Harry potter 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry potter 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo,

ich habe seit "neustem" harry potter und der orden des phoenix für pc und sagenhafte 99% und weiß nicht mehr weiter ich ahbe überall 100% außer im zweiten stock da hab ich nur 94% aber da weiß ich nciht mehr was ich machen soll.
und mir fehlt ein porträt passwort kann vllt. jemand hier ne liste reinstellen mit allen porträts und wo die sind?

MfG,
dingoglotz
also mir fällt im gepflasteten innenhof irgendetwas habe dort 86 prozent aber ich´sehe nichts mehr was ich verzaubern kann und mir fehlt der 4 koboldstein spieler
Hallo,
Das spiel gibt es leider nur für Win XP oder es liegt an der Helligkeit.Ich habe Win 2000 und kann es mir nicht kaufen wegen Win xp vorraussetzung
Viele grüss emichael
wenn wir schon bei fragen sind
also ich habe das problem ich habe 4/5 Kleidungs stücke von Luni Lovegood aber ich finde das verdammte 5. nicht kann mir jemand eine lieste geben wo drin stehtwo die alle sind???????

BITTE BITTE BITTE !!!
Hallo,
Ich habe jetzt in den Nächsten Tagen Win XP muss aber bei Feuerkelch noch Schilde finden die aber nirgengs angezeit werden wenn ich in level gehe undDrachen wasserstatuenen.Durchgespielt ist es schon wir feheln halt noch die 7 Schilde und paarsachen.Danach kann ich auf Win XP umstellen.
Viele grüsse Michael
Ich bin im Haus von den Blacks hab alle Mithglieder im Raum der Wünsche möchte wieder nach Hogwarts finde Arthur aber nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.