Bei Eiland 1 gibt es ja so ne Zeitkapsel,
doch wenn man sie anklickt passiert nichts!
So weit es mein Bruder richtig gesagt hat, hat er alles durch...
doch wenn man sie anklickt passiert nichts!
So weit es mein Bruder richtig gesagt hat, hat er alles durch...
Ich verbessere mich:
Wenn man sie anklickt stehd das die verbindung mit Hoen und Kanto da ist,
aber sonst passiert da nichts!
Wenn man sie anklickt stehd das die verbindung mit Hoen und Kanto da ist,
aber sonst passiert da nichts!
Deine Überschrift sagt schon alles:
Tauschen Feuerrot mit alter Roten Edition klappt nicht.
Ich will nicht zu detailliert auf die Gründe eingehen, aber die GBA-Spiele sind mit den alten GBC/GB-Spielen nicht tauschkompatibel. Steht - soweit ich weiß - auch in der Anleitung.
Grüße,
TCC
Tauschen Feuerrot mit alter Roten Edition klappt nicht.
Ich will nicht zu detailliert auf die Gründe eingehen, aber die GBA-Spiele sind mit den alten GBC/GB-Spielen nicht tauschkompatibel. Steht - soweit ich weiß - auch in der Anleitung.
Grüße,
TCC
Die GB(C)-Spiele stammen noch aus einer Zeit, als es die GBA-Spiele noch nicht gab. Sie arbeiten mit einer Spannung von 5V am Link-Port.
Die GBA-Spiele arbeiten mit 3.3V Allein deswegen können sich die Spiele nicht finden.
Zudem hat sich die Datenstruktur der Pokemon zwischen den Generationen drastisch geändert. Eine automatische Umrechnung ist nicht möglich (außer von Hand, aber darüber rede ich jetzt nicht)
Zuletzt wird sich auch am Tauschprotokoll einiges geändert haben - allein schon die Tatsache, dass es nur ein einziges GB(C)-Spiel gab, in dem man als Mädchen spielen konnte (und man dort zum Tauschen extra verkleidet werden musste) während das ab Generation3 Gang und Gäbe wurde.
Es geht nicht. Glaub es mir.
In welchem Spiel genau steht das mit der Verbindung zu Kanto?
Grüße,
TCC
Die GBA-Spiele arbeiten mit 3.3V Allein deswegen können sich die Spiele nicht finden.
Zudem hat sich die Datenstruktur der Pokemon zwischen den Generationen drastisch geändert. Eine automatische Umrechnung ist nicht möglich (außer von Hand, aber darüber rede ich jetzt nicht)
Zuletzt wird sich auch am Tauschprotokoll einiges geändert haben - allein schon die Tatsache, dass es nur ein einziges GB(C)-Spiel gab, in dem man als Mädchen spielen konnte (und man dort zum Tauschen extra verkleidet werden musste) während das ab Generation3 Gang und Gäbe wurde.
Es geht nicht. Glaub es mir.
In welchem Spiel genau steht das mit der Verbindung zu Kanto?
Grüße,
TCC
du bist auf eiland 1 und darum nicht in kanto und darum steht dort verbindung mit kanto
Achso... jetzt erinnere ich mich. Die Sevii-Islands sind ja kein Teil von Kanto, sie sind nur zufällig aus den Neuauflagen der Kanto-Spielen aus erreichbar.
Verbindung mit Kanto heißt dann, dass Du auf Deine Kanto-Sachen aus dem aktuellen Spiel zugreifen kannst.
Grüße,
TCC
Verbindung mit Kanto heißt dann, dass Du auf Deine Kanto-Sachen aus dem aktuellen Spiel zugreifen kannst.
Grüße,
TCC
Ich sags nochmal allgemein:
GB(C) und GBA-Spiele verstehen sich nicht. Tauschen dazwischen ist nicht möglich.
Übersicht GB(C):
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
Übersicht GBA:
Rubin
Saphir
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
Die ganzen GBA-Fälschungen (ChaosBlack, Quartz, Frigo Returns, Arcoiris usw) verhalten sich übrigens tauschtechnisch wie normale GBA-Spiele.
Grüße,
TCC
GB(C) und GBA-Spiele verstehen sich nicht. Tauschen dazwischen ist nicht möglich.
Übersicht GB(C):
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
Übersicht GBA:
Rubin
Saphir
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
Die ganzen GBA-Fälschungen (ChaosBlack, Quartz, Frigo Returns, Arcoiris usw) verhalten sich übrigens tauschtechnisch wie normale GBA-Spiele.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.