werwölfe (* Die Sims 2)

werwölfe (* Die Sims 2)

ALLES ÜBER WERWÖLFE
Die Sims können auf 2 Wege zum Werwolf werden. Entweder ein anderer Werwolf fällt sie an, oder sie werden von einem Wolf gebissen. Da es anfangs noch keine Werwölfe im Spiel gibt, müssen sie zuerst von einem Wolf gebissen werden, oder Ihr ladet ein Grundstück mit Werwölfen aus dem Internet herunter.

Wölfe kommen nur in der Nacht auf das Grundstück der Sims. Ihr erkennt den richtigen Wolf an den leuchtenden Augen. Wenn Ihr viele Bäume pflanzt oder Babys und Kleinkinder im Haus habt, erhöht sich die Chance, dass ein Wolf kommt. Ist der Wolf erstmal da, müsst Ihr eine Beziehung zu ihm aufbauen. Wenn sich Sim und Wolf dann genug mögen(beide Beziehungsleisten sollten über 50 Punkte sein), müsst Ihr nur noch warten bis oben in der Befehlsleiste der Begriff „Angeknabbert werden“ kommt, denn dann wird der Wolf den Sim beißen.

Dieser Sim wird dann jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zu einem Werwolf werden und sich um 6 Uhr wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln. Bei jeder Verwandlung bekommt der Sim einen Körperpunkt dazu. Mit dem Werwolf könnt Ihr jetzt andere Sims ebenfalls zu Werwölfen machen, indem Ihr den Befehl „Anfallen“ wählt. Teenager können dadurch nicht in Werwölfe verwandelt werden.

Um den Sim von seinem Werwolf-Dasein zu erlösen, kauft Ihr einfach den Trank zur Heilung von dem Tiertrainer oder der Heiratsvermittlerin.
aha
zu 1. stimmt nicht ,werwölfe sind schon immer im spiel ,wenn man Haustiere installiert hat
ich habe Haustiere insalliert und ich habe nie einen Werfolf gesehen.
vielleicht meinte 'simser' die Werwolfsims

und was ich noch nicht verstehe ist der Unterschied
(wenn es einen gibt !?)
zu anfallen und gebissen werden. Ich dachte man könne nur ein Werwolf werden ,wenn man'angeknabbert' wird und die Beziehungspunkte hoch genug sind ?????
Was muss man denn haben um überhaubt Werwölfe zu kriegen?
Du musst Dir Haustiere kaufen.

Ach und dass das man Werewolf wird wenn man von einem Werewolfsims angefallen wird, stimmt nicht. Man kann nur von dem Wolf gebissen werden.

Also keine Gerüchte bitte..

Gruß Timi
kann man werwölfe downloaden ohne sich anzumelden und ohne kosten?
Wenn man einen werwolfsim hat kann man den anderen sim anfallen damit er ein werwolf wird @ timi
nein, sims können nur von WÖLFEN "angesteckt" werden.
Ne O.o von werwolfsims auch...nur zur information
du has voll keine ahnung simpups
@Simpups,

NEIN!
NUR VON Wölfen. Wahrscheinlich hattest Du noch keine Werewölfe.

Gruß Timi
doch man kann als werwolf die interaktion "anfallen" verwenden und dann wird der andere sims in der nacht auch ein werwolf!
@ Nobodyi1992 und timi ich hab mehr ahnung als ihr jemals haben werdet O.o probierts doch selbst aus omg
sorry ich hoffe ihr habts gesehen Nobody>>>i<<<1992

also nich ich ne^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.