Ja, das ist auch die frage:
In Silbermond gibt es beim Juwelenschleifer einen Händler (ich hab den titel vergessen) der Ringe verkauft.
Die kosten recht viel und da ich mir keinen unnützen Ring um 90g kaufen will, würde ich gerne fragen wozu die gut sind?
Beschreibung reicht von "steinhart" bis "hey, es ist immer noch ein diamant" also... sehe ich keinen zweck davon xD
Und es tut mir jetzt schon leid wenn ich ein bereits vorhandenes thema nochmal aufgemacht habe...
In Silbermond gibt es beim Juwelenschleifer einen Händler (ich hab den titel vergessen) der Ringe verkauft.
Die kosten recht viel und da ich mir keinen unnützen Ring um 90g kaufen will, würde ich gerne fragen wozu die gut sind?
Beschreibung reicht von "steinhart" bis "hey, es ist immer noch ein diamant" also... sehe ich keinen zweck davon xD
Und es tut mir jetzt schon leid wenn ich ein bereits vorhandenes thema nochmal aufgemacht habe...
Naja, es ist einfach nur ein Gag, der eine ist ja auch ein Hochzeitsring und wird sicher auf rp servern für Hochzeiten genutzt.
Somit erfüllt alles seinen Zweck.
Somit erfüllt alles seinen Zweck.
In shattrath gibs auch so gag amulette.. Da stehen halt sachen die man schon lange weiß
also wirklich... anstatt sowas zu machen sollten die proggs andre sachen verbessern findich -.- oder irgendwas machen, was man braucht aber nich den blödsinn
Eben wie ich schon sagte, diese Ringe haben schon ihren Sinn.
Nicht alles im Spiel dazu dient es nur durchzuarbeiten, es gibt auch tatsächliche Dinge im Spiel die dazu da sind um das zu machen wozu das Spiel da ist, nämlich einfach nur zu spielen und Spaß zu haben.
Nicht alles im Spiel dazu dient es nur durchzuarbeiten, es gibt auch tatsächliche Dinge im Spiel die dazu da sind um das zu machen wozu das Spiel da ist, nämlich einfach nur zu spielen und Spaß zu haben.
rollenspieler, sprich leute die ihr Rolle spielen so wie sie sich auch verhalten würde in der welt von wow.
so kommt viel mehr stimmung beim spielen auf und man spielt das spiel anstatt es zu "arbeiten" und nur instanzen zu raiden und anderen kram zu machen.
so kommt viel mehr stimmung beim spielen auf und man spielt das spiel anstatt es zu "arbeiten" und nur instanzen zu raiden und anderen kram zu machen.
Gibts spezielle Server dafür?
Wenn ja: was für welche gibts da z.B?
Wäre cool^^
(sry, ich weiss das ich n blutiger anfänger bin ><)
Wenn ja: was für welche gibts da z.B?
Wäre cool^^
(sry, ich weiss das ich n blutiger anfänger bin ><)
Im Charakterbidschirm auf "Realm wechseln" klicken, suche nach Realms die mit RP-PvE oder RP-PvP gekennzeichnet sind und dann einen Auswählen.
Bedenke aber das auf RP-Realms andere Sitten herrschen als auf den anderen Realms. Das fängt schon bei der Namensgebung an, denn dort will keiner einen Dark-Mega-Shadow-Icecold usw. sehen. Desweiteren haben Rollenspieler meist ihre "eigene Sprache" und es steht mehr das Rollenspiel im Vordergrund als die Jagd nach dem nächsten Epischen Item.
Bedenke aber das auf RP-Realms andere Sitten herrschen als auf den anderen Realms. Das fängt schon bei der Namensgebung an, denn dort will keiner einen Dark-Mega-Shadow-Icecold usw. sehen. Desweiteren haben Rollenspieler meist ihre "eigene Sprache" und es steht mehr das Rollenspiel im Vordergrund als die Jagd nach dem nächsten Epischen Item.
Jaaaaah, das is mir auf jeden Fall klar, das das RP mehr im vordergrund steht.
Doch genau das will ich auch^^
vielen dank, die schnelle Antwort war echt nett.
Thx
Doch genau das will ich auch^^
vielen dank, die schnelle Antwort war echt nett.
Thx
"Bedenke aber das auf RP-Realms andere Sitten herrschen als auf den anderen Realms. Das fängt schon bei der Namensgebung an, denn dort will keiner einen Dark-Mega-Shadow-Icecold usw. sehen. Desweiteren haben Rollenspieler meist ihre "eigene Sprache" und es steht mehr das Rollenspiel im Vordergrund als die Jagd nach dem nächsten Epischen Item."
So sollte es sein, leider wird das nicht immer eingehalten es gibt immer wieder pvp kiddies die sich auf nen rp server verirren.
So sollte es sein, leider wird das nicht immer eingehalten es gibt immer wieder pvp kiddies die sich auf nen rp server verirren.
Gibts eigentlich auf der WOW seite, auch ne rubrik wo es spziell infos zu den RP servern gibt?
@Katja Jah.....echt geiler Tipp......danke..... nur.... villeicht, aber NUR villeicht frage ich ja auch nur, weil ich schon danach gesucht habe, es aber nicht gefunden habe?
Is ja auch ne möglichkeit wa?
@Wehrwolf thx, irgendwie habe ich das Gefühl, das hat mir aus einem Grund mehr geholfen als "guck doch nach" xD
Is ja auch ne möglichkeit wa?
@Wehrwolf thx, irgendwie habe ich das Gefühl, das hat mir aus einem Grund mehr geholfen als "guck doch nach" xD
Naja, für Rollenspiel begeisterte mach ich mir gern die Mühe, es gibt leider zu wenig die es mit dem rp ernst nehmen.
Also ich wollte sowieso von anfang an, als ich mir WoW kaufte, etwas in dieser richtung.
Von daher werde ich mich strrrriiikt (schreibt man "strikt" mit oder ohne "ck"? xD) an die RO regeln halten ^^
Von daher werde ich mich strrrriiikt (schreibt man "strikt" mit oder ohne "ck"? xD) an die RO regeln halten ^^
Naja, ich hatte damals zu viel schiss davor, wow war mein erstes mmorpg und hatte keine ahnung und ich dacht mir so, lieber erstmal normal da kann man nichts falsch machen, hab dann später meinen char aufgegeben und auf rp gewechselt alleinschon der atmosphäre und des verhaltens wegen, auf meinem alten server (nozdormu) gabs nur noch materielle sicht und assoziales verhalten, entweder wurde nur rumgemeckert oder irgednwer versuchte wen abzuziehen.
Auf meinem neuem Server (DeW) war es wesentlich besser, obwohl der ach langsam verfällt, horde wird immer weniger und jeden tag gehen mehr, 70er sind wir soweit ich weiß weniger als 500 auf hordenseite....
ach ja und strikt nur mit k ;)
Auf meinem neuem Server (DeW) war es wesentlich besser, obwohl der ach langsam verfällt, horde wird immer weniger und jeden tag gehen mehr, 70er sind wir soweit ich weiß weniger als 500 auf hordenseite....
ach ja und strikt nur mit k ;)
Was gebe es denn z.B für gute RP server?
Würde mich auch interessiern^^
Also RP server, wo das auch wirklich eingehalten wird.
Würde mich auch interessiern^^
Also RP server, wo das auch wirklich eingehalten wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.