HDMI und DVI (PlayStation 3)

HDMI und DVI (PlayStation 3)

Hey hab ich ja schon gefragt hat aber niemand drauf geantwortet also hab en fernseher und der is hd fähig so hab aber nun keien hdmi anschluss aber en anschlus fürn compi so meine frage is jetz kann ich meine ps3 mit dem fernseher verbinde indem ich hdmi anschluss an die ps3 schließe und den dvi an den fernseher also hab en anschluss fürn compi danke im voraus
ja kannst du, du hast dann aber kein Ton.
und wie bekom ich ton??? brauch ich dann noch en optisches kabel?
ja und ein surround-sound system...
geht das auch anders
kann ich das dann über chinch machen???
Über chinch ist aber nix mit hd-Qualität.
ne mit der musik
Sollte kein Problem sein, ich zum Beispiel gehe mit HDMI zum Fernseher um in HD Qualität das Bild betrachten zu können und per Optischem Kabel auf meinen Verstärker um in Dolby Digital und dts den Sound geniessen zu können.
Bei Dir wäre das dann per Dvi auf den Fernseher für ein tolles Bild und das RGB-Kabel(Gelb,Rot,Weiss) für den Sound nutzen. Sprich Rot und Weiss für den linken und rechten Kanal. Gelb brauchst da dann nicht, da das Videosignal ja per Dvi überträgst.

Ja und dann musst es noch auf der PS3 einstellen, damit es gespeichert wird.
cool kanste viell. ma gucken ob mein fernseher auch das mit dem dvi verarbeiten kann also ne schnittstelle hat er ja aber ich mein jetz wegen der auflösung
Das steht ja auf dem Datenblatt rechts oben von Deinem vorherigen Beitrag.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756342
ohhhhh sry das hab ich gar net gesehn aber da steht ja net welche auflösung der abspielen kann also 1080p oder weniger das wollt ich eig. wissen
Full Hd Fernseher fangen erst ab einer Diagonale von 37 Zoll an, also kannste 1080P vergessen...
Dein Fernseher hat eine Auflösung von 1366x768 Pixeln.
@Steinwalker:
Meiner hat auch nur eine Auflösung von 1366x768 Pixeln ist aber auf 1080i optimiert. Aber auch auf 720P sieht das Bild super aus.
Aber am besten liest Du mal das ganze in der Bedienungsanleitung von Deinem Fernseher nach. Gleicher Link einfach etwas weiter unten.
aso ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.