Mein Problem ist es das ich das spiel nicht mehr starten kann weil ich ein paar wichtige datain überschriben habe...und es steht jetzt immer da, das ich die read datai brauch und meine frage ist ob ihr vllt. eine seite kennt wo man diese datain nochmal downloaden kann oder ob ihr so nett seid und mir diese datain schicken könntet...
Wie meint ihr das neu installieren ? Vielleicht startet das Spiel nicht weil er Kratzer auf der CD hat oder es ist Dreck in der PS2 !!! Daran kann es auch gelegen haben oder du hast zu viele Cheats benutzt und den wegen den vielen Cheats hat´s deine PS2 schrott gemacht !!! mehr kann ich auch nicht sagen !!!
aufm PC neu installiern und cheats macht garnichts kaputt ey man warum überhaupt du 10 jähriger
Na klar lies dir mal die ganzen Berichte da steht irgendwo ein Bericht der es bewissen hatte !!!
cheats machen keine konsolen kaputt du esel
bei der ps2 version hängt bei zu vielen cheats
nur der spielstand
einfach neuen spielstand anfangen und alles ist wieder in ordnung
bei der ps2 version hängt bei zu vielen cheats
nur der spielstand
einfach neuen spielstand anfangen und alles ist wieder in ordnung
ach labb nicht rum bei mir war es aber so wegen der einen Mission in der dritten Stadt und da hat mir jemand gesagt das ich zu viele Cheats eingegeben hatte und dann musste ich das Spiel nochmal neu beginnen und zwar ohne Cheats !!! Jezt geschnallt ???
was hab ich denn eben gesagt?
NUR DER SPIELSTAND GEHT KAPUTT
NICHT DIE KONSOLE!!!
NUR DER SPIELSTAND GEHT KAPUTT
NICHT DIE KONSOLE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.