was meint ihr ist das ein faires match??
und was meint ihr wer wird gewinnen??
und was meint ihr wer wird gewinnen??
1. JA! denn batista hat große chancen gegen khali zu gewinnen, im gegensatz zu seinen früheren gegnern wie rey mysterio etc.
vorallem wissen wir ja wie the animal abgehen kann! auserdem ist es kein sehr großer undterschied meiner meinung nach, es ist eine kopf größe mehr die khali hat und wenn sogar john cena ihn mit dem FU hochkriegt schafft das batze locker das gewicht zu stämmen!
2. Dave gewinnt! da er jeden gegner platt macht der ihn in den weg kommt^^ =D
vorallem wissen wir ja wie the animal abgehen kann! auserdem ist es kein sehr großer undterschied meiner meinung nach, es ist eine kopf größe mehr die khali hat und wenn sogar john cena ihn mit dem FU hochkriegt schafft das batze locker das gewicht zu stämmen!
2. Dave gewinnt! da er jeden gegner platt macht der ihn in den weg kommt^^ =D
Batista gwinnt! Da bin ich mir 100% sicher! Er kann nicht verlieren! Denn wenn es John Cena schafft, schafft es Dave mit verbundenen Augen!
Das Match is eh nur ein Lückenfüller daher uninteressant! (Meiner Meinung nach!)
Aber wenigstens is Batista jetzt da wo er hingehört...in der Midcard!
Aber wenigstens is Batista jetzt da wo er hingehört...in der Midcard!
...Da muss ich dir mal sowas von Recht geben Doink,mit dem "Können",das Batze hat,gehört er wirklich nur in die Midcard...
also mal ehrlich, batze wird den khali sowas von verdreschen, so schnell kann der gar nicht gucken.
hmmmm also wenn man sich den angle zwischen batze und und khalie angesehen hat wie dominant batze war und man nicht denn ppv judgement day 2005 vergessen hat wo khali mit leichtigkeit undertaker besiegt hat und man dachte taker wäre der ober jobber wage ich mich jetzt aus dem fenster und stelle mich der allgemeinen meinung und sage Grea Khali defeat Batista ^^
@Rated R:
Trotzdem hat Undertaker ihn besiegt, zwar in einem Last Man Standing Match, aber immerhin.
Und bei Backlash war es ja ein DRAW zwischen Undertaker und Batista.
Trotzdem hat Undertaker ihn besiegt, zwar in einem Last Man Standing Match, aber immerhin.
Und bei Backlash war es ja ein DRAW zwischen Undertaker und Batista.
ich frag mich wie die das machen wenn die beim hell in a cell den käfig runerfallen das tut doch sau weh
Alles Training! Genauso wie z.B. n Frogsplash. Der Wrestler muss nur trainieren wie man sich nicht weh tun kann.
also ich denk das de batze jobbe wird für ihn...
oder am beste wäre wenn se einfach den khali rausschemeisse!!wie wärs?
oder am beste wäre wenn se einfach den khali rausschemeisse!!wie wärs?
also, ich denke doch wirklich das batze gewinnt.
schon allein aus marketing gründen.
batze is ein publikumsliebling...
aber in letzer zeit...erst "verliert"(zumindest hat er nicht gewonnen, es war ja eher unentschieden) er gegen den undertaker, dann auch noch gegen diese witzfigur von edge und jetzt auch noch gegen khali?
dann würde batista ja nur noch verlieren, und sein gimmick würde langsam aber sicher zum loser abgestempelt!
ich denke nicht, das die wwe einen solchen zuschauermagneten einfach mal eben verkommen lässt.
schon allein aus marketing gründen.
batze is ein publikumsliebling...
aber in letzer zeit...erst "verliert"(zumindest hat er nicht gewonnen, es war ja eher unentschieden) er gegen den undertaker, dann auch noch gegen diese witzfigur von edge und jetzt auch noch gegen khali?
dann würde batista ja nur noch verlieren, und sein gimmick würde langsam aber sicher zum loser abgestempelt!
ich denke nicht, das die wwe einen solchen zuschauermagneten einfach mal eben verkommen lässt.
na toll, mit edge das war voll dumm, jedes match wos nicht um dne titel ging gewinnt er, dei um den titel da lost er übelst ab
deshalb wird er schon allein durch diese pleiten khali schlagen, wie schon oben geschrieben wegen image, schätze cih mal
deshalb wird er schon allein durch diese pleiten khali schlagen, wie schon oben geschrieben wegen image, schätze cih mal
@ DS Lite
kein wunder dass der gute batze jedes titel match gegen Edge verloren hat ,erst ist halt momentan die klare nummer eins in smackdown und wird den titel denke ich noch sehr lange halten bei der mangelnden konkurenz in SD.
