreibkurs besuchen.Dein Rechtschreibung ist grausam,genau wie dein Ausdruck.
@prison46:
zur Rechtschreibung:
Ich war an dem Abend angetrunken bis betrunken daher ist es verzeilich (was auch die Aggresivität im Beitrag
erklärt).
Worauf sollte ich neidisch sein? Worauf? ich hab eine hammergeile Konsole und bin zufrieden damit ;)
naja sry für die aggresivität

lg
Das lässt sich vermeiden.
Das gleiche könnte ich auch sagen,worauf sollte ich bei der PS3 wirklich neidisch.Bis jetzt gibt es kein Spiel was mir schlaflose nächte bereitet.Bei der X360 kommen dieses Jahr noch soviele Spiele raus,das man gar nich weiß wie man sie bezahlen soll.Das gleiche geht endlich bei Sony ab,man weiß gar net wie das bezahlen will.^^
@ Steinwalker, das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt die Graphik der PS3 auf einem Röhrenfernseher ist vergleichbar mit der Optik von der PS3.

@ Aldi-Krieger, bist du noch normal drauf? Du regst dich wegen einer Konsole voll auf, geh doch mal ans Tageslicht und weg von der Konsole, du drehst sonst noch voll durch! Und wenn du mit meinen Beiträgen nicht klar kommst, dann lies sie einfach nicht. Wenn du PS3 geil findest dann tu das auch, was soll ich dir neidisch sein, ist mir doch egal, ob man für ein Stück Plastik und Nochwas 600 oder 400 oder Sonstwas zahlt, wenn dich das echt beschäftigt, bist du wohl noch zu jung und zu unreif, du willst nur streiten und kannst dich nicht mit konstruktiver Kritik auseinander setzten, versuch dich mal ohne Schimpfwörter zu äussern und das mit dem Alkohol kann ja jeder sagen!

@ Prison46, ich geb Aldi-Krieger recht, das die PS3 "besser" ist als die 360! Ich hätte auch eine PS3 wenn dafür endlich mal gute Spiele rauskommen würden! Es gibt (nach meinem Geschmack) kein gutes PS3-Spiel, ich könnte mir zwar die PS3 holen und 1, 2 oder 3 Jahre warten bis Metal Gear kommt oder Resident Evil - Uuuuppppssss, Resident Evil kommt ja auch für die 360, also das ist eindeutig keine Fage des Geldes sondern der Spiele - Ich hab für Xbox und Spiele so 900 EUR ausgegeben und du Aldi-Krieger, vielleicht für PS3 700 hast dir vielleicht so zwei annehmbare PS3-Games gekauft Call of Duty, The Fall of Man!

Das ist meine Meinung, wer mich kritisieren möchte bitte in gemässigtem Ton und ohne Beleidigunen und ohne einen riesen Krieg anzuzetteln, bin gespann ob das jemand schafft.
@AK-47:
junge ich bin älter wie du glaubs mir ich bin älter wie du ;) und wieso sollte ich mich dann entschuldigen wenn Alk ausrede war
Am tageslicht bin ich immer,

prison46:
kP wenn ich keine hätte were ich neidisch.
Und jap momentan gibt es keins was wohl daran liegt das sie erst 3monate in den Regalen steht.
nenn mir paar Spiele die NUR für Xbox kommen und die HAMMERGEIl sind.
Mir fällt da mal nur halo 3 ein was ich aber persönlich scheisse finde.

@AK-47 nochmal:
sag mal was du gegen die PS3 hast?
Also ich mein keine ARgumente gegen den kauf sondern warum du die PS3 ansich nicht mags.
Wenn du eine gescheite Antwort gibst, sag ich dir warum ich die XB ansich scheisse finde und lieber sterbe als eine anzufassen^^
eig. habt ihr ja alle recht die ps3 is ne richtig geile konsole aber richig geil teuer^^ kommen ja noch gute games raus sowohl für ps3 als auch für xbox360 und von der leistung is die ps3 ja auch besser is ja bewisen aber bis die richtig ausgenutzt wird dauert es noch
yo, in diesem herbst werden für alle konsolen hammergames komme´n.
Ok,
-Halo 3
-Bioshock
-Gears of War 2 und 3
-Dead Risig 2
-Kameo 3
-PGR4
-Viva Pinata Party Animals
-Overlord
-Mass Effekt
-Splinter Cell Conviction

Nur so um einige zu nennen,es gibt noch mehr aber die will ich jetzt nicht aufzählen.
@ Prison46 das sind finde ich alle geilen Xbox 360-Spiele die kommen werden - dieses und nächstes Jahr, einigen von denen gibt's auch für PS3...

