Evoli wie süß (Pokémon)

Evoli wie süß (Pokémon)

Hi gibt es in der Safir-Zone nach den Top4 Evoli?Ich meine im Smaragd Spiel.
Danke im Voraus.
Mach doch nicht gleich 3 Themen auf in denen du nach Pokèmon fragst. Setze das doch in einen Thread zusammen.

Zu deiner Frage: Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube nein. (Übrigens meinste wohl die Safari Zone *lol*).
oh ja danke habe mich anscheinend vertippt.
Nein es gibt kein Evoli in Smaragd
evoli ist überhaupt nicht süß! das ist jetzt schon level 50, und laut rivales mutter liebt es mich schon so doll es geht...was geht da ab???
natziger natzer:

Dass, was du beschreibst ist die Happiness(Zuneigung) des Pokémon (in dem Fall Evoli).

Der Happiness-Wert wird durch diese Aktionen jeweils gesteigert bzw. gesenkt:

Aktion <100 100 - 200 200 +

256 Schritte mit dem Pokémon im Team gehen:

+1 +1 +1

Pokémon bei der Schwester deines Rivalen pflegen lassen (nur FR/BG):

+3 +3 +1

Dem Pokémon Vitamine (Protein, Eisen, ...) geben:

+5 +3 +2

Einsatz in wichtigen Kämpfen (Arenaleiter, Top4, Champion):

+3 +2 +1

Levelsteigerung (pro Level):

+5 +3 +2

Pokémon wird in einem Kampf besiegt:

-1 -1 -1

Verwendung von Energiepuder:

-5 -5 -10

Verwendung von Heilpuder:

-5 -5 -10

Verwendung von Energiewurzel:

-10 -10 -15

Verwendung von Vitalkraut:

-15 -15 -20

Wenn du deinen Happinnes-Wert deines Evoli's erfahren möchtest, gibt es auch hier eine Liste:

In Rubin, Saphir und Smaragd musst du nach Wiesenflur. In einem der Häuser sagt dir eine Frau, wie sehr dich ein Pokémon mag.

* Dein Pokémon hasst dich. Das ist nicht gerade angenehm für dich, oder? (0 Punkte)
* Es schwankt in seinen Gefühlen. Es hat eine beängstigende Bösartigkeit in den Augen. Es mag dich nicht. (1 - 49 Punkte)
* Es hat sich noch nicht an dich gewöhnt. Weder liebt es dich, noch hasst es dich. (50 - 99 Punkte)
* Es gewöhnt sich langsam an dich. Es glaubt an dich. (100 - 149 Punkte)
* Es mag dich. Es möchte von dir verwöhnt werden. (150 - 199 Punkte)
* Es scheint sehr glücklich zu sein. Es mag dich wirklich sehr. (200 - 249 Punkte)
* Es liebt dich über alles. Mehr lieben könnte es dich gar nicht. Das zu sehen macht mich glücklich. (250 - 255 Punkte)

In Feuerrot und Blattgrün sagt dir die Schwester deines Rivalen in Alabastia, wie sehr dich ein Pokémon mag. Sie verwendet jedoch leicht veränderte Sprüche:

* ... äh, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber... Gibt es einen Grund, warum dich dein POKéMON so abgrundtief hasst? (0 Punkte)
* NAME, ich mag gar nicht, wie es dich anschaut! Du solltest etwas liebevoller mit ihm umgehen! (1 - 49 Punkte)
* Es kennt dich noch nicht gut! Pokémon sind zunächst skeptisch, wenn man sie fängt! (50 - 99 Punkte)
* Es nähert sich dir an! Euer gegenseitiges Vertrauen muss noch besser werden! (100 - 149 Punkte)
* Es ist ein guter Freund von dir! Behandle es weiterhin gut! (150 - 199 Punkte)
* Es ist sehr glücklich! Ich wünschte, RIVALE könnte das sehen und etwas daraus lernen. (200 - 249 Punkte)
* Es liebt dich über alles! Das ist so wunderbar und toll! Dein Pokémon könnte nicht glücklicher sein! (250 - 255 Punkte)

Durch den Happiness-Wert wird auch die Angriffstärke der beiden Attacken Frustration und Rückkehr bestimmt: Frustration ist am stärksten, wenn dein Pokémon 0 Happiness-Points besitzt, Rückkehr ist am stärksten, wenn dein Pokémon 255 Happiness-Points besitzt.

