Ich habe mal eine Frage..
Man benötigt für die PSP ja diesen oben genannten Menory Stick...gibt es einen Unterschied zwischen nem normalen Memory Stick Duo und einem Memory Stick Duo für die PSP oder sinds die gleichen? Denn ich brauche jetzt so einen stick und frage mich ob ich i-einen Memory Stick Duo nehmen kann...
Danke im vorraus
Man benötigt für die PSP ja diesen oben genannten Menory Stick...gibt es einen Unterschied zwischen nem normalen Memory Stick Duo und einem Memory Stick Duo für die PSP oder sinds die gleichen? Denn ich brauche jetzt so einen stick und frage mich ob ich i-einen Memory Stick Duo nehmen kann...
Danke im vorraus
joa das sind die gleichen
und falls du nich sicher bist kannste nachfragen
ich kauf mir morgen auch die 2gb version und die is von ScanDisc, also nich von sony =)
und falls du nich sicher bist kannste nachfragen
ich kauf mir morgen auch die 2gb version und die is von ScanDisc, also nich von sony =)
ich glaub nen adapter brauchste nur beim pro duo, oder
(weis net genau)
(weis net genau)
Ach was, du kannst auch einen Memorystick Pro Duo ohne Adapter verwenden.
Nur wenn du einen Memorystick Micro (das sind die winzigkleinen) verwenden willst, brauchst du nen Adapter.
Nur wenn du einen Memorystick Micro (das sind die winzigkleinen) verwenden willst, brauchst du nen Adapter.
kauft euch ein von ebay. günstig und 4gb kosten 30€ als ich das letzte mal geguckt habe. und die ganzen ordner sind schon drauf
8gb ????? glaub ich nich, wenn dann haste den extractor mit 2x 4gb geholt aber 8 gb karte glaub ich nich
doch mom ich schick dir ne seite http://www.amazon.de/gp/product/B000K7UCLU/303-3063939-6576216
jetzt kostet ehr aber noch mehr ich hab ihn von nem anbieter für 130 €
jetzt kostet ehr aber noch mehr ich hab ihn von nem anbieter für 130 €
aso danke habe nicht gewusst von einem 8gb stick. mir war nur der extractor mit 2x 4gb bekannt. vielleicht hole ich mir den ja auch
hab n problem und zwar wollt ich mal mein spiel speichern und auf einmal sagt der mir: Stecken sie einen memory stick duo ein..... seit dem steht das dort immer obwohl mein memorystck immer richtig drin is... aber der sagt IMMER das ich einen einstecken soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.