Und da soll noch einer sagen für die 360 gibts keine guten Spiele!

Alan Wake,
Alone in The Dark: Near Death Investigation,
Bioshok,
Burnout 5 (Paradise),
Call of Duty 4: Modern Warfare,
Clive Barker's Jericho,
Colin McRae: Dirt,
Condemned 2: Bloodshot,
Danger Planet,
Der Pate,
Enemy Territory: Quake Wars,
F.E.A.R.
Fall of Liberty
Far Cry Instincts: Predator,
FlatOut Ultimate Carnage,
Frontlines: Fuel of War,
GTA IV (Exlusive Inhalte!),
Halo 3,
HEI$T,
Hitman: Blood Money,
Kane & Lynch: Dead Man
L.A. Noire
Resident Evil 5,
Turok,
Skate,
Tony Hawk's Proving Ground,
The Darkness,
Test Drive Unlimited,
Quake 4,
Stranglehold,
Rainbow Six: Vegas
Rockstar Games Presents Tischtennis
Midnight Club: Los Angeles
sagt doch keiner aber für ps3 werden auch noch geile rauskommen
und exklusiv inhalte für GTA auch. is nur ne frage der zeit.
Es ist eigentlich ganz einfach: "Software sells hardware!" Dieser Spruch galt schon zu meiner Grundschulzeit, als der Konsolenkampr zwischen NES und Master System tobte. Technisch waren andere Konsolen immer weiter als die Marktführer. Der Atari Lynx war lange Zeit mit riesen Abstand der technisch beste Handheld weltweit und der Preis ging auch noch, aber es kamen keine guten Spiele in ausreichender Fülle heraus, um den Platzhirsch Gameboy zu verdrängen. Gleiches gilt für den Gamegear, den Atari Jaguar, das Mega CD (I & II), Das Amiga CD 32, den Panasonic 3DO, die PC Engine, das Turbo Duo und weitere Flops in der Videospielgeschichte. Alle diese Konsolen (und Erweiterungen) waren den damaligen Marktführern (haupts. SNES) technisch haushoch überlegen. Die Diskrepanz (z.B. zw. Jaguar und SNES anno 1995) war teilw. so groß wie die zwischen PSone und PS3 (und dennoch hatte der Jaguar keine Chance auf dem Markt). Selbst ebenbürtig scheinende Konkurrenten wie Mega Drive, Saturn und Dreamcast (die übrigens alle zeitlich vor den direkten erfolgreicheren Konkurrenten erschienen) wurden dank Softwareflut bei Nintendo und später Sony gnadenlos verdrängt. Wenige Top Titel allein retten auch keine Konsole; wie man beim N64 sehen konnte, sondern die Masse machts. Darum müsste es eigentlich heißen: "Mass of software sells hardware!"

Anm.: Einen Sonderfall ohne Gleichen stellt unter den technischen Hochkarätern seiner Zeit das Neo Geo dar. Diese Konsole sollte nämlich nie den Massenmarkt erobern, sondern immer ein Luxusgerät bleiben. Original Automatenqualität unterm Fernseher gibt es für die breite Masse erst seit 2000 mit dem Dreamcast. Das Neo Geo konnte jedoch schon 1990 mit den Münzfressern mithalten, weshalb die Spiele allerdings auch zwischen umgerechnet 200 und 300€ kosteten.
Das sag ich auch! Je mehr Spiele desto besser, da kann die Hardware noch so gut sein!