So fügen die Attacken bei niedrgistem bzw. höhestem Happiness-Wert einen Maximalschaden von 102 Schadenspunkten.

Zudem ist der Happiness-Wert für manche Entwicklungen entscheident. So entwickeln sich folgende Pokémon ab einem Happiness-Wert von 220 Happiness-Points:

1. Evoli zu Nachtara bzw. Psiana

2. Golbat zu Iksbat

3. Chaneira zu Heiteira

4. Pichu zu Pikachu

5. Togepi zu Togetic

6. Pii zu Piepi

7. Fluffeluff zu Pummeluff

Man sollte zudem nicht vergessen, dass die angesammlten Happiness-Point durch Tausch wieder auf ihren ursprünglichen Wert zurück gesetzt werden!

Ich hoffe, dieser Post ist nicht zu lang'.

Gruß

The Soulforged
danke ne! aber diese schwester des rivalen sagt schon das:
Es liebt dich über alles! Das ist so wunderbar und toll! Dein Pokémon könnte nicht glücklicher sein!

und evoli entwickelt sich net!
Könnte es daran ligen das du Evoly keinen Stein gibst das läuf nähmlich so ab:Evoli und Feuerstein - Flamara
Evoli und Wasserstein -Flamara
Evoli und Donnerstein- Blitza
Evoli Level up am Tag-Psiana
Evoli Level up in der Nacht - Nachtara
aber mann kann nur in Silber,Gold und kristal di letzten Evoli entwicklungen haben da es nur in diesen spielen Tag únd Nacht gibt.In Diamant ind Peal gibts alle 5 entwicklungen+2 weitere.
ich will evoli ja keinen stein geben...ich will halt ein nachtara! das muss man doch in feuerrot kriegen können, oder in smaragd! sonst gäbe es psiana und nachtara in der 3. generation von pokemon ja nicht! und das wäre ja unlogisch!
Doch das ist so nur in Gold Silber und Kristal und zwar
weil es in Feuerot und denn anderen keine Nacht gibt.Auser du Tauschst es dir aus Coloseum oder XD.
Amy96:

Es ist möglich, in Rubin, Saphir und Smaragd, ein Psiana bzw. Nachtara zu erhalten, denn es gibt in den Editions Tag und Nacht - durchaus nicht sehbar, aber dennoch aktiv.

Die Nacht geht in diesen Editionen von 0.00 Uhr bis 11.59 Uhr und der Tag von 12.00 Uhr bis 23.59 Uhr (spielinterne Zeit). So ist es durchaus möglich, in Smaragd, eines der beiden Pokémon zu erhalten.
hab ichs mir doch gedacht! wie ist die diagnose für feuerrot blattgrün?
Sry natziger natzer ich hatte unrecht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
mein ganzes weltbild ist zerstört! ich bring mich um xD!
ach das suckt...
wozu hab ich dieses besch***** evoli trainiert und mein ganzes herzblut in die sache reingesteckt? und dann entwickelt es sich einfach nicht!!! grrrrrrrrrrrr...

naja! passt schon
Natzer:

Diese Thema wurde hier schon ziemlich häufig und ziemlich umfassend diskutiert. Und wann Du Dich nicht vorher informiert hast und völlig ignoriert hast, dass Du in Feuerrot/Blattgrün niemals eine Uhrzeit einstellen musstest und nirgends eine Uhrzeit angezeigt wurde... - dann hast Du Dein Herzblut in ein sehr glückliches Evoli gesteckt, was aber auf der jetzigen Edition ohne Steine ein Evoli bleiben wird. (Der Tausch auf eine andere Edition setzt den Happyness-Wert ja wieder arg zurück)

Aber ich finde Evoli grundsätzlich auch sehr süß.

Grüße,

TCC
ich habs ja nur so nebenbei gesagt. und wenn mir dann irgendwer hilft...mein gott!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.