Aufjedenfall,
ist es so das sich ca. 1mal po 1-2wochen die cheater an tagen heuft.
Das liegt wohl daran das irgendwie neue hacks kommen, aber kenn mich da nichs (will au nicht)
Und kann man was dagegen machen?
VALVe nimmt keine Demos mehr an
http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_%28VAC%29
[...]Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.[...]
Und da die Trolle cheaten muss das ja auch irgendwie VAC2 austrixen.
meine Frage:
was kann man gegen einen Cheater als normaler Spieler machen?
Also ich hol mir die STEAM_ID könnte auch nä Demo machen und weiter?
ich werde ja dann ignoriert von STEAM.
Bitte um antworten, mein Lieblingsserver wird von unendlich von VIELEN cheatern heimgesucht - dabei will i9ch den Server nicht aus Favo's löschen
Lg und thx im vorraus
ist es so das sich ca. 1mal po 1-2wochen die cheater an tagen heuft.
Das liegt wohl daran das irgendwie neue hacks kommen, aber kenn mich da nichs (will au nicht)
Und kann man was dagegen machen?
VALVe nimmt keine Demos mehr an
http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_%28VAC%29
[...]Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.[...]
Und da die Trolle cheaten muss das ja auch irgendwie VAC2 austrixen.
meine Frage:
was kann man gegen einen Cheater als normaler Spieler machen?
Also ich hol mir die STEAM_ID könnte auch nä Demo machen und weiter?
ich werde ja dann ignoriert von STEAM.
Bitte um antworten, mein Lieblingsserver wird von unendlich von VIELEN cheatern heimgesucht - dabei will i9ch den Server nicht aus Favo's löschen
Lg und thx im vorraus
1.
nene cheaten is nicht mein Ding :D
hab Vids. im Internet gesehen, das macht doch kein Spass der Reiz besser zu sein un dzu überleben bringt den Spass :D
2.
wenn es stimmt - schade :( dann cheatet bald ja jeder =(
nene cheaten is nicht mein Ding :D
hab Vids. im Internet gesehen, das macht doch kein Spass der Reiz besser zu sein un dzu überleben bringt den Spass :D
2.
wenn es stimmt - schade :( dann cheatet bald ja jeder =(
mh,ich hab bis jetzt nur gute erfahrung auf bublic servern gemacht,also noch keinen cheater gefunden (oder der cheater war einfach sau scheisse schlecht) xD
also als admin ist das kein prob aber man kann ihn ja bitten ein pw zu erstellen und den cheater kicken
ja und wenn du reconnecten willst weil du schlechte Stats hast?
ne spass habs nicht nötig
ne spass habs nicht nötig
Als Serveradmin eines Publicservers hilft es bei vielen 0815-Cheats oft schon, einfach zblock oder cvarblock auf den Server zu laden. Allerdings werden dann viele Settings geforced.
Cvarblock gibts hier , so wird zum Beispiel verhindert, dass Leute, die einfach ihren Materials-Ordner durch einen mit unsichtbaren Wänden etc. ersetzt haben auf den Server kommen.
Aber ein Allheilmittel ist es selbstverständlich nicht.
Cvarblock gibts hier , so wird zum Beispiel verhindert, dass Leute, die einfach ihren Materials-Ordner durch einen mit unsichtbaren Wänden etc. ersetzt haben auf den Server kommen.
Aber ein Allheilmittel ist es selbstverständlich nicht.
hab gehört es gibt ein programm das dir melde wenn einer cheatet und du kannst ihn dann bannen gibs sowas und wie bannt man?
ja das gibt sowas tatsächlich.
Aber es git auch programme wo dich ein Admin nicht bannen kann.
ich hab in google etc. keine Infos über sowas gefunden also wahrscheinlich ein Coder oder so hab nicht viel Ahnung von coden.
Aufjedenfall bannt Admin den cheater und da steht unten
das der gebannt ist aber der is immer noch da und lacht sich schlapp über Ingame-chat.
owas bringt mich zum ausflippen obwophl es doch manchmal uns allen helfen würde.
oder die Höhe war das Votekick auch nix brachte,
da stand 0 votes required und das er kicked by vote wer aber dr war da.
Der Admin war mkacht los
lg das würde ich gerne haben ;D
Aber es git auch programme wo dich ein Admin nicht bannen kann.
ich hab in google etc. keine Infos über sowas gefunden also wahrscheinlich ein Coder oder so hab nicht viel Ahnung von coden.