kein wunder dass der gute batze jedes titel match gegen Edge verloren hat ,erst ist halt momentan die klare nummer eins in smackdown und wird den titel denke ich noch sehr lange halten bei der mangelnden konkurenz in SD.
jap genau, wenn edge verlieren würde wäre diese storyline/fehde ja wieder zuende und alles wieder beim alten, auserdem ist der smackdown kader grad bissel klein, zum glück kommt ja rey wieder, dann iss wieda action =D! und der undertaker kommt ja wieder irgendwann innem halben jahr oder so, denkt ihr der wird dann wieder jagd auf den titel machen? oder was fürne storyline wirds dann geben?
Naja in einem Halben Jahr denke ich nicht!Ich hoffe er kommt zur Survivor Series wieder dann könnte man nämlich das machen : Kane gewinnt den World Heavyweight Titel von Edge und wird dann in einem Buried Allive Match bei Survivor Series den Titel gegen den Undertaker verteidigen!Warum gegen Undertaker und warum ausgerechnet bei Survivor Series?Weil Kane 2003 den Taker dort (bei Survivor Series) auch ''lebendig begraben'' hat!
lol, woher kennen wir das nur @ (O)WWE ;)
hat der taker eigentlich schonma ein buried alive match gewonnen?^^ ich meine es spricht das kane vs. taker match ist sehr an den haaren herbei gezogen, da kane sicherlich sowieso kein titlerun bekommt, aber ist mir nur so grad in den kopf geschossen, sollte taker kane verbutteln
hat der taker eigentlich schonma ein buried alive match gewonnen?^^ ich meine es spricht das kane vs. taker match ist sehr an den haaren herbei gezogen, da kane sicherlich sowieso kein titlerun bekommt, aber ist mir nur so grad in den kopf geschossen, sollte taker kane verbutteln
...Ich glaube Kane wird doch Champ,allerdings nur bis nächsten Freitag,damit er ihn dann an Batze weitergiben darf!...
@(O)WWE
Bist du ganz sicher nicht.
@The Deadman
Denke ich nicht, da Batze ja gerade erst einen Titlerun hatte und Edge als Champ immer noch sehr gut ankommt.
Bist du ganz sicher nicht.
@The Deadman
Denke ich nicht, da Batze ja gerade erst einen Titlerun hatte und Edge als Champ immer noch sehr gut ankommt.
allgemein hatte das match einige tolle powerhouseaktionen, die zwar nicht von der art her einzigartig, aber bei solchen kolossen faszinierend sind.
Ich glaube nicht das überhaupt jemand The Great Khali in einen normalen Match besiegt höchstens in einen wo es kein DQ gibt
Hey natürlich gewinnt Batze das is doch klar. Batista kann gegen jeden gewinnen (wenn er will). wist ihr wenn er nur ganz fest an sich glaub dann kommt vielleicht die Mysterio Fee oder dieEddie Fee und dann passt das schon. BATZE FOR EVA
und wer zum teufel will batze wieder als champion sehen? klar ist khali keine besser wahl, aber wenigstens eine abwechslung.
na bestimmt beim summerslam...zwar ist nichts bestätigt, aber der aufbau führt klar dahin. dieser findet am 26.8. und man kann sich den ppv bei premiere für 15 euro bestellen.
batista kann gewinnen, wenn er will(????), warum will der dann nicht???????
toll, batista hat natürlich ne chance, aber wenn die wwe bestimmt das khali gewinnen soll dann gewinnt er, also ich frage mich wie lange die storyline anhält/wie lang khali den titel noch hat, ich hoffe ma beim summerslam beendet wwe die titelregentschaft
na kla gewint batista der ist the animil the great kahli hat doch voll angst gegen batista und ist voll der angeba der great kahli also wer sag the great kahli gewint hat gelogen
Ich fühle mich glatt von Marks von umgeben.
Ich packe ´wieder meinen Lieblingssatz aus: Es ist alles nur Show!
Ich packe ´wieder meinen Lieblingssatz aus: Es ist alles nur Show!
Beim Summerslam soll Batista gegen den Great Khali antreten, um den World Heavy Weight Champion Titel. Anscheinend wird der Batista gewinnen, wie auch dieser Berich sagt. Was für ein langweiliges Match. The Great kann kaum was zeigen und Batista, naja ein wenig.
http://www.wwe-germany.de/html/news.html
http://www.wwe-germany.de/html/news.html
genatzt batze hat zwar gewonnen aber er hat nicht den titel gekriegt weil khali desqualifiziert worden is hihihohohaha
jemand muss diesen riesen stoppen wieso haut ihm keiner nen steelchair vor die fresse und der übersetzer will auch mal durch nen tisch gehämmert werden
Joa nervt schon.
