Lügen von ihm (Herzklopfen)

Lügen von ihm (Herzklopfen)

Also neulich kam ein junge (edi) der sich über ein foto in mich verliebt hat und der brachte gleich seinen kumpel mit den Basti. ich hab mich sofort in ihn verliebt und er auch in mich also hab ich edi voll abblitzen lassen.

jetzt sind wir fast zusammen aber edi verteilt immer lügen gegenseitig und dann erzählt er überall rum basti würde mich betrügen und so zeugs. ich hab ihn auch schon mehrmal drauf esprochen aber er macht immer weiter...... was kann ich nur tun ??? wegen ihm gab es zwischen mir und basti auch schon voll oft streit!!!!


Helft mir bitte
Ja..die Fotoliebe, oder auch die "Körper-Liebe", sehr intensiv ... Smiley

Wie dem auch sei...

Öhm..liegt doch eigentlich auf der Hand. Wenn er Lügen verbreitet mit dem Hintergrund, dass er sich in dein Aussehen verliebt hat und es seinem Freund nicht gönnt, dann ist er eifersüchtig und will alles kaputtmachen, um eine Chance zu bekommen.

Was macht man mit Leuten, die einem nur das Leben schwerer machen wollen, es "kaputt" machen wollen ? Richtig. Man sagt "Tschüss" zu ihnen. Wenn mich jemand von der Person, für die ich etwas empfinde, trennen wollen würde, aus solch einem Grund, dann würde ich mit Garantie die Konsequenz ziehen und den Kontakt abbrechen.

Er kann dann verbreiten was er will, solang ihr beide die Wahrheit kennt, kann es euch eigentlich egal sein. Sich so lächerlich zu machen ... - irgendwann merken es die anderen auch, nur keine Sorge.
Naja, wenn ich mir das so durchlese schließe ich daraus, dass du ungefähr 11 bist.

Da stellt sich mir doch die Frage: Wie soll der gute Basti dich denn betrügen? Redet er fremd? O.o
Aber egal.

Ansonsten würd ich mich nicht daran stören, was der Edi (Eddi?) so erzählt. Wenn du und dein sozusagen-fast-Freund wissen, dass es nicht stimmt, ist ja alles ok. (Btw: Wie kann er dich eig "betrügen", wenn ihr nicht mal zusammen seid? Meine Güte... Solche Probs hätt ich mal gerne... *rolleyes*)
Frage: Verwendest du mit Absicht die Namen der Big Brother Stars???? Oder verarschst du uns hier grad??
Frage: Wer schaut bitte noch Big Brother Oo?
ich hasse die serie,aber kommen wir zum wesentlichen:

sag ihm die meinung(dem eddi oder edi),mach ihm die hölle heiß!!!
er hatte es nur verdient!
lass dich davon nicht aus der bahn werfen und konzentrier dich auf basti!wenn er (edi) dich wirklich lieben würde,ich meine richtig,würde er dir dei glück gönnen,werf ihm mal diesen satz an den kopf,dann sag noch hinterher:

denk darüber nach....

dann geh schweigend weg,ende^^^

hoffe es war hilfreich^^
lg Witchprincess
@LTK

Habs manchmal nebenbei laufen gehabt. Da es in der Staffel bis letzte Woche ein Mädel gab, das Sonja hiess, sie jetzt mim Basti von da zusammen ist, der Eddi ihr aber auch zusagt, hat se mal gesagt, glaub ich nicht, das man hier etwas ernst nehmen sollte. Wer will erzählen, das die Typen hier auch so heissen.

Da sag ich: Die hat zuviel BB geguckt...
hmm....alsoich finde du soltest mal mit edi reden und ihn sagen das er nicht lügen sollte!
Wenn du in der Schule (noch) bist,dann sag ihn das du sonst allen sagst das er ein schwindler ist! :D
Oder sowas ähnliches,und sonst musst du ihn drohen! :D
Du sagst einfach das du dann auch lügst,was ihn angeht!
Da fällt dir bestimmt was ein! :D
Und das mit den streiten von deinen Freund,erklär ihn einfach die Tatsache,wie du dich dabei fürhlst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.