Süße sms (Herzklopfen)

Süße sms (Herzklopfen)

huhu also mein freund schreibt mir immer voll süße sms ich weiß des auch zu schätzen aber langsam werd ich arm weil ich immer so viele tele-karten kaufen muss zum telefonieren und simsen was soll ich machen?

soll ich ihm sagen das er aufhören soll oder sind da jungs empfindlich ??
ja da sin manche Jungs sehr empfindlich. Oder sie hören nicht auf und machen weiter. Was is denn mit Festnetz, könnt ihr nicht über festnetz telefonieren?
Sag es ihm, wie es ist. Wenn er "dein Freund" ist, wird er es sicherlich verstehen und wenn er nicht ein wenig zu naiv und dumm ist, dann wird er auch sicherlich nicht empfindlich sein, was das angeht, sondern viel eher sich eine Lösung, für das Problem, ausdenken.

Treffen, Festnetz, Internet, ect. nur um einige zu nennen...

Oder kriegt er da die "süßen" sms - womöglich abgeguckt Sprüche - nicht hin Smiley
Jaa, das kenn ich :D :D

Ich geb dir den besten Tipp dens dazu gibt: Schnorr deine Elter, Großeltern usw. an und genieß die SMSen, denn sehr lange wirst du sie nicht mehr bekommen. Spätestens nach nem halben- bis dreiviertel Jahr nimmt das radikal ab ;)

Ansonsten, sag ihm einfach (persönlich), dass du die SMSen zwar total toll findest und dir das auch wirklich viel bedeutet, er dir aber nicht böse sein soll wenn du ihm nicht zurück schreiben kannst, wenn du kein Geld hast.
Wird er verstehen :)
war bei mir auch so. ich konnte einfach nicht ständig mein Guthaben aufladen. Dann hab ich das meinem Schatz gesagt und er meinte: Okay, ist in Ordnung. Wenns nicht anders geht, okay. aber ich schreib dir trotzdem noch jeden Abend ne liebe SMS


....und das hat er dann auch getan ;)
Sag ihm einfach du hast kein Geld dazu. Ich schreibe meiner Freundin eigentlich auch nie zurück, mit der Aussage ich hätte kein Geld drauf -> Lüge. Ich verbrauch mein Guthaben lieber mit telefonieren, z.B. um kurz ein Freund anzurufen ob er auch kommt oder ob er Zeit hat oder sowas, aber nicht um mir meine Langeweile zu vertreiben.
Hier ist eine Seite, die auf viele Free - SMS - Anbieter hinweist, (fast alle ohne Anmeldung) .

http://www.sms-lotse.de/

Hab einige selbst genutzt, bei manchen kann man so 5 sms pro Tag verschicken, bei anderen alle 6 Stunden. Ist 100% Risikofrei. Hab selbst einige genutzt.
Probiers aus. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.