Siehe Dreamcast!
Hm...hat das noch was mit dem Thema zu tun?Ich glaub eher nicht!Und Bayram will ja zuerst nen HD Ready Fernseher kaufen...darum können wir diesen Thread schliessen.
Ich spüre der krieg wird bald ausbrechen.
Vorallem AK-47 du fängst vielleicht keinen krieg an aber du setzt die Grundlagen dafür indem du allen erzählst wie toll du die Xbox findest in verschleierten posts.
Du sagst es nicht direkt aber du weißt schon was ich meine ;)
bei sonem andren Thread grad nioch die Kurve gekriegt mit XB und PS3

lg
@ Aldi-Krieger: Ein paar haben hier von tollen Spielen geredet, da hab ich einfach meine lieblings Spiele gepostet, muss ich mich jetzt schon für alles rechtfertigen?
Ausserdem hab ich Pargon nur rechtgegeben war das flasch oder soll ich dich erst fragen wenn ich was posten will???
Und warum gleich so melodramatisch: "Ein Krieg wird gleich aus brechen"???

@ Playstation 3, ich empfehle Bayram jedoch einen Full-HD zu kaufen, weil der besser als HD-Ready ist!
@AK-47:
du hast es flasch verstanden aber egal ;)
Natürlich ist ein Full-HD besser aber es ist kein Muss.
HD-ready is ein Muss für Xbox und PS3 aber Full-HD nicht wirklich.

lg
Aldi-Krieger,wer macht den hier ewig die X360 schlecht,das bist nur du.
Also führ dich nicht als Moralapostel auf.
Mal sogesagt wer sagt denn das ein Full-HD besser ist als ein HD ? also komm. Es gibt viele HD die um einiges besser sind als ein Full-HD
Ne da hat er schon recht.Full HD ist das beste was es gibt.Das dumme bei HD-Readys ist,sie können zwar 1080i annehmen,geben es aber nicht wieder.Sie rechnen es auf 1366*768 runter.Ist echt unglaublich.Aber logisch,wie soll ein HD-Ready mit einer nativen Auflösung von 1366*768 plötzlich 1920*1080 kommen.
Ich hab selbst einen,bzw. meine Elter^^.
Jedenfalls kann er so ziemlich jede Auflösung wiedergeben und es sieht einfach nur Hammermäßig aus.Full HD ist die beste HD Auflösung und besser geht es zurzeit nicht.
Ne da hat er schon recht.Full HD ist das beste was es gibt.Das dumme bei HD-Readys ist,sie können zwar 1080i annehmen,geben es aber nicht wieder.Sie rechnen es auf 1366*768 runter.Ist echt unglaublich.Aber logisch,wie soll ein HD-Ready mit einer nativen Auflösung von 1366*768 plötzlich 1920*1080 kommen.
Jedenfalls kann er so ziemlich jede Auflösung wiedergeben und es sieht einfach nur Hammermäßig aus.Full HD ist die beste HD Auflösung und besser geht es zurzeit nicht.
Scheiß Internet.Sorry für den Doppelpost.
Full HD Fernseher sind mir echt zu teuer. Zudem sind das ja riesige Möbel, da es die ja glaub erst ab ca. 40 Zoll grösse gibt. Und das nimmt mir einfach zuviel Platz weg. Aber einer der einen sehr grossen Fernseher will z.B. mit 2 Meter Durchmesser, sieht man bestimmt einen deutlichen Qualitätsunterschied.
Aber das kostet dann echt viel kies
Tja, der Unterschied zwischen Full HD und HD-Ready macht sich eben erst ab 50 Zoll richtig bemerkbar (passender Sichtabstand vorausgesetzt) und für solche Geräte löhnt man zur Zeit noch locker im vierstelligen Bereich. Aber wer den Markt seit Jahren kontinuierlich beobachtet, dem wird klar geworden sein, dass Fernseherpreise seit einigen Jahren die Eigenschaft besitzen, abartig schnell zu sinken. Das ist auch ein Grund für die Herstellung immer größerer Geräte. Auf Fachmessen wurden 100 Zoll Schirme anfangs noch wie eine Freakshow betrachtet, doch einige Firmen (z.B. Pioneer, Panasonic und Hitachi) haben bezüglich solcher Bildschirmgrößen schon konkrete Konzepte in der Schublade liegen. In Japan möchte der TV-Sender NHK nach 2010 im Format 7680 * 4360 senden.

