Geschenk für Freundin zum 6. Monatstag (Herzklopfen)

Geschenk für Freundin zum 6. Monatstag (Herzklopfen)

Also... Meine Freundin ist zufälliger Weise ne Schülerin von meinem Alten. Und der geht jetzt die nächste Woche mit seiner Klasse auf Schullandheim. Am Dienstag wär unser 6. Monatstag, sprich: wir sind dann ein halbes Jahr zusammen. Sie hat gesagt sie hat ein Geschenk für mich und mich so ganz Vorwurfsvoll gefragt ob sie auch was bekommen würde. Ich würde meinem Vater auch gerne etwas mitgeben das er ihr dann am Dienstag geben soll, Aber ich hab keinen Plan was ich ihr schenken kann, oder einfach einen netten Brief mit ner Kleinigkeit dabei damit sie etwas von mir hat.
Ich würde mich über eure Ideen und Hilfe total freuen. Ich hab aber bloß morgen Zeit weil Sie ja schon Montag morgen unterwegs sind.
Schenke ihr doch schöne Rosen oder so..
Mit einer schönen Karte.. ;)

oder so..
Wär nicht schlecht wenn du uns sagen würdest, wie alt ihr beide seid. :)
Schullandheim dürfte ca. 8 Klasse sein... sprich um die 15 Jahre.

Schenkt sie es dir, obwohl sie nicht da ist ? Wäre da ein romantische Abend - Restaurante...Nacht unter Mondschein und Sternen - nicht viel schöner..?
Die Rosen müsste der Vater dann kaufen im Schullandheim... und wnen wäre es doch unpraktisch. Karte ist auch nichts meiner Meinung nach...es sollte mehr persönlicher sein. Dinge, die man immer bei sich haben kann und so an den anderen denken kann, sind schön und halten ewig, auch wenns vorbei ist...
Mh, in solchen Fällen würd ich zu nem alten, aber dennoch bewährten Geschenk greifen: Schmuck.
N schönes Armband oder ne Kette oder sonst was, die du sorgfältig aussuchst, für sie verpackst, und dazu vllt noch n paar schöne Worte.
Ich denke, dass sie sich da bestimmt freuen wird.
Ich bin 15 und meine Freundin 14. Und an sowas wie Inco dachte ich auch schon. Nur ist Schmuck jetzt am Sonntag etwas schwer zu bekommen. Es sollte also etwas selbstgemachtes oder gebasteltes sein. Danke! Ich werde mal nach Karten-Vorlagen googeln und mit meinen mangelnden Kunst-Kenntnissen "versuchen" etwas schönes zu basteln! ;)
Blumen, irgendwas knuffiges, Milka - Herzen...
Auf solche Sachen stehen die Mädels. Irgendwas liebes fürs Herz muss es sein. ( Normalerweise ) ;)
Und was hast du ihr jetzt gegeben oder gemacht.
Hab mich versucht über Sachen von Google inspirieren zu lassen... Naja hab jedenfalls ne selbstgebastelte "Love Card" gemacht und was ich bei google gefunden hab: Leere Klopapierrolle bunt anmalen oder mit Papier bekleben. Boden+Deckel basteln, Eine Packung Kaugummis, ein Kondom und ein Bild von mir rein und ne kleine Gebrauchsanweisung geschrieben.
"Die Kaugummis sind für davor, Das Kondom dafür und mich zum Kuscheln für dannach."
Haste schon ne Reaktion von ihr???
wer schenkst sich den was zum halben jahr ?

seid ihr glücklich das ihr ein halbes jahr geschafft hat ?? (müsste ja bei ner Otto-Normal beziehung das Mindeste Minimum sein )
man was für n scheiss geschenk
Also ich würde mich freuen wenn ich ne angemalte Klopapierrolle kriegen würde.
*Ironie*
wie hat sie reagiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.