necken (Herzklopfen)

necken (Herzklopfen)

Ich habe mal ne Frage, ein Junge in meiner Klasse neckt mich die ganze Zeit...
An was kann das liegen???
Ist es bei euch Jungs immer so wenn ihr ein Mädchen mögt dass ihr sie neckt? Wollt ihr irgendwie cool rüberkommen, oder wie??? Wie ist das bei euch so???

Würde mich über antworten freuen.


LG

kleiner-stern
Villeicht mag er dich.Ein Juge in meiner Klasse ärgert mich auch öffters.
@ Amy 96: Bei der Rechtschreibung auch kein Wunder ^^

(EDITED)
Tut mir leid...
@kleiner-stern
Wenn er Amy96 etwas sagt, dann brauchst du dich nicht zu eintschuldigen.
Einfach gesagt:Manche Jungs machen sowas. Ich denke mal, der mag dich.
Was sich neckt, das liebt sich.

Ein alter, bekannter Spruch, von dem ich persönlich nicht viel halte.
Je nach Alter lässt sich wiederum alles als "eher wahrscheinlich" und "weniger wahrscheinlich" einstufen.

Im Großem und Ganzem kann es aber nicht nur heissen, dass jemand Interesse an der anderen Person hat, sondern aber auch, dass er diese Person möglicherweise nicht mag und darum seinen Spaß mit Necken solcher hat, oder aber auch, dass jemand große Langeweile hat und sich so "seine Zeit" vertreibt.

Alle Möglichkeiten halte ich für realistisch.
Je jünger die Personen sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit ( die Verbindung mit "cool" sein, wäre hier gegeben ), dass jemand aus Zuneigung neckt. Mit dem Alter nimmt das normalerweise ab - vorausgesetzt, dass nicht nur der Körper wächst. ...zumindest würde ich es nicht tun und die, die ich kenne auch nicht.

Sprich ihn drauf an und warte seine Antwort ab, wie er reagiert. Könnte gut weiterhelfen.
Also hätte ich doch meine Standartfrage:"Wie alt ist er/bist du?" anbringen sollen. :P

Echt gut ausgedrückt Inco.
Würd mal sagen, wenn er über 13/14 ist, kannst du nicht mehr davon ausgehen, dass er dich aus positivem Interesse neckt.

Ich schätze jedoch, dass du bzw. er 11/12 sein werdet, da kann es sicherlich sein, dass "Was sich liebt das neckt sich" zutrifft.


Frag ihn doch einfach mal, warum er das macht, dann weißte bescheid. :)
@ Batze

Ups bin ich blöd hab @Amy96 nicht gelesen.

Ich bin 12 er ist 13...
Ich fragte ihn: "Warum nervst du so?"
er sagte: "macht Spass."
So ein Idiot...
Meine beiden Freundinnen neckt er auch immer...
Es nervt und wenn man ihm sagt er soll endlich aufhören macht er weiter...
Dann schalt um auf Ignoranz.
Je mehr man auf ihn reagiert, desto mehr Spaß hat er dabei und desto länger wird es dauern, bis er aufhört.
Wenn jeder von euch ihn als einen Clown ansieht, der er auch ist und ihn nicht mal mehr wahrnimmt, sollte er, rein theoretisch, relativ schnell aufhören - weil es dann keinen Sinn mehr macht für ihn.
Toenninga:das ist meine Tastertur.die ist ein bisschen Kaput und ich guck nett immer nach ob alles richtig ist.Da muss ich Inco recht geben wenn man ihn ignorirt hilft es meistens.
@ Amy96: Das war ja auch ironisch gemeint, Mensch ^^
Was sich neckt, das liebt sich.
Falalalalalala.
wenn ihr in die gleiche klasse geht kommt es drauf an ob er dich mit dem necken verletzt wie als ob er sagt du bist hässlich dann mag er nicht nit wenn er allerdings immer auf sachen eine schlagfertige antwort hat die nur lustig ist dann mag er dich will aber nich zeigen das er dich mag.
Ja es ist die 2te.
Nein er sagt nicht ich bin hässlich.
Er hat immer auf Sachen eine schlagfertige Antwort.
Und er will immer beweisen dass er der beste ist.
Er kam so zu mir und sagte: "Ich habe SIX-Packs" Ich habe komisch geguckt und er hat blöd gelacht.
Ich bin dann einfach zu meinen Freundinnen abgehauen.
sagt einer aus meiner klasse auch immer ..