Der Trend geht also zu Riesenschirmen und Auflösungen jenseits von Full-HD; so wollen es zumindest die Hersteller.
Das mit dem aussehen des perfekten Bilds hat immer mehrere Faktoren:
Fernseher: HD-Ready - Full HD
gescheites Kabel
die entfernung von der man auf den Fernseher sieht - je weiter desto besser,...
aber ab 50 zoll kannste dir auch en plasma kaufen da sieht das viel geiler aus hat mein nachbar wuhuuu das fetzt
Ja ber die Stromrechnung will ich net sehen.Es geht ja nicht darum ob man es sieht.Wenn man einen Blu Ray player oder HD-DVD hat,dann werden die mit 1080p ausgegeben.Wenn man nur einen HD-Ready hat werden die auf 1080i runter gerechnet.Bei Full HD muss nix umgerechnet werden.Da bleibt die Qualität erhalten.Und 50",wer soll sich sowas leisten.40" oder 37" reichen vollkommen aus.
Plasma ist scheiße, die haben kein so gutes Bild wie LCD - erwießen! Plasma verliert nach seiner Zeit an Bildschärfe und das Schwarz im Plasma ist auch nicht so rosig!
Also das Schwarz ist bei Plasmas sehr gut.Bei LCDs ist der Schwarzwert sehr durchwachsen.Plasmas sind halt nur was für Cineasten,nix für den Durchschnittsmensch,schon gar net zum Zocken.Gegen einen schönen großen Plasma íst nix einzuwenden,aber nur für Filme.Die Farben gehen in den Milliarden bereich.
Das Schwarz sollte eigentlich heutzutage bei LCD wie auch Plasma sehr gut sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Beim Plasma sollte man die schwarzen Balken z.B. links und rechts bei einer 4:3 übertragung nur auf grau stellen, da dies sich sehr schnell mal einbrennt bzw. man das mit der Zeit sieht da so eine ungleichmässige abnutzung entsteht.
Da sind Lcd's weniger anfällig - gegen einbrennen etc. Also wer spielen will kann ich einen Plasma nicht empfehlen. Aber wer weiss - vielleicht ändert sich das in den nächsten Jahren.
Die Plasam Technik ist am Ende.Die werden von einer neuen Technik abgelöst.Die nennt sich SED.Die wird bei Fernsehern über 40" angewendet werden.Plasma ist veraltet.
Die PS3 ist ienfach viel viel realisticher
Es ist einfach blöd, dass wenn man sich in Next Gen Konsole kauft, dass man eine andre ausschkliessen muss, ich mein, ich bekomm eine PS3, aberdafür kann ich kein SSBB oder Mario mehr spielen (Ich glaube kaum, dass man sich mehrere Next Gen Konsis kauft Oo)

Na, ich hab auch so einen Fernseher, kein LCD Fernseher oder so, so ein dicker^^ Hat 60 Hertz usw. (Wenn das nen Unterschied macht Oo) Da ich wahrscheinlich eine bekomme, wollt ich fragen, wies dann aussieht, ich meione ich will nicht irgendwie, dass dkie ganze Grafik runtergeht und das Bild auf einmal schlecht ist 0ó
@Turan:
Nimm Deine PS3 mit ein paar guten Demos und Fotos etc ins Fachgeschäft mit. Und schliess die PS3 einfach mal mit einem HDMI kabel an. So siehst Du sofort welcher Fernseher was taugt. Du wirst überrascht sein.Smiley
Na ja, ich habe einen dicken und einen HDMI . Hab auf beiden gespielt, HDMI Grafik ist besser, aber auf "alten" dicken Fernsehern ist die Grafik auch super !
100 Hz Fernseher sind die besten Röhrenfernseher,die besten HDTV Fernseher sind LCDs,am besten Full HD.
hab eine Ps3 die recht Ordentlich am "großen alten Ding" läuft ... trotzdem steht nun ein LCD ganz oben auf meiner Liste der nächsten Käufe...
wollt mal fragen ob es wirklich so große Unterschiede zwischen den Marken gibt ... kann doch eig nicht sein

