Splinter Cell Chaos Theory stürzt immer ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Chaos Theory stürzt immer ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo alle zusammen.
ich hab folgendes problem...
hab mir gestern das spiel geholt, und installiert.
ich hab die erste mission ohne jegliche probleme durchgespielt, aber als ich dann die mission auf dem schiff angefangen hab, hat auch das spiel angefangen rumzuspinnen.
seit dem stürzt es ca. alle halbe stunde ab, oder bekommt fiese grafikprobleme.

ich hab dann mal gegoogelt, und hab dann einige sachen gefunden, wo gesagt wird, das man grafikkartentreiber und soundkartentreiber neu installieren soll.
gesagt getan(hab mehrere treiber probiert, neue und ältere), aber irgendwie klappt das noch immer nicht richtig.
das spiel stürzt immer noch ab, und es tauchen regelmäßig diese grafikfehler auf.

meine bitte jetzt, weis vllt jemand nen rat, wie ich das ändern kann, vllt jemand der zufällig die selben probleme hatte...?!

p.s. ich glaube nicht, dass das ein hardware problem is, da ich dieses problem zum ersten mal hab, und auch bei anderen spielen, die ich probiert hab läuft alles einwandfrei.

hoffe mir kann jemand helfen!
kann mir denn niemand helfen?
morgens schon aber net nachts lol
hast du die demo auf deinem pc?
ein versuch wäre es auchnoch wert einpaar prozesse zu beenden ABER NUR DIE WO DEIN BENUTZERNAME HINTERSTEHT UND AUF KEINEN FALL EXPLORER.EXE UND TASKMGR.EXE!!!
des spiel ist sau geil! Geile Grafik!
des neue Splinter cell 5 Conviction wird aber viel besser, des wird des beste spiel des es gibt!
http://www.youtube.com/watch?v=sxjr_9mPlVE
das ist ja schön und gut aber das hat hier nichts zu suchen...
geht das jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.