Aufjedenfall bannt Admin den cheater und da steht unten
das der gebannt ist aber der is immer noch da und lacht sich schlapp über Ingame-chat.
owas bringt mich zum ausflippen obwophl es doch manchmal uns allen helfen würde.
oder die Höhe war das Votekick auch nix brachte,
da stand 0 votes required und das er kicked by vote wer aber dr war da.
Der Admin war mkacht los
lg das würde ich gerne haben ;D
Votekick bringt generell nix, einmal retry in die Konsole und schon is man wieder da :)
aber Voteban
für wie lang haltet Voteban eigentlich an?
Is mir nochnie passiert --> ich spiele immer schön artig ;D
lg
für wie lang haltet Voteban eigentlich an?
Is mir nochnie passiert --> ich spiele immer schön artig ;D
lg
hm aber ihr wisst schon das ihr euch in mogelpower aufhaltet das berühmt für seine cheats is oder?
das im ganzen netz bekannt für seine cheats is und deshalb bei manchen kritisiert wird
und ihr meckert über cheater, das leuchtet mir nich grade ein
obwohl es ja ein unterschied zwisschen multi und single gibt
das im ganzen netz bekannt für seine cheats is und deshalb bei manchen kritisiert wird
und ihr meckert über cheater, das leuchtet mir nich grade ein
Ding ding ding
Single Player cheater sind sind ok solange sie das Spiel normal spielen oder zumindest fun cheats benutzen beim ersten mal durchzocken.
Aber cheaten im Multiplayer?
Das geht echt nicht
lg
was aber nichts ändern das MP eine cheat seite is =) wo sich leute über cheats beschweren
ich bin ja sowieso generell gegen cheats ich bin hier sowieso nur weils ein gut besuchtes forum is XD
ich bin ja sowieso generell gegen cheats ich bin hier sowieso nur weils ein gut besuchtes forum is XD
in diesem forum gibts nur cheats für singleplayer spiele würd ich mal sagen, online cheater sind hier genauso verhasst wie sonstwo.
naja ich will jetzt nich wissen wieso silvio grade in der esl gesperrt ist, also nä
was heisst eig.esl was ist das und public was ist das alles hoffe auf eine antwort
ESL = Electronic Sports League (eSports)
Public = wie follow es gesagt hat.
Public = wie follow es gesagt hat.
lol, der einfachste weg den cheatern ausm weg zu gehen is mit cs aufzuhören^^
^^ mein (echter) tipp is, name aufschreiben, wenn ein admin reinkommt verpetzen^^ und um "banip" bitten...natürlich für den cheater...
^^ mein (echter) tipp is, name aufschreiben, wenn ein admin reinkommt verpetzen^^ und um "banip" bitten...natürlich für den cheater...
banip = ban IP = eine gebannte IP-Adresse....die logik machts! bei cs wir aber meißt nur die steam-id gebannt...
Ja achneeee...sag bloß
Ich meinte wie des abläuft -.-
kriegt man dann von dem Admin rechte eine gewisse ID/IP zu bannen?
Ich meinte wie des abläuft -.-
kriegt man dann von dem Admin rechte eine gewisse ID/IP zu bannen?
nein der admin bannt dann einfach die Ip von dem cheater wenn er wieder aufn server kommt.aber das hilft eig auch nix wenn der son antikick/ban ding mit drin hat
Was bringt dir cheaten überhaupt ich raff das net hastn wallhack und aimbot bei 1.6 kannste kaum verlieren.Es macht doch spaß sich an zu sponnen und zu sagen komm nächste runde hol ich den als cheats an zu haben und einfach durch zu laufen ^^ <Für Cheater habe ich kein Verständnis einfach nur NoooooBs>
Tolle Erkenntnis. Nur leider gehts darum hier nicht, außerdem hat sich hier niemand als Cheater geoutet :-/
^^
Meine 3te lösung wäre, wenn ein Spieler cheatet, fluchen was das zeug hält, warten bis man gebant wird, den PC bzw. den laptop nehmen auf die straße hinstellen 3 mal mit dem auto drüber fahren und dann in die donau werfen....
Alternative lösung zu lösung 3:
Kauf dir team fortress 2. macht mehr spaß und mann wird net frustriert wenn man gekillt wird^^ nix gegen cs spieler..spiele ja selber^^
Meine 3te lösung wäre, wenn ein Spieler cheatet, fluchen was das zeug hält, warten bis man gebant wird, den PC bzw. den laptop nehmen auf die straße hinstellen 3 mal mit dem auto drüber fahren und dann in die donau werfen....
Alternative lösung zu lösung 3:
Kauf dir team fortress 2. macht mehr spaß und mann wird net frustriert wenn man gekillt wird^^ nix gegen cs spieler..spiele ja selber^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.