mfg
Es hängt stark davon ab was im LCD für Technik steckt - also "Chipsatz etc". Du kannst noch so ein tolles spiel haben, aber wenn der Fernseher die Reaktionszeiten nicht bringt, ist das ganze einfach immer verschwommen. Oder wenn der LCD einen schlechten Kontrast hat sieht man nur schlecht Farbunterschiede. Ja schon nicht gleich "Schwarz-weiss" aber halt ein schlechteres Bild.
Als ich mein Fernseher gekauft habe, habe ich mich vorher diversen orten schlau gemacht. Der Ton war mir egal, da ich ein Soundsystem habe, aber ich wollte ein gutes Bild für einen guten Preis. Und meiner hat damals unter Preis/Leitung unter den Besten abgeschnitten und das Bild wurde auch immer gelobt. (Auch der mir nicht so wichtige Ton hat super abgeschnitten) Am besten schaust mal im Internet z.B. unter www.testberichte.de
Was mir auch wichtig war dass es mindestens 2 HDMI anschlüsse hat. Also zuerst informieren was es gibt - dann überlegen was man braucht und prioritäten setzten. Wenn Du wieder was grosses willst solltest Du vieleicht auch der Stromverbrauch beachten.
Und wenn Du Dich zwischen zwei oder drei entscheiden musst geh einfach auf www.billiger.de oder www.guenstiger.de und schau ob ein Fachhändler in Deiner nähe so ein Ding ausgestellt hat - Nimm Deine PS3 und ein HDMI Kabel und teste das mal. Achtung wenn man in einem Geschäft ist, hängen da mindestens 10 oder mehr an einem Fernsehsignal und das sagt dann überhaupt nichts über die Bildqualität aus. Das ist mir auch bei meinem aufgefallen, als ich das katastrophale Bild in einem Geschäft gesehen habe. Nur weil viele Fernseher an einem Verteiler(signal) hingen.
Der beste LCD Full HD ist der Samsung 37M86BD.Der bietet HDMI 1.3,Full HD.Die HDMI sogar 3* mal!!Das alles für 1400 Euro.
geil!*zu Saturn renn*
Nur im Internet ist er für diesen Preis zu holen,sonst 1900 Euro.
Meinst den hier?
http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.mediadeal.de&;source=produkt=433143&hnr=2055&pnr=433143&ppr=1.171,50
Was soll das sein?Einer von diesen Laser Fernsehern?
Smiley Nein. Sorry der Link funktioniert nicht richtig. Sollte eigentlich zum Samsung Le-37M86BD weiterleiten. Dort bekommt man ihn unter 1200 Euro. Falls das auch wirklich der gleiche ist.
Ja das ist er,1200 Euro für einen Full HD mit der neusten Technik.KRAASS!!
ICH WILL AUCH EINE!!!
aber ich brauche nich mehr lange warten^^
welche games sind denn ganz gut?
Du meinst wohl ne PS3 oder?
Na ja die is erstens ma der absoulute hammaaaaaa!!!!!!
Kannst mich ja ma adden: MEine ID: Weasly

Also ich hab mir die Spiele Fifa 08 Resistance und mtorstorm gekauft!!! Das sind denke ich mal die beliebtesten und besten gamnes!!! NA ja jeder hat ne eig meinung Ach ja hab mnir noch Blazing Angels geholt is auch net schlecht wird aber nach er Zeit sau langweilig keine abwecheselung halt
Ach Prison halt einfahc deine behinderte dumem Fresse. Dann guck dri ma die anderen Konsolen an!!! die haben im vergelich zur PS3 ÜBERHAUPT NIXXXXXXX
Weasly das muss man nicht verstehen....naja Fangays eben..lol!

Deswegen is die PS3 ja auch "Marktführer" weil die anderen Konsolen im verglech zu ihr nix haben..lach!
Also ich habe ein SHARP LC 42 XD 1 mit 107cm der geht echt ab halt teuer der Fernsehr.
Weayls du Vollnoob.Was willst du eigentklich von mir?Ich weiß zwar nicht was ein Full HD mit der PS3 zu tun hat,aber egal.Wenn du gelitten hast dann geh zum Arzt!
@Doink
Wer ist hier ein Fangay?!
Na Weasly....aufgrund seiner Aussage das die anderen Konsolen im Vergleich zur PS3 nix haben...das is für mich Fangaygelaber! =)
@ Prison46
Soso,naja.Manche sind halt weniger tolerant in saceh Konsolen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.