Bestes pokemon gegen mewtu (Pokémon)

Bestes pokemon gegen mewtu (Pokémon)

hi leute
meine freunde und ich machen oft multikämpfe
das beste pokemonist meist mewtu, weil es eine so gute initiative hat
welches pokemon könnt ihr mir gegen mewtu empfehlen?
Edi?
Das ist ne gute frage ich würds dann mal mit einem mewtu versuchen,da es ein Legendäres ist solltest du wenn du kein mewtu hast ein anderes Legänderes nehmen.Nur so ein Tipp solltst du das nicht machen können nehm ein Pokemon das gegen Psicho gut ist zu wählen.
ich wollte eigentlich namen von pokemon hören
Am besten sind natürlich Unlicht-Pokémon - Resistenz gegen Psycho. Also nimm am besten ein Unlicht-Pokémon, das auch zuhauen kann (z.B.:Despotar - ist zwar ein Dual-Typ, hat aber genug Kraft, um Mewtu weg zu fegen) in dein Team.
hmm aber mewtu mit seiner hohen init und spatk, kann despotar locker wegfegen z.b. wenn es eisstrahl oder blubbstrahl kann. und mit genesung, wird es noch schwerer das vieh umzunieten.
Hannibal:

Das mit Despotar war ja auch nur ein Beispiel - natürlich kann Mewtu auch Despotar gefährlich kommen. Jedoch sollte man Despotar richtig gespielt durchaus nicht unterschätzen.

Und das mit Eisstrahl ist Schwachsinn - Eisstrahl hat keinen Vorteil gegenüber Unlicht sowie Gestein, sprich normaler Schaden, was dann wiederum von Despotar gut geblockt werden kann.

Natürlich hat Mewtu den Vorteil, sich seine KP dank Genesung wieder zu revitalisieren. Aber auch Mewtu ist zu schlagen - was ich durch die Praxis schon erlebt habe.
ich würd sagen, skaraborn, oder ninjask

ninjask ist das schnellste pokemon überhaupt, und kafer is effektiv gegen psycho

also
Skaraborn n Vielender, wenn die Lv. gleich sind (100 oder sonstwas) ist Mewtu oft mit einem Vielender weg.

Ninjask, würd ich vielleicht mit stafette boosten (ang) und dann reinhauen, da ich grad nich weiß wie angriffsstark das vieh is^^

also ninjask is auf jedenfall schneller
Infernico:ja eigendlich wollt ich auch mal nach Namen gucken hatte aber noch keine Zeit,werd ich gleich mal tun.
Auf jedenfall Despotar.
Rizeros kann zwar sehr viel lernen aber sein Element-Typ ist halt Gestein-Boden was ihn aehr anfällig macht gegen Eis,Wasser oder Pflanze.
Gengar vielleicht noch.
Ich würd dir auch Desporta oder Absol empfelen.Alerdings solltest du ein Pokemon suchen das die Attacke Abgesang beherscht,da das Pokemon das diese Attacke abbeckommen hat nach 3 Runden kampfunfäig ist,wird das Pokemon vor den ablauf der 3 Runden zurükgerufen wurde die Attacke nix bringt.Absol kann diese Attacke z.b. lernen.
snibunna, die weiterentwicklung von sniebel wär glaub ich ganz geeignet, wenn man die neuen dazuzählt. hat das fiech n recoverymove? und ist das schneller als mewtu? wenn ja dann natzt es!
1. Ninjask
2. Deoxys
3. Lektrobal

diese Pokemon sind die einzigen , die SCHNELLER sind als Mewtu (1= schnellstes....).

= Blitza
= Iksbat
= Aerodactyl

diese 3 sind gleichschnell , wie mewtu, sind.

heißt, wenn du angst hast das mewtu deine pokes alle mit 1st hit killt, solltesat du eines von diesen nehmen und entsprechend ne attacke geben die mewtu viele kp abzieht oder ihn ganz besiegt.

p.s. gengar mit stafette gboostetem init, + abgangsbund is auch n sicherer kill...

(ninjask + schutzschild/delegator 2-3 runden, dann stafette, und mit gengar, dann abgangsbund)
also, das beste poki, gegen mewtu ist doch ganz klar

- A - R - C - E - U - S -
arceus is aus d/p aber wenns s/a/r is nm despotar und gib ihm flinkklaue und schlag zu ;)
nimm doch ninjask oder ninjatom, gibt ihen ne flinkklaue und .......

oder nimm ein woingenau, und dann schlag mit spiegelcape zurück!

oder nimm ein pokemon mit abgangsbund.
ist auch ne gute idee
ich nehm meistens hundemon hat oft gut funktioniert
"oder nimm ein pokemon mit abgangsbund."

hab ich schon gesagt

"nimm doch ninjask oder ninjatom..."

soweit hab ichs auch schon gesagt... nur braucht man bei ninjask nichma ne flinkkluae
oder chaete dir das item zauberasche ganz oft und dann noch ein cheat mit dem man items in multikämpfen einsetzten kann.^^

spaß bei seite.
hasstes denn mal mit ninjask oder despotar geschafft?
wenn nicht noch ein tipp:

nimm relaxo.
relaxo hat gute kp und ich bin mit den anderer werten auch sehr zufrieden.
auch gut ist der typ normal weil die viecher viele attacken erlernt werden können.

relaxo
item = überreste

attacken:
erholung
schlafrede
risikotackle
erdbeben

is ein sehr defesives set aber is sehr nützlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.