Sailor Moon (Anime und Manga)

Sailor Moon (Anime und Manga)

Hallo Leute!
Da es hier um Anime und Manga geht ich aber kein Thema zu Sailor Moon gefunden habe,habe ich eins eröffnet!
Sailor Moon war mein Lieblingsanime ich bin mit ihm praktisch gesehen damit aufgewachsen
Ich suche noch leute die sich gerne mit mir drüber austauschen wollen!
Mich würde interessieren welche eure Lieblingskriegerin war und vorallem welche eure lieblings staffel!
Meine Lieblingskriegerin war Chibiusa (Chibimoon) und Michiru (Neptun)
meine Lieblingsstaffeln Sailor Stars und die mit Pegasus
ich freu mich über antworten eurer Schmusekeks
Ich hab die Serie Sailer Moon geliebt. Am besten fand ich Sailor Mars, Sailor Pluto und Sailor Saturn. Meine Lieblingsstaffel war die mit Hotaru, wie sie zur Sailorkriegerin wurde bzw. wiedergeboren wurde (ist schon so lange her). Ich finde die Szene so schön wo Sailor Moon mit dem Baby Hotaru aus dem Wasser kommt. Die Filme fand ich auch schön.
Sailor Moon hat mich zum Anime- und Mangafan gemacht, und ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Serie. ^^
Meine Lieblingsstaffel ist die erste, die war am lustigsten und hatte die spannendste Story. (Die Story ist in der Live-Action-Serie noch einmal aufgegriffen worden und wurde dort noch einmal verbessert.) Eine Lieblingskriegerin habe ich gar nicht.
Auch ich bin durch diese Serie zu dem Hobby gekommen.
Eine Lieblingsstaffel hab ich nicht wirklich,aber ich mag die Folgen am liebsten in denen Saturn vorkommt.Somit wäre auch die Frage nach der Lieblingskriegerin beantwortet:Sailor Saturn.
Zur diesjährigen Ani mach ich an einem Tag auch Princess Saturn*freu*
Dann seit ihr also alle immer noch Sailor Moon fans oder? Ich bin auch noch nen riesen fan habe auf my video nen amv zu den Film reise ins Land der träume gemacht wenn ich wollt kann ich euch ja mal den link geben ^ ^
Ja die staffel mit Hotaru war auch super ^^ schöne szenen bei
Ach ja das waren noch zeiten^^hab diese Site gefunden die neben artwork auch episoden übersichten http://www.ddl-blog.info/money/spiel.php?id=148 enthalten.Nichtschlecht gemacht wie ich finde
Bei uns in der Grundschule wurden Sailor Moon Fans gemobbt, so "richtig" fing das erst mit Dragonball und Pokemon an, wobei ich dafür auch gemobbt wurde. ^^

Aber muss ja scheinbar gar nicht soo schlecht sein, sonst würde zumindest Klopfer wohl nicht drauf stehen. :d
Ja in der grundschule wurde ich manchmal deswegen auch gemobbt! ich find es schade das es abgesetzt worden ist!
Ich glaube Sailor Moon ist und bleibt ein absoluter kult manga und bei mir hat alles mit Sailor Moon angefangen und ich muss sagen ich bin stolz darauf auch heute noch ein Sailor Moon fan zu sein! Habe noch Bücher und die spielfilme sowie comics und zwei artbooks zuhause sind meine heiligtümer!
Und wen mochtet ihr gar nicht aus Sailor Moon?
Oh ja... Sailor Moon...

Ich habe diese Serie geliebt und tue das auch heute noch!
Meine Lieblingskriegerinen... gute frage... ich könnte mich nicht entscheiden. Ich finde alle toll! Genau so sieht es mit den einzelnen Staffeln aus. Jede hat ihre ganz eigenen schönen Momente.

Ich habe es sogar geschafft mir bei ebay einige Zepter, Broschen und Model Kits zu zulegen :-D

Wen ich gar nicht mochte war Dr. Tomoe. Den finde ich einfach nur merkwürdig...
Ach ja ich kann mich noch ganz genau erinnern bin auch damit aufgewachsen.
Meine Lieblingskriegerin ist Sailor Saturn(the Angel of Darkness) deshalb gefallen mir alle folgen mit ihr am sonsten dann mit chibiusa und pegasus!!
So wie ich sehe gibt es ja noch einige die eben so wie ich noch sailor Moon fans sind das finde ich super!
Ich denke irgend ein sender sollte sailor moon wieder ausstrahlen und wenn es nur die drei filme sind aber die sind so schön habe ein amv zu dem Film reise ins Land der Träume gemacht wer es sehn möchte kann hier mal nachschauen http://www.myvideo.de/watch/1535157
ich würde dann gerne wissen wie ihr es findet!
Ansonsten würde ich gerne mehr wissen zum beispiel was ihr am lustigsten bei Sailor Moon fandet oder welche eure lieblingsfolge und eurer lieblingsfilm!
Mein Lieblingsfilm Reise ins Land der Träume :D
ich finde es ganz gut.
ALSO;ICH WAR MAL RIESENFAN;NAJA;ICH FINDE ES MITLERWEILE NICHT MEHR SO INTERESANT:::
ups sry,hatte noch die großschrieft^^.
ok,ich habe auch ein kostüm von ihr(sailor moon)
ich mochte immer sailor venus,sailor mars,sailorsturn und halt chibuisa^^(sailormoon an sich,ich fand sie nicht so toll^^)

am liebsten mag ich sailor saturn

ich hasse aber sailor uranus und sailor jupiter....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.