Geburtstagsgeschenk (Herzklopfen)

Geburtstagsgeschenk (Herzklopfen)

Hallo, ich habe letzte Woche eine 26 Jährige kennengelernt die zum 17.07 27 Jahre alt wird. Sie weiß noch nicht, dass ich etwas von ihr will, aber so wie ich lese/höre was sie zu mir schreibt/sagt, denke ich, dass sie durchaus auch Interesse an mir hat..das einzige Problem wäre halt nur mein Alter, ich bin zu jung.

Jedenfalls hat sie am 17.07. Geburtstag und ich weiß leider ÜBERHAUPT nicht was ich ihr schenken soll. Ich hätte da an Blumen gedacht und an einer Karte wo etwas darauf steht wie "Herzlichen Glückwunsch" oder so, aber das ist denk ich zu "wenig". Was meint ihr? Oder sollte ich mit ihr vielleicht irgendwie ausgehen oder so..? Sie wohnt ca. 30 km von mir entfernt.. wäre dankbar für ein paar Vorschläge!
also es is immer schön wenn etwas von herzen kommt und blumen sind nix für die ewigkeit...

wie wäre es mit einer spieluhr oder so... ich weiß sie nich is sie eher ne coole oder die romantikerin `???
Wenn sie ehr so de Romantikerin is, dann würde ich vorschlagen:
erstmal ein schönes Geschenk, dass sie sich wünscht, oder was sie bestimmt toll finden würde. Auf alle Fälle wie der Kollege vor mir schon gesagt hat, was für die Ewigkeit. Vlt was das man täglich benutzt. Dann denkt sie vielleicht jeden Tag auch an dich.^^
Dann würde ich sie vlt noch auf ein Abendessen irgendwo einladen, z.B. zum Italiener, Griechen, Mexicaner... (auf alle fälle net in de Kneipe, oder in so ein "typisch Deutsch" restaurant)
Und dann, aber nur wenn sie eine echte Romantikerin is, ein Gedicht. Also ich als Mädel, würde mich über ein selbstgeschriebenes Gedicht freuen. Vor allem wenn es von herzen kommt. Aber bitte trag es ihr vor und gib ihr dann die ordentliche Kopie davon. Schön verziert vlt noch.
Nun ja, is ne Iddee. Und wäre mein Vorschlag. Aber dazu müsste man zu ihrer Person wissen...
Also Blumen und Pralinen würd ich grundsätzlich nicht schenken, weil das einfach 08/15-Geschenke sind.

Ein Essen ist zwar auch etwas "gewöhnliches", aber trotzdem schöner. Das würde ich schon eher in Betracht ziehen. Da gibts dann auch schon wieder viele Möglichkeiten, z.B. in ein Restaurant gehen, ihr selbst was kochen, zusammen kochen, picknicken usw. usw.
Wenn du weißt was ihr gefällt, könntest du ihr auch durchaus ein Parfum oder etwas in diese Richtung schenken.
Von Kleidern würd ich auch abraten.

Mh, ja, ansonsten fällt mir jetz net mehr ein ^^. Viel Glück ^^. Und sag dann mal bescheid, was du jetz gemacht hast und wie sie reagiert hat.
Hmn. Leider weiß ich nun nicht so viel von ihr, kenne sie ja erst eine Woche. Aber vielleicht ergibt sich das ja noch bis dahin.. ich hoffe es.
also du kennst sie eine woche und willst ihr ein essen schenken ??

nach einer woche würde ich vllt. eine duftkerze oder sowas schenken ^^
Wie alt bist du den überhaupt?
Aso... Äh naja, nach ner Woche kann man ja dann leider auch nicht so persönliche Geschenke machen ^^.

Vllt wär da n Gutschein net schlecht, womit sie sich dann kaufen kann, was sie mag.
Najoar.. ich bin 16 xD
aber sie hat halt schon so oft gesagt wieso ich denn nicht älter sein kann usw also sie meinte dass das dann aufjedenfall was werden würde.. ich trau mich halt nicht zu fragen wieso das alter so ne große rolle bei ihr spielt. Was meint ihr dazu?

so gründe als ne 26 jährige die gegen nen 16 jährigen sprechen, was meint ihr?
Schon mal daran gedacht, dass sie sich strafbar machen würde?
Soweit ich weiß, zählt das noch zur Verführung Minderjähriger.
Außerdem hat sie bereits bei weitem mehr Lebenserfahrung als du. Sie steht mitten im Leben, während du noch zur Schule gehst und noch viel lernen musst. Sowohl Lebens- als auch Beziehungstechnisch.

Das sollte deine Frage eigentlich beantworten...
Von wo kennt ihr euch überhaupt?
Also es mag komisch klingen, aber sie ist wesentlich reifer als du.

Ich denke alleine vom Typ her wirst du anders sein denke ich mal ;-)
"Schon mal daran gedacht, dass sie sich strafbar machen würde?"

Nein, laut http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html tut sie das doch nicht? ^^

Das trifft nur für UNTER 16 Jährige zu.. da ich 16 bin ist alles ok :D
okay ich bin zwar noch Minderjährig aber mädchen freuen sich über: BLumen, Herzchen, Lebkuchenherz, ein Tag lang shoppen gehen u.v.m

wie gesagt ich bin noch minderjährig also am besten nicht auf mich hören -.-
Pralinen
man das sind 10 jahre unterschied das wird nix am anfang viell. noch ganz nett dann aber wirds stressig is immer so weil ich denk ma sie kann auo fahrn dann fragste sie ob sie dich überall hinfährt un so dann fühlt sie sich mehr wie ne mutter anstatt ner freundin also so hab ichs erlebt
ich denk du solltest sie einfach fragen was sie von dir will, wenn sie dann schluss macht, bleibt dir ja noch der selbstmord oder ähnliches...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.