Sie hatn nen Freund! Aber ich lieb sie unendlich! (Herzklopfen)

Sie hatn nen Freund! Aber ich lieb sie unendlich! (Herzklopfen)

Hey Leute bin am verzweifeln in meiner Klasse is en Mädchen die en Freund hat ich versteh mich mega gut mit ihr un sie weiß nit dass ich sie lieb!! Hab schiss dass ich die Freundschaft riskier indem ich ihr sage dass ich sie Liebe!!!


Helft mir (P.S. Wir sind beide 16)
Wenn sie nen Freund hat dann kannst Du wohl nichts machen, sorry.
doch, sie erorbern, zeigen das du besser bis als ihr freund
Dann ist sie ein sehr naives Mädchen.
Und wird dich auch bald gegen einen noch besseren austauschen....
"doch, sie erorbern, zeigen das du besser bis als ihr freund"
zitat der saison...
no comment...
Mh, bevor du tatsächlich die Freundschaft aufs Spiel setzt, wart wenigstens ab, bis sie wieder solo ist. Dann könntest du es ev. versuchen.
"Hab schiss dass ich die Freundschaft riskier indem ich ihr sage dass ich sie Liebe!!!"

Leb einsam als Feigling.

o.o
@ Obake

Danke Ars.......
Hehe neulich hat ein Kumpel ein Mädchen angesprochen, wo ihr Freund kam und stress suchte und bekam.
Als mein Kollege ihn geschlagen hat war noch mehr Stress, da über 30 Leute ihn jagten.
Naja das aht sich jetzt gelegt und die Beziehung ist futsch.
Jetzt ist alles offen.

Wäre ich an deiner Stelle würde es mich nicht interessieren, dass sie einen Freund hat.
Hm.. naja also ich seh's i-wie so:
Wenn ich en Junge wäre, und würde versuchen nem anderen Jungen die Freundin auszuspannen, und es würde klappen, wäre mir sofort klar das es mir vielleicht bald genau so gehen kann wenn sie sich "so schnell von anderen beeindrucken lässt" ôo

wurde ja allerdings schon erwähnt. du denkst aber wahrscheinlich ganz anders darüber, als ich z.b^^

mag sie dich denn -trotz ihres freundes, auch mehr als rein freundschaftlich? wenn sie nur ihren freund liebt wird es sicherlich schwer sie zu erobern, kannst ja mal ab und zu ganz kleine andeutungen machen, natürlich so das sie nicht direkt merkt, worauf du hinaus willst. lad sie z.b. mal "rein freundschaftlich" auf ein eis ein ;-) oder wenn ihr beide nen hund habt frag ob sie lust hätte mal mit den hunden zusammen spazieren zu gehn oder sowas in der art halt^^ ich persönlich fände sowas ziemlich nett wenn die einladung von jemandem käme mit dem ich mich gut verstehe. :-)
naja ich hoffe ich konnte helfen!
viel glück^.^
LG, Jami
@ Obake

Danke Ars.......


Das ist ja mal wieder so typisch, kaum sagt man den Usern hier etwas , was ihnen evtl. nicht passt , werden sie beleidigend. *kopfschüttel*

Dabei war das Kommentar von Obake nicht mal schlimm.

Und noch was, was denkste denn Bob, warum se nen Freund hat, vielleicht weil sie ihn gern hat, mit ihm zusammen sein will????
sooo!!!@Bob16:

so bob der baumeister immer ruig bleiben(tut mir wirklich leid,das musste ich los werden,sorry!)

wenn du sie wirklich liebst,gönne ihr das glück,sag ihr das du sie liebst,und dann sage das du es schaffst nur freunde zu sein,ist sie ne gute freundin würd sie dies verstehen,wenn nicht,wäre sie acuh keine gute *Freundin* für dich.

lg Witchprincess^^
Man bist du lustig.

Weisste was Witchprincess, dann gönn du doch auch deinem Schwarm seine Beziehung, und verbleibe bei ner Freundschaft. ( Dazu müsste er dich auch leiden können ) Wird dann wohl auch nichts..

@all, das war ne Antwort auf ihren eigenen Beitrag, indem sie ähnliches beschreibt.
ja,ich weiß.ich gönne es ihm ja auch,dass er glücklich ist,aber naja,freuen würde ich mich wenn ich mit ihm zusammen wäre.
man must ja nicht gleich so rumzicken^^
Ich zicke nicht. Find es nur lustig, das du selbst ein ähnliches Problem beschrieben hast, und um Rat fragst, hier aber so ganz locker vom Hocker irgendnen Tipp gibst... ^^

Übrigens, ich zicke nicht, aus dem Alter bin ich raus... *lol*
ja,war nur,es passte gerade so,mir viel kein anderes wort dafür ein,sry,aber ,wenn ich anderen was sagen,da denke ich immer,so schlimm kann es nicht sein,aber ich gestehe,müste ich es selber sagen...omg,ich würde mich nicht trauen....
freu dich für sie dass sie glücklich ist, beruhige dich und lass dir nix anmerken, wenn du die "Freundschaft" nicht aufs Spiel setzen willst

es ging mir genauso ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.