WoW Druiden (* World of WarCraft)

WoW Druiden (* World of WarCraft)

MOIN! ich überlege schon die ganze zeit ob ich mit einen Druiden erstellen soll! Was haltet ihr von Druiden? Sind sie gut oder schlecht?
druiden sind allrounder, sie können alles, aber nichts richtig.
wenn man ihn spielen kann ist er allerdings, wie alle klassen, sehr gut
ALso ich zock dudu und ich komm super mit ihm klar in duellen wurzelst du deine gegner ein heilst dich verwandelst dich in ne form und machst schaden wen dich ein mage oder sowas verwandet oder mit frostnova einfriert das hat kein zweck wil du dagegen imba bist
also ein allrounder ist er nicht, er ist eher eine Spezialisierungsklasse, denn er kann zwar heilen, tanken und schaden machen und das auch sehr gut wenn er sich spezialisiert dafür fallen dann aber alle anderen fähigkeiten rapide ab und sind sehr schlecht.
Also ein Moonkin Druide ist so schnell platt wie ncihts gutes macht aber viel Schaden, ein Tank druide hat sehr viel Energie und hält auch viel aus aber der Schaden ist sehr gering.
Es gibt in wow nur eigentlich eine hybridklasse und das ist der schamane der kann alles aber nichts richtig dolle, der druide muss sich auf eine sache spezielisieren und ist darin dann fast oder genauso gut wie die andren klassen.
ich hab auch nen druide char das coole ist daran er kann sich in nen bären katze u.s.w verwandeln kann ich wörde im mitteleinorden
ich hab auf meinem drui 50 tage played- alles gecleart t1-2-3-4 gesammelt und muss sagen-

scheiss klasse , supporter klasse , macht kaum dmg und palas etc sind bessere heiler. empfehlung:
1 drui feral skillt mit 26 k rüssi und MdW -mehr braucht man nicht
duduequalsshit dudus healen sicher besser als palas.Schon mal allein mit den auf zeit heilungseffekten rocken die.
duduequalsshit, wie bitte kommst du auf 26k Armor? Hab mit Trinkets, Ringen, T6, Wildfury Greatstaff grade mal 18k als Moonkin.
@Topic
Also wenn man gerne PVP spielt ist Druide DIE Klasse für dich. In Moonkingestalt einfach Mondfeuer spammen, damit rockst du einfach alles weg. Vor allen Dingen Lederfreaks und Stoffis sind leicht, Schurken = Feenfeuer. Wer Druide spielen kann, hat eine der besten Klassen auf seinem Account
dudu healer sind gar nich ma so schlecht?? oO
T6? Armory-Link bitte. ;)

50 Tage played und T1-4? Armory-Link bitte. ;)
@Katja

Jetzt hast du dem Poser hier aber ne Aufgabe gestellt, nun muss er das ganze Arsenal durchsuchen um jemanden zu finden der auch nur annähernd in Frage kommt, um ihn als sich auszugeben^^

Wenn man schon versucht zu lügen und sich besser zu stellen als man ist sollte man wenigstens etwas glaubwürdiges nehmen.

das 50 Tage played und alle Sets ist schon wahrscheinlicher wenn man weder Freunde, noch Arbeit oder sonstiges Privatleben hat kann man sowas schon schaffen.
Aber stolz drauf wär ich nicht.
Hehe, stolz brauch man auf sowas sowieso nicht sein :P Ist ja keine dauerhafte Leistung, die man da schafft.

Deshalb ging ich früher vor TBC auch nie MC oder dergleichen, paar mal ZG und UBRS, aber das wars^^
Ist der Hexenmeister eine gute Klasse wenn nicht was is die beste klasse ?
Was ist an schurken so gut ? wenn man sie verlengsamt , haben sie ja keine chance oder ?
Es gibt keine beste Klasse, da sie immer wieder umgepatcht werden, fast jede Klasse war schon die beste und die schlechteste.
Nimm die Klasse die dir zusagt und die dir Spaß macht.
Macht Spaß, habe einen auf 70, man kann sich aussuchen ob man Magier Priester oder Schurke sein will durch umskillen und Equipwechsel, ohne einen Neuen anzufangen.
Tanken kann ein Druide auch (nicht genauso gut aber gut).
Mit dem richtigen Equip ersetzt er die 3 Klassen auf die ein oder andere Art.
ÄÄÄHm meint ihr das rüstungs set t6? Soviel ich weiss ist es fast unmöglich das zu bekommen !! Ich mein das bekommst du nur in naxxramas und die raid instanz schon einmal zu schaffen ist schon gut.... aber für t6 musst du sehr oft da rein...es ist schon unwarscheihnlich das da mit dir jemand rein geht !!( und zwar öfters)
Sry ich muss mich verbessern das t6 set gibts im Schwarzen Tempel (schattenmondtal)

und in der Ini "Höhlen der Zeit"

Sorry für doppelpost
Warum unmöglich, unser Verschlafener Server Alleria raided BT bis zum 2. Boss. Wer auch auf Alleria ist, einfach mal "exsolvo" bei Wer eingeben. Die Jungs sind fast immer BT. =)

Naja, Dudus sind für Leute die sich nicht entscheiden können, wer sie sein wollen, da man seine Rolle von DD, Heiler oder Tank nur durch Umskillen ändern kann. :D
Auf Level 70 hast du Probleme mit dem Equip, denn da ist die Frage welche Skillung ist mit dem Equip am besten.
Die Sets sind sehr merkwürdig manchmal "+Intel + Stärke"

Würde jetzt glaub ich lieber eine andere Klasse haben die sich auf eine Sache wie Spell Dmg Mana ect. festsetzt und alles im Set auch darauf spielt.
ich für meinen teil habe selbst vor einen dudu zu spielen und giebt es die t-sets in verschiedenen ausführungen sprich feral,lasereule,resto

mfg MagiC

ps:wie war das mit dem schamanen?
Alter thread... UNd ja es gibt verschiedene T-sets
Also, ich hab da mal ne Frage zum Dudu:
in Tierform bringt doch der Schaden der Waffe nix mehr, die anderen Werte aber schon. Wie sieht's da mit Verzauberungen aus? also ich meine, wenn ich zum beispiel auf ner Waffe Crusader oder sowas draufhab, procct des dann auch in Tiergestalt?
Nein es procct nicht
mist...
druiden FTW ^^

lol hab au einen...sau dick vorallem feral
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.