wann bekomme ich die fotos von
1 K.K
2 Tina
3 Sina
4 Pelly
5 Peggy
6 ... ?
1 K.K
2 Tina
3 Sina
4 Pelly
5 Peggy
6 ... ?
1.K.K. Country Gitarre geben!!
2. Gibts glaub ich net oder ? Keine ahung
3. Des auch
4.50.0000.0000 Sternis auf dem Konto
5.1000.000.000 auf dem Konto
2. Gibts glaub ich net oder ? Keine ahung
3. Des auch
4.50.0000.0000 Sternis auf dem Konto
5.1000.000.000 auf dem Konto
genau du musst rotrüben den walross geben und dann gibt der dir k,k gitarre
Ich habe Leonardo gerade, na ja, er ist halt miesepetrig, aber es geht. Ich bekomme sicher bald ein Foto von ihm, aber das verkaufe ich nicht, weil ich alle Fotos sammle, und außerdem habe ich sowieso kein Wi-Fi.^^
habe mal ne frage!
Also ich habe einen Bewohner Toni!So er gibt mir angenommen sein Foto.Irgendwann zieht er aus!Dann kommt wieder ein Toni aber nicht der selbe!Bekomme ich dann auch ein Foto von ihm?
Also ich habe einen Bewohner Toni!So er gibt mir angenommen sein Foto.Irgendwann zieht er aus!Dann kommt wieder ein Toni aber nicht der selbe!Bekomme ich dann auch ein Foto von ihm?
nein weil es der "selbe" sein muss. es geht gar nicht, dass sie dich nicht mehr wiedererkennen, auser in manchen sehr komischen fällen.
meine ich auch denn bei mir ist mal jem ausgezogen und der wohnte bei jem. den ich jeden tag bei acww besuche der hat mich nicht erkannt
Wann bekommt man den eigendlich ein Photo? (von normalen Bewohnern)
Du musst dich mit ihnen anfreunden:
Briefe mit Geschenken
Reden
Winken
Wenn sie krank sind ihnen Medizin bringen
Wenn sie dich um was bitten, ihnen helfen
Briefe mit Geschenken
Reden
Winken
Wenn sie krank sind ihnen Medizin bringen
Wenn sie dich um was bitten, ihnen helfen
hallo zur letzten frage wollte fragen wie lange kann das dauern bis einer einem ein photo gibt also so ungefär und gibt der das einfach so mal irgendwo oder muss ich ihn was bestimmtes fragen oder er mich oder sagt er einfach nur ja hier mein photo?
danke
danke
Ich habe mich seit ca. einer Woche mit Kalle angefreundet. Gestern bekam ich sein Bild. Sieht lustig aus!
danke und kannst du mir noch sagen oder weißt du was man machen kann wenn sigrid einem keine rotrüben mehr verkauft?
danke
danke
@ happy22
man bekommt die coutry-gitarre wenn du winci rotrüben gibst.es kann aber auch sein das du einen turban gibst.
ich hoffe ich konnte helfen
man bekommt die coutry-gitarre wenn du winci rotrüben gibst.es kann aber auch sein das du einen turban gibst.
ich hoffe ich konnte helfen
ich hab ne frage wan kommt eigentlich das Walross?
das is so ziemlich zufällig. wennde dem früchte, rüben oder eicheln gibst, kannste solche action-adventure-designs bekomm´. und wennde dem süß-oder salzwasserfische gibst, bekommste straßennetzmuster,... oder so xD
Ich hab schon ganz lange Emma in meiner Stadt und möchte ihr Foto haben.ich rde jeden tag mit ihr,winke,schreibe briefe,übernehm Botengänge und und und.Aber sie will mir einfach nich ihr Foto geben!!!das nervt langsam!!!
du kannst fotos von jedem bewohner zuhause ham, da is nur das problem, dass man das schlecht schafft un der platz nicht reicht wenn du möbel hast
Ich habe vier Fotos und bei jedem weitern Foto geht ein Platz dahin.
also ich hab jetzt 8 fotos. des is egal wie viel du zu hauuse hast aber auf jeden fall bringen sie dir sehr viel punkte bei der adsh ein...Angi95 das is unterschiedlich bei den bewohnern es kommt darauf an was sie für ein typ sind. eingebildete zb brauchen am längsten bis sie mit dem foto rausrücken und sportliche oder fitte geben es am schnellsten her.
ich hab des von den eingebildeten aber schneller bekommen, heißt des, dass ich auch eingebldet bin und zu denen gehr oder was???
ne dann hate dich halt mehr mit den eingebildeten "befasst" ^^ aber des is ne leistung ich hab noch keins von ner eingebildeten ^^
Verscuht dochmal von einen Miesepeter ich glaube ich hatte noch nie einen von einen Miesepeter
Das ist gar nicht schwer:einfach auch Misepeter sein(nicht zu viel reden...)
das kommt dann automatisch da sagt der was ist los da muss du sagen ich hab was für dich bei mir is das so und ich hab schon so um die 24 fotos
jaja ich hab acww seit januar und hab schon im oberen Zimmeralle wände mit ffotos voll
huuu??? die fotos kann man net an den wänden aufhängen ich hatte ma eins vom Johannes
ahja danke Tadda :-*
ahja danke Tadda :-*
die kann man nur auf denm tisch odde aufm bodn stellen,NICHT AN DEN WÄNDEN!!!!!!!
