Kann mir wer sagen wo ich Spiele, Themen, Wallpapers, Software, usw. für den V630i auf den PC Downloaden kann.
wohin auf dem handy oder von welcher seite?
wenn du bei google nach k750 themes oder so free downloads, wieß ich jetzt nicht mehr, suchst, gibts viele sachen. aber das meiste sind themes. . Die gehen dann auch fürs v630. Die Spiele findet man bei p2p oder anerderen solchen "download" seiten. gibts ja nicht einfach so ich denk mal das wird auch illegal sein
wenn du bei google nach k750 themes oder so free downloads, wieß ich jetzt nicht mehr, suchst, gibts viele sachen. aber das meiste sind themes. . Die gehen dann auch fürs v630. Die Spiele findet man bei p2p oder anerderen solchen "download" seiten. gibts ja nicht einfach so ich denk mal das wird auch illegal sein
Ich Brauche Hilfe. Ich habe ein Sony Ericcson V630i und ich habe mir ein paar Spiele von Mobile9.com runtergeladen.Die Spiele funktionieren auch aber sie sind nicht genau in der Displaymitte. Alson genauer gesagt sind sie etwas in die rechte Ecke verschoben. Was kann man dagegen tun?
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.