Mh wenn soll ich glauben? (Herzklopfen)

Mh wenn soll ich glauben? (Herzklopfen)

Hallo leute ,
also ich habe ein problem *lol*
Naja meine Freundin erzählt das Er(16) mich nur verarschen will und wegen ausreden sie fragt wie er das machen kann u.s.w !!
Naja habe ihn mal danach gefragt und er hat mir auch in die augen gesagt das er mich liebt !!
Und naja Sie meint auch immer ich soll es ihn nicht sagen was sie zu mir sagt !!
Aber ich habe es ihn sagt weil ich wollte klar heit !! Er sagt es stimm alles nicht und er liebt mich sehr !!! Naja Sie war schon mal mit ihn zusammen ! Sie sagt zwar sie will das wir zusammen kommen aber ich glaube in innern will sie das nicht !!
Und aber ich glaube er liebt mich echt er hat es mir schon so oft gesagt/geschrieben!!

Ich traue ihn aber ich weiß nicht was mit Ihr los ist sie hat fast jeden tag einen neuen im schlepptau und redet nur in der lästen Zeit von sich !! Sie Sie Sie es gibt kein anderes Tehma für sie !!

Das nervt voll ab! Er will sie auch persönlich zu frage stellen was das soll !!

Mh was kann man nur machen mit ihr ??

LG
Blauewaterchen *lol*
@ Bluewater

Ich würde sie einfach mal zur REDE stellen, frag sie doch mal warum sie das macht, ist sie eifersüchtig?
Vielleicht ist sie doch eifersüchtig das er dich liebt und nicht sie. Vielleicht hat sie ja doch recht, ich meine sie ist ja deine Freundin oder? Vertrau ihr doch.
Aber wenn sie dich anlügt dann kann sie schon eifersüchtig sein.
Vielleicht verarscht dich der Typ ja wirklich.
Oder frag mal seine Kollegen. ;)

Hoffe konnte helfen.
Häufiges Beispiel an mangelnder Glaubwürdigkeit und des Vertrauens an seinen "Partner". Du bist dir unsicher und weisst nicht weiter, weil beide etwas komplett anderes behaupten.

Und aber ich glaube er liebt mich echt er hat es mir schon so oft gesagt/geschrieben!!

Wenn ich schreibe, kann ich sein, wer ich will und tun, was ich will - ich bin mir sicher, dass viele es glauben würden Smiley


Wichtige Faktoren hierbei sind natürlich, wie lange du deine Freundin und deinen Freund kennst.
Wie sicher bist du dir, dass es eine "wahre" Freundin ist ?
Ist dein Freund ein Macho, beziehungsweise jemand, der schon einige "Beziehungen" hatte ?
Wer hat damals Schluss gemacht und wie lange ist das her zwischen den beiden ? Hat sie es damals bereut oder er ?
Wie kommt sie überhaupt darauf, dass er dich auf die Schippe nimmt ?

Dies sind alles so Dinge, die die Wahrscheinlichkeit, der Wahrheit näher zu kommen, bestimmen könnten. Ohne diese Infos, kann man nur gleichwahrscheinliche Vermutungen anstellen, als Aussenseiter, bei unserer pösen, pösen Welt..


Ich traue ihn aber ich weiß nicht was mit Ihr los ist sie hat fast jeden tag einen neuen im schlepptau und redet nur in der lästen Zeit von sich !! Sie Sie Sie es gibt kein anderes Tehma für sie !!

Frauen...Labertaschen für sich ...oder wie es so schön heisst... Eine Frau ein Wörterbuch,[...] Smiley

Zur Kommunikation ist die Gesellschaft ja unteranderem da, wenn es dich aber so sehr nervt, dann hilft auch nur kommunizieren - mit ihr.
naja wir (meine freunbdin und ich)kennen uns schon seit der 3 klasse und wir sind durch höhen und tifen gegangen !!
Und einer seiner freunde habe ich schon gefragt und der sag auch das er mich liebt !!
Und Sie hat schluss gemacht wegen ein anderen aber sie sagt ja immer wer den anderen nie da dann wer sie noch mit Ihn zusammen und die waren nur ca.1 woche zusammen !
Und ein Macho ist er nicht !!
Mh langsam bin ich echt auf der kippe wenn ich glauben soll !!

LG
BLUEWATERCHEN
Sie hat Schluss gemacht, er ist kein "jede/n Woche/Monat eine Neue"-Typ und eine schwachsinnige Aussage ( sie sagt ja immer wer den anderen nie da dann wer sie noch mit Ihn zusammen und die waren nur ca.1 woche zusammen ! ) gibt`s auch noch.

So gesehen sprechen mehr Fakten dafür, dass sie gut und gern eifersüchtig ist und ihn wiederhaben will und euch darum auseinander bringen will.

Aber das ist nur eine Vermutung, die nahe liegt !
Also mach nicht gleich den Fehler und handle zu überhastet.

Am besten ist es, du ignorierst ihre Aussagen darüber und wartest ab, wie sich alles entwickelt - vielleicht hört sie ja bald auf und alles ist "gut".

Wenn sie nicht aufhören will, wirst du wohl oder übel ein ernstes Gespräch mit ihr alleine, oder aber auch mit ihr und deinem Freund, führen müssen, bis sich alles aufklärt.

Wenn du überhastet handelst und irgendeinen von den beiden ( deine Freundin oder deinen Freund ) der Lüge, beziehungsweise des Betruges bezichtigst, und es sich am Ende herausstellt, dass es nicht stimmt, dann wirst du es bitter bereuen.
Lass dir Zeit und denk über alle Möglichkeiten nach, viel Glück.
danke leute !!
ich denke schon die ganze zeit darüber nach !!
Und ich glaube auch eher das meine freundin die böse ist aber wie schon gesagt keine keine Vorschlüsse ziehen !! Aber so was geht echt auf die Niren !!!!
Ach ja er ist noch nicht mein Freund !!
Und vor hin meint sie über ICQ das sie nicht schwimmen gehen am sonntag sonder denn ganzen tag was mit ihn macht !! Weil sie ihn ja so mag !! ich kann ja leider an denn tag nicht aber ich habe ihn gefragt und er mein er geht 100% schwimmen und macht nichts mit ihr !!


LG
Bluewaterchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.