Gerd Kurios - wer ist denn das? (* Die Sims 2)

Gerd Kurios - wer ist denn das? (* Die Sims 2)

Von Gerd Kurios haben die Lola und Gabi Single das laufen gelernt unsw. Aber im Stammbaum von denen taucht sie nicht auf. Sehr komisch.
Weiss jemand wer Gerd Kurios ist?
Villeicht Babysitter oder so...
du bist gerd kurios!
@Schnuckelbutz: hä?
In Merkwürdighausen leben die Kuriosos. Schau doch da mal in dem Stammbaum nach. Bei den Kuriosos ist es üblich das die Männer von Ausserirdischen entführt werden (kommt sehr oft vor). Es leben in einem sehr merkwürdigen Haus drei männliche Sim, einer von denen ist schwanger (Pascal), der ist von einem Ausserirdischen entführt worden. Von einem der dreien müßte Gerd Kurios der Vater sein. Rein theoretisch müßten Lola und Gabi Single Geschwister von den dreien sein, oder so ähnlich.
Und was sehr merkwürdig ist, die Schmitts und Koriosos sind irgendwie verwandt.
Das ganze ist auch so eine Entführungsgeschichte.
Geh mal bei dem Schmitts in den Stammbaum, möglicher Weise taucht Gerd Kurios da auch auf.
Familie Schmitt lebt auch in Merkwürdighausen, bei denen lebt auch Politech9 (oder wie immer der Typ auch heißt).
Und Jenny ist die Schwester von Pascal Kurios und den anderen.
Gerd Kurios muss ja irgendwie mit der Mutter von Gabi und Lola sein.
@Ihr beiden ich hab schon nach geguckt aber im Stammbaum taucht kein Bild von Gerd auf. Vielleicht haben sie die nur gemacht um uns zu verwirren. Vielleicht ist es irgend ein Sim mit den Nachnamen Kurios?
Ich muss mal nachschauen, irgendwo muss der ja sein.
Kuriosos gibt es ja nun einige.
@Lissy2 was das ganze noch geheimnissvoller macht er ist eine Frau. Erkennt man an den langen Haaren.
Ne glaube ich nicht, lange Haare haben auch Männer.
Ich werde mal nachschauen ob ich den irgendwo finde. Würde mich nicht wundern, wenn der irgendwo bei den Specks im Stammbaum ist, irgendwie sind die doch alle miteinander verwandt in Merkwürdighausen.
So ich habe nachgesehen. Gerd Kurios ist der Vater von den Kurios-Brüdern. War doch ganz einfach. Er steht z.B. bei Pascal Kurioso im Stammbaum als Vater.
Gerd Kurios ist mal von Ausserirdischen entführt wurden, deswegen haben die Kurios-Brüder Aliens als Geschwister.
Rätsel gelöst?
@Lissy2 Ich glaub eher nicht der Vater der Kurios Brüder heißt glaube ich Georg :-)
Umd zu dem Zeitpunkt gab es noch keine langen Haare für Männer die kam erst bei den Wilde Campus Jahre Erweiterungspack dazu :-)
@Rogerchen
Meinste?
Also mir war gestern wie Gerd, aber jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Ich kann erst heute abend noch mal nachschauen. Bist du dir sicher, das du dich nicht vielleicht geirrt hast?
Ich meine das du Georg meinst, und nicht Gerd. Vielleicht ist Georg ja der Bruder von Gerd?
Fragen über Fragen......
Nochmal so wie ich das heraus gefunden habe ist Gerd der jenige der den Alien Schwestern bei den Singles alles bei gebracht hat und in ihren Erinnerungen auftaucht. Aber im Stammbaum taucht er nicht auf sondern nur der Georg an dem aber keine Erinnerungen da sind.
so taucht nicht im Stammbaum auf hab ich heraus gefunden.
Bist du dir sicher das da stand..Gerd Kurios, oder nur Gerd? Wenn nämlich nur Gerd dort stand, kannn das ja sonstwer sein. Bin leider noch nicht dazu gekommen nach zuschauen, werde es heute mal versuchen. Ist aber alles sehr komisch, oder?
Ich würde sagen, mal wieder so eine typische Merkwürdighausen-Geschichte, vielleicht ähnlich wie Bella Grusel?
Jetzt wird es spannnend.
Er heißt Gerd Kurios. Es kann aber auch irgend wer sein den sie Kurios gennannnt haben um es spannender zu machen und der dann für die Erziehung zuständig war. Und nicht im Stammbaum auftaucht. Vielleicht wurden sie adoptiert? Die Erinnerung da drann hätte eh nur die Mutter.
Also es kann ja irgendein Verwandter sein.
Wenn es mütterlicherseits ist, kann es schon sein, das er nicht im Stammbaum ist.
Also man müßte vielleicht echt mal in den Stammbäumen aller Familien in Merkwürdighausen suchen, vielleicht taucht er ja doch irgendwo auf.
Falls ich es nicht vergesse, versuche ich heute abend mal zu suchen. Einige Familien, die dort schon waren habe ich ja noch, wenn auch nicht mehr alle Familienmitglieder, aber im Stammbaum sind sie ja eh alle drin, ob tot oder nicht. Bei mir herrrscht mit den Schmitts nämlich ein totales Durcheinander, da Jonny und Ophelia bei mir geheiratet haben und 6! Kinder bekommen haben (aber schon gestorben sind) und diese zum Teil die Kuriosos geheiratet haben......naja ist halt was los bei mir.....(viele sind grün).
Aber Gerd is angeblich ne Frau!
Ist euch mal aufgefallen das Arthur Einsam nur erinnerungen an seinen Vater und seine Oma hat?(hat jetzt nix mit Gerd zu tun)

Vielleicht ist Gerd die Abkürzung von Gerda oder Geraldine ist?!Auf jeden fall ist es ne Frau denn die Langhaarfrisur für Männer ist erst ab Wilde Campus Jahre da, und schaut euch doch mal das Gesicht an!Eindeutig female oder?!?!

Lupus
Wisst ihr was ich stell mal n` Bild von Gerd rein!
@Lupus keine schlechte Idee! :-)
Ja mach mal. Wo habt ihr denn Gerd nun gefunden?
Ne, mit Artur habe ich noch gar nicht gespielt.
Nur mit den Schmitts und Kuriosos, aber da habe ich nichts von Gerd gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.