I-wie finde ich es schade das man sie net an die Wand hängen kann und das mal ausversehen einer runterfällt das wäre witzig aber auch traurig :(
kann mann auch des Foto von
1.Eugen
2.Eufhemia
3.Koffi
4.Reiner
5.Käptn
bekommen????
1.Eugen
2.Eufhemia
3.Koffi
4.Reiner
5.Käptn
bekommen????
Was sind überhaupt gute Anzeichen dafür, dass sie bald ein Foto rausrücken werden?
man kann auch ein bild von tom nook bekommen!!!manche bewohner sagen soetwas wie:"irgentwann werde ich dir ein foto von mir geben...! " aber das hat kaum was zu bedeuten!!!
Ich habe das foto von sophie und plötzlich kommt sie zu mir her und sagt: "Vor langer zeit habe ich dir mein foto geschenkt... hast du es noch?"
Ich: "Ja klar!"
Sie: " Oh Hasi (ein dämlicher spitzname, der is von sophie!), du bist doch die beste!"
Das ist mir jetzt schon 3mal passiert!!!
Ich: "Ja klar!"
Sie: " Oh Hasi (ein dämlicher spitzname, der is von sophie!), du bist doch die beste!"
Das ist mir jetzt schon 3mal passiert!!!
Also immer wenn um den Kopf des Bewohners blaue Strahlen die innen weiß sind erscheinen oder ein Ausrufezeichen über ihrem Kopf, dann laufen sie zu dir, red dann mit ihnen dann haben sie meist was besonderes für dich. Und dann ist da irgendwann das Foto dabei!
Manche sagen man kann von kofi ein foto bekommen die anderen meinen nicht.Was stimmt denn jetzt?
Nein man kriegt KEIN Foto von ihm. Und nächstes Mal GEDULD und kein unnötiges Doppelpost. Ist aber nicht böse gemeint.
Meinst du die Spezialmischung?
Also eine Tasse Spezialmischung.
Nachdem man oft dort Kaffee getrunken hat, fragt er ob du Taubenmilch in deinen Kaffee möchtest.
Also eine Tasse Spezialmischung.
Nachdem man oft dort Kaffee getrunken hat, fragt er ob du Taubenmilch in deinen Kaffee möchtest.
Hm ja das habe ich auch schon...
Also kommt danach nichts mehr?
Er erzählt ja dann Geschichten wie Sina.
Aber bei der kommen dann irgendwann auch nur noch Wiederholungen.
Also kommt danach nichts mehr?
Er erzählt ja dann Geschichten wie Sina.
Aber bei der kommen dann irgendwann auch nur noch Wiederholungen.
Ich hab Kofi jeden Tag mehrmals angequasselt und ein Kaffee getrunken, aber das hat nichts gebracht der hat nur immer gefragt ob ich Taubenmilch haben möchte. Erzählt der jez auch solche geschichten wie Sina oder nicht?
Und zu dem Thema weiter oben : Die Bewohner können nur einmal im Leben Fotos verteilen, man kann nur 2 Fotos von einem haben wenn man sich mit Wifi oder DS zu DS mit einem verbindet, der den gleichen Bewohner mit dem Foto hat!
Und zu dem Thema weiter oben : Die Bewohner können nur einmal im Leben Fotos verteilen, man kann nur 2 Fotos von einem haben wenn man sich mit Wifi oder DS zu DS mit einem verbindet, der den gleichen Bewohner mit dem Foto hat!
Also ich will nicht angeben aber ich habe schon 21 Fotos und eins doppelt(mit 2 Figuren)
Also kann man 2mal das gleiche haben nur man muss es mit 2 verschiedenen Figuren:
Also kann man 2mal das gleiche haben nur man muss es mit 2 verschiedenen Figuren:
Ah ok!?
Naja wenn man Fotos will - immer viel reden und Aufträge erfüllen usw.
Mehr gibts da nich zu sagen
Naja wenn man Fotos will - immer viel reden und Aufträge erfüllen usw.
Mehr gibts da nich zu sagen
Kann man ein Foto von Trude oder Nepp und Schlepp oder besonderen Besuchern bekommen? Ich kanns mir schon denken (nein) aber kann ja sein , das man es trotzdem i-wie bekommen kann ^^ (wenn auch nur durchs cheaten)
nein...;) also, ich hab bei codejunkies
nachgeschaut...auch nicht zum cheaten^^
nachgeschaut...auch nicht zum cheaten^^
Naja.. manchmal..bei dem Verfressenen-faulem Karakter (z.B. Emil) ist es so, das der ein ! überm Kopf hat, angerannt kommt und fragt: Hast du schonmal ein Foto bekommen?
