Keine Chance? (Herzklopfen)

Keine Chance? (Herzklopfen)

Also folgendes:
ich kenne ein Mädchen und wir sind eigentlich ganz gute Freunde,sie is auch 13 aber ich bin halt kleiner als sie und außerdem is sie voll hübsch. Habe ich trotz diesen Bedingungen eine Chance???
Natürlich ^.^
Also zuerst einmal würde ich mich mit ihr treffen, wenn sie signalisiert, dass sie dich auch mag, steht euch nichts mehr im wege, für eine beziehung.
ich bin auch ziemlich klein, 1,58m ^^ und mein letzter freund war 1,97m groß ^^
Aber ich hab Angst, dass wenn ich sie frage oder ihr sage, dass ich sie liebe unsere Freundschaft dann kaputtgeht
hm... ._.
hatte ich auch, na gut ich habe dadurch alles verloren, aber wenn du es nicht jetzt tust, wann dann?!
Das Jungs oft noch kleiner sind, in diesem Alter, ist nichts untypisches. Desweiteren ist Schönheit nicht alles - klar man macht sich dann zig Gedanken und empfindet sich oft als "es nicht wert", ect..., aber eine Chance gibt es immer - manchmal kleiner, manchmal größer. Man sollte oft optimistischer sein, zu pessimistisch macht dich da nur zu ernst und traurig.

Viel Erfolg.

Bei einer guten Freundin, wird deswegen sicherlich nicht die Freundschaft kaputtgehen - muss ja auch nicht alles so schnell gehen. Ohne sie darauf anzusprechen, kannst du nur hoffen, das sie den ersten Schritt auf dich zugeht...verbring mit ihr Zeit...sei für sie da.

EDIT:

Wie gesagt, das mit der Größe kann sich gut und gern noch relativ schnell ändern. In deinem Alter war ich auch um den Dreh rum groß, jetzt ca. 1,80.

Du kannst ja, wnen es dir soo viel ausmacht, sie erst einmal vorsichtig ausfragen, was das angeht..oder noch einige Zeit warten...wobei die Zeit dann gegen dich spielen könnte Smiley
ok aber ich bin 1, 50m und sie 1,64m
Das "Soll-ichs-ihr-sagen-auf-die-Gefahr-hin-dass-unsere-Freundschaft-daran-zerbricht"-Problem wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert. Benutz für diese Frage bitte einfach die Suche.

Zu dem Größen-Problem sag ich dir jetz mal ehrlich das, was ich denke: Wenn du 14cm (das ist immerhin wahrscheinlich zwischen 1/2 und 1 Kopf) kleiner bist als sie, könnte es schwieriger werden (vor allem, da die meisten Mädchen in dem Alter lieber nen Freund hätten, der größer ist als sie selbst). Das heißt jedoch nicht, dass es unmöglich ist, es könnte lediglich schwerer sein.
Wenn du tatsächlich was für sie empfindest, wirst du ja aber wohl kein Prob damit haben, auch n bisschen um sie zu kämpfen. Und wenn sie auch an dir interessiert ist und merkt, dass du alles für eine Beziehung mit ihr tust, wird so eine Äußerlichkeit wie die Körpergröße eine eher geringe Rolle spielen.
Also ich schließe mich ICHhalts Meinung an.
14cm sind schon eine ganze Menge. Das könnte wahrscheinlich ein bißchen komisch aussehen. Bei Mädchen, die kleiner sind als ihr Freund sieht das ja völlig normal aus und wenn das Mädel ca. 5cm größer ist, geht es auch noch. Aber 14? Das ist ganz schön krass.
Wenn sie dich aber näher kennt, weil du ja mit ihr befreundet bist, kann es ja trotzdem sein, dass sie dich auch mag bzw. in dich verliebt ist. Immerhin sind nicht alle nur auf das Äußere bedacht (wenn das auch nur 10% aller Mädels in dem Alter sein werden).

Außerdem wirst du bestimmt noch einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen. Du wirst sicherlich nicht nur 1,60 groß werden. Wäre dir jedenfalls nicht zu wünschen.
Erstmal dankeschön und außerdem, mein Arzt hat meine Endgröße errechnet und ich werd zwischen 1,75 und 1,80. Tja, jetzt muss ich ihr nur noch sagen, dass ich sie liebe..
Tja, dann wünsche ich dir viel Glück dafür.
Kannst ja dann erzählen, wie es ausgegangen ist...
mach ich, thx an alle!!
ich hab ein problem
ich mag ein weib aus der klasse doch
schon einmal hat sie mir keine chanze gegeben
und trotzdem lieb ich sie noch sie mag mich nur net
weil ich zu dick bin manchmal denk ich mir so einen oberflächliche schlape aber ich lieb sie einfach
trau aber nicht sie nochmal zu fragen
das macht mich warnsenig schon
bitte helft mir so schnell wie es geht

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.