Future Hall of Famer (Wrestling)

Future Hall of Famer (Wrestling)

Was glaubt ihr? Wer wird in den nächsten 2-5 Jahren in der Hall of Fame aufgenommen?

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Chris Benoit, weil er ein guter Techniker ist, lange im Geschäft war, auch erfolgreich war, unter anderem auch WHC. Auch, weil er in der WWE (WWF), WCW und ECW Goßes geleistet hat.
Er war ein Doppelmörder hast du vergessen
The Rock,Austin,HBK,HHH,Flair,Yoko,Owen Hart....

das sind future HoFamer.

benoit hat es aus wrestlerischer hinsicht wirklich verdient,aber menschlich gesehen,bin ich froh wenn in der wrestlingwelt nie wieder über ihn gesprochen wird.
Er sollte erst in 5 jahren in der hall of fame kommen weil da ist es schon in vergessenheit geraten......und flamaro hat die wrestler auf gezählt die ich auch meine^^
also ich würde sagen:

HART, FLAIR, ROCK, AUSTIN, HBK,

für HHH bin ich nicht, der kann ruhig in 10jahren dann aufgenommen werden

wurde TAZZ schon aufgenommen? den würd ich gerne dabei ham^^
chris benoit wird wohl nicht in die HoF kommen.

denn wenn man sich mal das interview bei larry king angeschaut hat, sagten die meisten der beteiligten,
dass die tragödie seine karriere für immer in den schatten stellt.

kann man auch hier nachlesen, steht ganz unten.
(am besten alles lesen, is recht interessant)

http://www.bsww.de/html/2003/118407020356647.shtml
Ich würd sagen es steht 50-50 ob er in die HoF kommt. Er war ein guter Techniker und guter Entertainer. Deswegen wünsche ich mir, dass er in die HoF kommt.
Aber das er in die HoF kommt hat ja nix mit seinem Privatleben zu tun!Nur ob er ein guter Entertainer war oder nicht!Okay es war wirklich schockierend das er sich,seinen Sohn und seine Frau ermordete aber das sollte nicht der Fall sein warum er nicht in die HoF kommt!
...Ich stimme Erdem zu,zwar hat Vinnie gesagt,es wird nie mehr ein Wort über Benoit erwähnt,aber die Aufnaheme in die HoF hat nichts mit Privatleben zu tun denke ich!...
@ DS Lite: Bret Hart wurde schon aufgenommen und nein, Tazz wurde noch nich aufgenommen
@all ric flair ist schon aufgenommen aber noch nicht drin wenn karriere beendet ist ist er sofort drin
Ach ich spekuliere nicht,sondern lasse mich bezüglich der HoF überraschen.

Gruß Patrick ;-)
@Lern MAlen
Du hast dir gerade selber widersprochen. ;)
Nein er ist noch nicht ausgenommen/nicht drin (das ist das selbe), doch erst VOR Karriereende.
Vielleicht wird Great Khali aufgenommen, also ich finde ihn beeindruckend
haha,was hat er denn geleistet?
Nichts.
Er ist immerhin World Champion
wenn jeder der mal whc war aufgenommen werden würde wär dass ja ne verarsche
wieso 'ne verarsche?
Ist doch nur weil ihr alle Khali nicht leiden könnt.
Der kann ja auch nichts
Der hat dpch keine Technik und haut nur auf seine Gegner drauf!
Der hat nur Kraft
Es ist bei ihm genauso wie mit Henry:
-Die beiden können nichts, das heißt...
-kein Charisma
-kein Mic-Skill
-kein In-Ring-Skill
-und kommen bei den Fans nicht an.
Was gibt es noch zu sagen? Raus mit denen. Sie haben in der WWE einfach nichts zu suchen!
Mike Awesome nachdem er Selbstmord begang.

RIP:Eddie,Chris,Mike.
Hey ich find Khali toll wenn ihr die Gründe höhren wollt dann geht in denn Great Khali Threat
Da fällt mir wieder die Verarsche von "Ein Herz für Kinder" ein:
"Ein Herz für Inder"
Ääh... ja. Great Khali hätte noch nicht einmal in der WWE auftauchen dürfen, geschweige denn WHC werden.
das mit den WHC stimmt vll aber EGALLLL....
neben bereits benannten, einigen offensichtlichen wrestlern, die es sicher ohne frage verdient hätten, habt ihr den undertaker vergessen^^

ich wäre dazu noch für leute wie mick foley, yokuzuna, razor ramon(scott hall)...öhm, sid vicious(psycho sid) vieleicht noch...dean malenko könnte ich mir vorstellen...jetzt mal so ganz fix aus dem bauch heraus...gibt bestimmt etliche leute, die's auch verdient hätten, mir aber jetzt gerade nicht einfallen^^
UNDERTAKER muss in 20 jahren wenn er aufhört auf jeden fall in die hall of fame
Ich denke mal eher, er hört schon weit früher auf. Aber er kommt ganz bestimmt in die Hof. ;)
vll. auch mick foley als hardcore legende
Rick Flair! WHOOOOOOOOOOO!
In 20 Jahren hört der erst auf?
Dann is er über 60!
*lach*
sry aber mehr fällt mir nicht ein!
Habt ihr schon gesehn? Auf WWe.com ist ALLES was auch nur im Geringsten mit Benoit zu tun hatte entfernt worden!
Der wird kein HOFer!
imho HOFer: Batista, weil der gute alte Batze jetzt schon ne legende is, Rey, weils bei ihm klar is, RVD (hoffich^^)
Ja ne ist schon seit Benoits Tot so. Auch hat HHH seinen titel bei WM20 gegen Shwan Michales verteidigen können. Steht da jedenfalls. O.o
wie ich schon gesagt hab mick foley als hardcore legende

bin lern malen
nene es is nich seit seinem tod, denn die ersten 3 Tage wusste man von dem Doppelmor d noch nicht und er war auch HOFer... Außerdem war am tag nach der RAW Show (wo er net erschien) ein seitenlanger bericht über ihn.
Insiderinfo: Er hat seinen Sohn mit einem Crippler's Crossface getötet.
schade nur das deine insiderinfo wiederlegt wurde.... es war ein kissen -.-
hornswoggle *lach*
ne im ernst flair und undertaker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.