Ich wusste worauf er hinaus will udn sagte "Nein", dann gab er mir seins..
Naja..ich habe nur 6 Fotos von Emil, Lupa, zara, Rudolf, Paulina und K.K.
Ich wusste worauf er hinaus will udn sagte "Nein", dann gab er mir seins..
Naja..ich habe nur 6 Fotos von Emil, Lupa, zara, Rudolf, Paulina und K.K.
Ich habe jetzt 23 Fotos. Andauernt zieht ein Freund aus. Dann kriege ich neue und dann ein neues Foto. Aber Leonardo lasse ich nicht ausziehen. Habe den schon zu lange.
Meine Tipps sind auf jeden Fall: Immer Platz in der tasche haben. Immer wenn striche oder ein ! über dem Kopf vom Bewohner ist, ansprechen.
Medizin geben, aufträge erledigen...
So bekommt man total schnell ein Foto. Mein Rekord bei Kalle: 1 Woche hat es gedauert.
Meine Tipps sind auf jeden Fall: Immer Platz in der tasche haben. Immer wenn striche oder ein ! über dem Kopf vom Bewohner ist, ansprechen.
Medizin geben, aufträge erledigen...
So bekommt man total schnell ein Foto. Mein Rekord bei Kalle: 1 Woche hat es gedauert.
Könnt ihr mir mal eure Stadtbewohner aufschreiben bitte?
Meine sind Emma,Emil,Julian,Toro,Marianne,Ricarda,Birteund Sophie.
Meine sind Emma,Emil,Julian,Toro,Marianne,Ricarda,Birteund Sophie.
Stadtbewohner? Oder alle Fotos von Stadtbewohnern?
Bewohner: Leonardo, Philip, Susi, Bertram, Isabella, Marianne, Frida und Pia.
Bewohner: Leonardo, Philip, Susi, Bertram, Isabella, Marianne, Frida und Pia.
also ich weiss diese frage wurde shon oft gestellt aber ich stell sie noch einmal....
also ich bin am verzweifeln....
ich will unbeding das foto von konny einem koala mädchen aber fast immer wenn ich mit ihr spreche sagt sie : als ich mich bei der akademie anmeldete wurde ich bewertet aber es war keine hohe punktzahl... ich dachte ich würde bald mehr lernen aber ich bin immer noch nicht gut im dekorieren... ich bin so unfähig....
und dann ist sie traurig
und dass gibt doch minus punkte für`s foto !?!?
BITTE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN
DANKE FÜR JEDE ANTWORT !!!!!!¨!!!!!!!!!
also ich bin am verzweifeln....
ich will unbeding das foto von konny einem koala mädchen aber fast immer wenn ich mit ihr spreche sagt sie : als ich mich bei der akademie anmeldete wurde ich bewertet aber es war keine hohe punktzahl... ich dachte ich würde bald mehr lernen aber ich bin immer noch nicht gut im dekorieren... ich bin so unfähig....
und dann ist sie traurig
und dass gibt doch minus punkte für`s foto !?!?
BITTE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN
DANKE FÜR JEDE ANTWORT !!!!!!¨!!!!!!!!!
Du musst ihr helfen mehr punkte zu bekommen du musst ihr ne Katze(Schwarz) schenken!Bei mir hats geklappt nur bei wars Kiki und sie hatte durch die katze(schwarz)mehr punkte gekriegt!
echt???
DANKE VIEL MAL !!!!
ich probiers !!!!!
ich shreib diir wenn ich ihr foto habe !!!
ok ????
HERZLICHEN DANK
xXcoXx
DANKE VIEL MAL !!!!
ich probiers !!!!!
ich shreib diir wenn ich ihr foto habe !!!
ok ????
HERZLICHEN DANK
xXcoXx
haste dann shneller ihr foto gekriegt???
also kikis foto ????
liebe grüsse
xXcoXx
also kikis foto ????
liebe grüsse
xXcoXx
ich habe endlich konnys foto!!!!
ich habe ihr eine glücks katze geschikt.....
und sie hat mir heute ihr foto gegeben !!!!
ich weiss net ob es an der akademie lag...
juuhuuu !!!!
danke für alle antworten!!!
ich habe ihr eine glücks katze geschikt.....
und sie hat mir heute ihr foto gegeben !!!!
ich weiss net ob es an der akademie lag...
juuhuuu !!!!
danke für alle antworten!!!
Und welche ramen farbe hat es und was steht druf?Freut mich das ich helfen konnte!
Auf dem Bild steht "Es freut mich, wenn du in meiner Nähe bist" ;)
ich bin ja total mietzi fan und hab 2 fotos von ihr...aber sie is nie ausgezogen!Sie schenkte mir eins und 2 wochen später schenkte sie mir noch eins!!!Ich war total verwirrt!Und 2 tage später og sie aus ohne das sie gepackt hat und sie hat mir auch kein brief geschrieben...ich war total traurig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.