Hi, ich wollte fragen ob der kauf von Starwars Battlefront 2 lohnt und ob ich es mit PS2-Controller spielen kann wenn ich ihn an den PC anschließe.
MfG L.C. alias n
MfG L.C. alias n
Ich denke mittlerweile das ich mir das Spiel hohlen werde, doch kann ich die Steuerung vereinfachen indem ich mit sowas Spielen kann?
ja find ich schon da kannst du wenigstens die Jedis spielen!! Der erste Teil is nix für mich.... habs zwar aber dachte man kann die Jedis auch spielen hier stehen se nur dumm rum und metzeln gegner ab....(Im größten fall sogar Verbündete)
ich hab das spiel mal auf ps2 gespielt und fand die steuerung nur nervig.
und ja es lohnt sich es zu kaufen es is besser als battlefield wenn man ein starwars fan ist(so wie ich)
und ja es lohnt sich es zu kaufen es is besser als battlefield wenn man ein starwars fan ist(so wie ich)
nein.. kannst dir kneifen.. wenn du dort einen Clan findest.. dann gehts in die Version 1.1 und da spielen freaks mit.. da hat der controler keine chance.. und auch in der normalen version die du dann hast wenns du dir kaufst (1.0) kannst es vergessen.. weil die Server voll mit Laggs sind... also.. nein.. lohnt sich nicht so...
Hi ich hab das spiel gekauft, und war 3Wochen begeistert.Der Storymodus is Xtrem schwer, und es gibt keine cheats. Mit Tastatur spielt sich das ganze viel besser als mit Controller seiden du bist ein Vernatiker. Möge die macht mit dir sein.
Kaufen will ichs mir jetzt sowieso schon, und ihr sagt mir alle, das es mit der Tastatur besser geht, doch ich will nur wissen ob es überhaupt geht!
Lest ihr eigentlch nur den Titel? XD
Ich will immernoch wissen ob man es mit nem Controller spielen KANN!
Ich will immernoch wissen ob man es mit nem Controller spielen KANN!
Wenns da steht,dann ja.
Heißen die Dinger nicht Joyfrag oder so ähnlich.
Hab das Spiel übrigens selber für PS2,und finde es schon ganz gut.
Vielleicht sehen wir uns ja mal Online,wenn man denn von der PS2 gegen PCler spielen kann.:)
Heißen die Dinger nicht Joyfrag oder so ähnlich.
Hab das Spiel übrigens selber für PS2,und finde es schon ganz gut.
Vielleicht sehen wir uns ja mal Online,wenn man denn von der PS2 gegen PCler spielen kann.:)
Wir haben wohl nen ziemlich ähnlichen Geschmack was Spiele angeht Rikku.^^
Kann man mit der PS2 überhaupt online gehen?
Bei Battlefront wars nicht so...
Kann man mit der PS2 überhaupt online gehen?
Bei Battlefront wars nicht so...
Mit der PS2 kann man schon seit 2002 Online spielen.
Und BattleFront 2 geht auf jedenfall Online.
Beim Spielgeschmack glaub ich auch das wir uns ähnlich sind.^^
Und BattleFront 2 geht auf jedenfall Online.
Beim Spielgeschmack glaub ich auch das wir uns ähnlich sind.^^
Hi L.C. Also, ja!!!!!!!Du kanst mit controller spielen. Ich hab es extra noch mal ausprobiert. Es geht, und nach ein bisschen Übung bist du in Sache Raumschlachten den anderen weit überlegen.Für Schlachten auf der guten alten Erde lohnt's sich nicht. Meine Empfehlung bei controllern währe der X52 von Saitek
wie kann man denn zielen? viesiert der soldat dann von selber an oder muss man das fadenkreuz mit diesem komischem gnubbel bewegen,wenn der nicht automatisch anviesiert...;ja dann würde ich andauernd abloosen!
ich finde das ist dann viel zu unpräziese!
ich finde das ist dann viel zu unpräziese!
Danke für die vielen Antztworten!
Ich bin jetzt seit einer Woche aktiver Spiele und auch ohne Player sehr gut.
MfG L.C.
PS:achja Rikku ich hab auf der offiziellen Website geguggt:es geht nur z.b. von PC zu PC usw.
Kann geclosed werden
Ich bin jetzt seit einer Woche aktiver Spiele und auch ohne Player sehr gut.
MfG L.C.
PS:achja Rikku ich hab auf der offiziellen Website geguggt:es geht nur z.b. von PC zu PC usw.
Kann geclosed werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.