ich hab geantwortet: ja jetzt bist du voll cool und sooo ..

dann ist er rot geworden und abgehauen -.-

so einen deppen gibt es echt kein zweites mal ..
Toenninga meckert sowieso an allem rum ;)
nichts für ungut kumpel....
du bistb über 60 ....
Wennste hilfe beim Kontern von blöden Anworten brauchst: Frag mich! Ich bin gut im Kontern wenn meine Klasse einen Streit mitkriegt, und ich einen Spruch ablasse lachen alle über den deppen.

Also hilfe bei mir ist willkommen.

Eure mixi
Ja, ich bin ja soooo böse.
Passt bloß auf, wenn ihr vor die Tür geht, ich könnte mit einer Kettensäge in den Händen auf euch warten. *Muahahahahaha* Smiley

OK, das reicht, ihr habt jetzt bestimmt genug Angst vor mir. Vor allem Shawn07.

Also back 2 Topic.

Zaubertinte: [Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will, Shawn...]
eig nicht nö ^^

doch schon verstand XD

dann lass jetzt gut sein
dann verstehn wir uns auch vieeeel besser, und das is auch für meinen Blutspiegel besser ;)
ach so ein blöder idiot hat mich auch immer genervt an alle meisten im bus naja seit er in der 9 ist hat er damit aufgehört kann aber auch daran liegen das er immer alleine im bus ist er hat das immer nur mit einen jungen aus meiner klasse gemacht
ich sag nur: wer sich liebt neckt sich!

:]
Ich sag nur: Wer Scheiße schreiben will, soll sich einen anderen Ort als dieses Forum suchen. Übrigens, wenn ich schon sinnlose Sprichwörter zitiere, dann doch wenigstens richtig.
Und Übrigens, das Forum ist schon seid 2 Monaten abgelaufen. Und das Problem ist schon lange gelöst, da ich in der 7ten bin.. und nicht mehr in der 6ten... :)
"Und Übrigens, das Forum ist schon seid 2 Monaten abgelaufen."

Ach, wie kann das denn passieren? Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen?

"Und das Problem ist schon lange gelöst, da ich in der 7ten bin.. und nicht mehr in der 6ten... :)"

Und dein IQ nicht mehr bei 72, sondern 74 liegt? Erklär mir doch mal bitte, was deine Klassenstufe mit dem eingangs beschriebenen Szenario zu tun hat.
Vielleicht ist dir ja neu dass man in der 7ten die Schule/Klasse wechselt... -.-
Und ich bin nicht mehr mit diesem Junge in der Klasse, verstehst du mich jetzt?
Sorry, bei mir war der Wechsel nur nach der 4. Klasse möglich, aber wie soll ich auch wissen, dass das an der Sonderschule anders ist?
Bei uns in der Schweiz ist es eben anders als in Deutschland. -.-
Und in der Sonderschule bin ich auch nicht. -.-
Ich bin begeistert, dass du nach schon 12 Minuten begriffen hast, worauf ich anspielte.
Ich habs schon gemerkt als ich deinen Beitrag gelesen habe... zuerst wollte ich's einfach nicht schreiben, aber dann habe ich's mir anders überlegt...
Aber du brauchst dich nicht mit einer 12 Jährigen zu streiten dass ist für dein Alter kindisch.

Ich schätze mal du bist älter als ich... sogar erwachsen..
Fein, dass du so schön schätzen kannst, tut nur gar nichts zur Sache. Außerdem streite ich nicht, aber eine Persiflage von dummen Beiträgen kann ich mir eben nicht verkneifen.
Du findest ja alle Beiträge dumm, du gibst ja in jedem Thread den Senf dazu.
Flare darf mal eine Runde nur lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.