Hallo
Habe heute mein AR bekommen, bekomme aber leider keine Verbindung zum Rechner hin.
Habe Windows Vista HP.
Ich gehe beim DS lite in das Menü für den Code Update und öffne dann Das Menü für AR auf meinem Rechner. USB Verbindung ist natürlich da. Treiber von CD wurden ebenfalls installiert.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Habe heute mein AR bekommen, bekomme aber leider keine Verbindung zum Rechner hin.
Habe Windows Vista HP.
Ich gehe beim DS lite in das Menü für den Code Update und öffne dann Das Menü für AR auf meinem Rechner. USB Verbindung ist natürlich da. Treiber von CD wurden ebenfalls installiert.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
hi!bei mir ist das so abgegagen:
habe das usb und die CD instaliert dann habe ich internet vernbindung hergestellt, dann habe ich das schummelmudol in den ds gesteckt dann habe ich das pogramm geöffnen, dann habe ich im pogramm auf EU spiele geklickt und habe mir das spiel das ich auf mein AR haben will in die liste "reingezogen".
ps:vieleicht hat du den AR nicht im Ds gesteckt und angemacht?dann geht es nämlich nicht, da der die Codes dann nicht uploaden kann!
(dann)xDhoffe ich konnte helfen!
habe das usb und die CD instaliert dann habe ich internet vernbindung hergestellt, dann habe ich das schummelmudol in den ds gesteckt dann habe ich das pogramm geöffnen, dann habe ich im pogramm auf EU spiele geklickt und habe mir das spiel das ich auf mein AR haben will in die liste "reingezogen".
ps:vieleicht hat du den AR nicht im Ds gesteckt und angemacht?dann geht es nämlich nicht, da der die Codes dann nicht uploaden kann!
(dann)xDhoffe ich konnte helfen!
Also das AR ist im DS und ist auch angeschaltet. Ich habe es halt so, das in Diesem Action Replay Manager das DS Menü links nicht geöffnet wird. Sind immer nur diese 4 Punkte die im Kreis laufen.
Kannst du vielleicht mal bei deinen Treiber nachgucken?
Das steht das er von August 2000 ist. Ist doch dieser NDS Link oder?
Kannst du vielleicht mal bei deinen Treiber nachgucken?
Das steht das er von August 2000 ist. Ist doch dieser NDS Link oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.