Khali: Habbu da habbu!
Übersetzer: Great Khali sagt: bla bla bla
Ich denk mir nur: AAAAAAAH ja...
Oder
Übersetzer: Oh großer Khali! +anbet anbet+
Ich (mal wieda): Boah ne ey. Halt blos dein Maul, du nervst.
Und Khali ist auch dumm. Oh nein. Ich kann nicht gewinnen. Schnell n Stuhl nehmen und gegen Kopf schlagen.
Das Booking-Team baut nur noch Scheiße.
Khali: Habbu da habbu!
Übersetzer: Great Khali sagt: bla bla bla
Ich denk mir nur: AAAAAAAH ja...
Oder
Übersetzer: Oh großer Khali! +anbet anbet+
Ich (mal wieda): Boah ne ey. Halt blos dein Maul, du nervst.
Und Khali ist auch dumm. Oh nein. Ich kann nicht gewinnen. Schnell n Stuhl nehmen und gegen Kopf schlagen.
Das Booking-Team baut nur noch Scheiße.
Warum denn auch nich mal wieder Batista auf total abgstumpfte weise vom Titel weghalten das hatt en wir ja schon soooooo lange nicht mehr^^
Glaube zuletzt beim GBA05 oder? ^^
Khali: Ugambam Bumm Bumm Peng Peng!
Übersetzer: Khali sagte: Er will dich hauen!^^
Khali: Ugambam Bumm Bumm Peng Peng!
Übersetzer: Khali sagte: Er will dich hauen!^^
Wenn der "Great" Khali denn Mund aufmacht kommt nur so n Habba Dib bOba und Tonnen von Spucken raus. die zweiten Niagarafälle
Batista ich glaub an Dich +^^
Batista ich glaub an Dich +^^
ich hab mal ne frage.
da ja jetzt rey bei unforgiven gegen den khali antritt, soll das jetzt zu einer neuen fhede aufbebauscht werden, oder wird anschließend (sofern khali den titel behält) wieder mit batista gefehdet?
da ja jetzt rey bei unforgiven gegen den khali antritt, soll das jetzt zu einer neuen fhede aufbebauscht werden, oder wird anschließend (sofern khali den titel behält) wieder mit batista gefehdet?
Ich nehme an, Rey wird irgendwie den Titel holen. The Great Khali wird danach wohl eher nicht mehr ins Titelrennen gehen, da WWE gesehen hat, dass keiner den so richtig gut findet. Da Edge ja bei WM24 den Titel tragen sollte, würd ich sagen, dass Edge den bei irgendeinem PPV sich holen wird.
Hm es soll jetzt auch Rey gegen Batze gegen Khali heissen (Triple Threat Match)
denke ich eher nicht, da rey und batze ja recht gut befreundet sind.
die sind extreme freunde hat man ja in den matches gesehen (myvideo)
na und? die können doch trotzdem in einem match gegeneinander antreten, bzw in dem fall in einem triple threat match mit khali. wenn man die story verfolgt, hat teddy long auch batze dazuaddiert, weil er eben den save gemacht hat für rey gegen khali. ist zwar wwelogik, aber gut.
cool wäre auch ein elinination triplethread match dann würden rey und batista auf g.k. gehen und dann die sache unter sich ausmachen
öhm mal ne frage an unseren experten master s.
warum kriegt rey gleich nach der Rückkehr wieder so n starken Push? Und warum er als Cruiserweight im Main Event? Das mit Eddie damals ok versteh ich noch aber jetzt?!
warum kriegt rey gleich nach der Rückkehr wieder so n starken Push? Und warum er als Cruiserweight im Main Event? Das mit Eddie damals ok versteh ich noch aber jetzt?!
lol, "unsere experte"...man kann's auch übertreiben^^...aber rey ist halt tierisch over und auc hwwe weiß, dass er eine gute show bietet. dass der push so früh bzw schnell wieder kommt, verwundert mich auch, aber dies liegt wohl daran, dass bei wwe zur zeit akuter mainevnetermangel, durch verletzungen und den dopinggeschichten, herrscht. er ist ein cruiserweight, aber das ist erstma zweitrangig bei der sache. außerdem hat er gerade sein comeback gefeiert, was dazu vieleicht auch beigetragen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.