psp recovery xmb (PlayStation Portable)

psp recovery xmb (PlayStation Portable)

hi könnt ihr mir sagen ob es bei euch funzt bei mir nicht http://rapidshare.com/files/41670857/RecoveryBoot.rar
das ist ne hombrew wo man per xmb ins recovery menü kommt
was mache ich falsch das es nicht funzt hab 3.40oe-a
psp einschalten, dann 10-20 sec lang den auschaltknopf

gedrückt halten wieder booten und beim booten

"R" gedrückt halten ;)
das weis ich auch aber das was da ist das startet man recovery per xmb wie ne hombrew
Warum musst du es so starten?!? Wenn du ne PSP brickst kommst du eh nicht ins XMB -.-" Du hast manchmal echt keine Ahnung. -.-" (RUnescape auf PSP, anstatt auf 150 auf 3.40 OE Recovern, omg...)
Vielleicht will er einfach nicht immer die PSP abschalten und dann wieder anschalten um ins Recovery Menü zu gelangen?Das Recovery Menü ist ja schliesslich nicht nur zum entbricken da!

PS:Schau ob es wirklich für 3.40 oe-a gedacht ist.
Warum nicht? Ist doch egal wo man es startet er kanns Recovery ja auch nicht ausm XMB starten wenn er am spielen ist, und dann kann er genauso gut auch abschalten und wieder einschalten!!

Aber wie gesagt solche dummen Threads kenn ich speziell von ihm. -.-"

Edit: Das ist nur ne RECOVERY EBOOT.PBP nix Homebrew aus dem XMB starten.
mann turan hast du probleme ich hab psp seit 1 monat jetzt weis ich alles über psp und dieses recovery brauch ich um nicht die ganze zeit psp auszuschlaten wenn ich was ändern muss zb free region und so kapiert
die threads können allle gelöscht werden und jetzt nerv mich nicht wenn du probleme hast komm her das forum ist ja dafür um frageb zu stellen darf man das nicht oder was nur weil du probleme hast
Ich hab dir doch bereits gesagt dass es nur die EBoot für das Recovery ist, damit du deine PSP entbricken kannst sowie es aussieht.
indem Falle aber nicht. Ich benutze ebenfalls nen Recovery-Booter.
Zwichen dem hier, und dem, was du meinst ist ein Unterschied. Das hier ist ein homebrew, mit dem man, ohne die PSP auszuschalten ins Recovery-Menü zu kommen.um dort dann zum Beispiel den No-UMD-Modus wieder zu deaktivieren etc.
Du meinst nun aber den speziellen Recovery-Ordner, der benötigt wird, um ein Update auf der PSP auszuführen...
ja und ich frage jetzt warum es nicht funzt bildschirm bleibt schwarz und psp hängt dann muss ich akku raus habe 3.40oe-a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.