kann mir jemand sagen wie ich ne million sternis bekomme ohne wifi oder zeitreisen oder angeln und insekten fangen?
Jeden Tag mit der Schaufel an Steine klopfen, vorher aber hinter und neben sich ein Loch schaufeln damit man durch die Hiebe nicht zurückrutscht, denn wenn man ganz schnell oft hinter einander auf den Stein klopf können bis zu 8.500* ´raus kommen, mach ich täglich, und jetzt hab ich immerhin schon über 800.000* am Konto, nur durch Steris im Stein und Fossilien. (Ich kann nämlich alle Fossilien verkaufen die ich habe, den meine Fossilienausstellung im Museum ist schon komplett)!
ok ne andere frage!
wenn ich mir den usb conector hole wo muss ich ihn dann am computer anschließen?
wenn ich mir den usb conector hole wo muss ich ihn dann am computer anschließen?
und noch eine frage was ist eigentlich gehackt?
Weil ich lese das immer und versteh nicht was das heißen soll!
Antwortet bitte schnell!
Weil ich lese das immer und versteh nicht was das heißen soll!
Antwortet bitte schnell!
und was ist ein web schlüssel?
wo bekommt man denn?
und wie kann man mit dem wlan router ins internet?
geht das auch mit einem normalen router?
und kann man im internet dann ac spielen?
Auch mit freundescode?
bekommt man den nur wenn mann wifi hat?
um wifi muss man doch ins internet oder?
wo bekommt man denn?
und wie kann man mit dem wlan router ins internet?
geht das auch mit einem normalen router?
und kann man im internet dann ac spielen?
Auch mit freundescode?
bekommt man den nur wenn mann wifi hat?
um wifi muss man doch ins internet oder?
ach ja noch eine frage wie muss man den router dann am nintendo ds anschließen oder wie geht das?
Na ja, bei mir hats nicht so lange gedauert, deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten. *nicht damit auskenn*
OMG lol der DS IST KABELLOS nix mit kabel die machen kabellose verbindung router hat nicht umsonst ne antenne-_- alter
Hacken... jaaa das ist cool naja da kannste dann was auswählen über ein modul (zum kaufen) und dann bekommst du sag ich mal 1 x 99.999* in die tasche dann ziehst du sie so hin und her bis deine tasche voll ist und dann haste 1,5 Mio* dann legst du alle ab bis auf das wo mit du ziehst (erkundige dich im internet wie das geht) ja dann liegen auf dem boden ca. 1,5 mio+ so dann kannste immer wiedre ziehen und ablegen und so weiter
Zum Geldverdienen nochmal. Du solltest jetzt immer auf Käferjagd gehen. So um 1- 5 Uhr kommen an den Palmen und auch sonst ziemlich wertvolle Käfer
das sind diese kleinen statuen da, die man statt fallen oder fossilien im boden findet! wennde die inde wohnung stellst bewegen die sich oder machen sonst was, aber anfangen kann man nicht viel mit denen^^ also ich hab schon ca. 50 gefunden^^ ich wiss nicht, ich finde vielelicht am tag 1fossil und paar von den oiden
ich hab ma ne WICHTIGE ganz WICHTIGE frage:
hier ihr erzählt hier von diesen geldsäcken, die man an steinen findet wenn man dranklopft oder die fallen von bäumen wennde rüttelst! so da sind ja meistens 100sternies drin, ich hab von den säcken schon übelst viel, aber was klann ich mit den machen? tut mir leid wenn die frage bissel dumm ist, aber ich ahbe die anleitung nicht und hab keine ahnung was ich mit den dingern machen soll! also ich kann mit denen ja nicht einkaufen, noichts bezhlen und ich glaube einzahlen kann ich die auch nicht, also für was sind die gut? auser zum vergraben und hoffen das ein geldbaum wächst!
ich hab ma ne WICHTIGE ganz WICHTIGE frage:
hier ihr erzählt hier von diesen geldsäcken, die man an steinen findet wenn man dranklopft oder die fallen von bäumen wennde rüttelst! so da sind ja meistens 100sternies drin, ich hab von den säcken schon übelst viel, aber was klann ich mit den machen? tut mir leid wenn die frage bissel dumm ist, aber ich ahbe die anleitung nicht und hab keine ahnung was ich mit den dingern machen soll! also ich kann mit denen ja nicht einkaufen, noichts bezhlen und ich glaube einzahlen kann ich die auch nicht, also für was sind die gut? auser zum vergraben und hoffen das ein geldbaum wächst!
@DS Lite:
Du kannst die Geldsäcke einsammeln (wenn du auf denen stehst B drücken, oder einfach antippen) und dann musst du die Säcke auf die Geldanzeige ziehen. Also auf den Sack, der vor der Geldanzeige ist.
Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn meine Beschreibung etwas ompliziert ist^^
Du kannst die Geldsäcke einsammeln (wenn du auf denen stehst B drücken, oder einfach antippen) und dann musst du die Säcke auf die Geldanzeige ziehen. Also auf den Sack, der vor der Geldanzeige ist.
Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn meine Beschreibung etwas ompliziert ist^^
Hallo liebe ACWW Liebhaber;
ich habe ein paar wichtige Fragen:
1.Kann man bei animalcrossing Kinder bekommen???
2.Kann man auch einen Steg bekommen durch weiteres
einzahlen von Sternis???
3.Kann man heiraten???
4.Wenn das ganze Museum vollständig ist,gibts dann auch Besucher???
5.Gibt es Tricks um viel Geld zu kriegen, ohne was zu verkaufen oder an Bäumen schütteln oder an Steine zu klopfen???
VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
UND BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHRS EHRLICH AUCH WISST!
EURE SATIN(NAME GEÄNDERT) AUS DER ACWW STADT MARS!
ich habe ein paar wichtige Fragen:
1.Kann man bei animalcrossing Kinder bekommen???
2.Kann man auch einen Steg bekommen durch weiteres
einzahlen von Sternis???
3.Kann man heiraten???
4.Wenn das ganze Museum vollständig ist,gibts dann auch Besucher???
5.Gibt es Tricks um viel Geld zu kriegen, ohne was zu verkaufen oder an Bäumen schütteln oder an Steine zu klopfen???
VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
UND BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHRS EHRLICH AUCH WISST!
EURE SATIN(NAME GEÄNDERT) AUS DER ACWW STADT MARS!
@ich...=)
vielen dank, auf das ziehen auf die geldanzeige wäre ich nie gekommen (mensch bin ich dumm)^^ also danke!
@satin:
1. soweit ich weis nicht!
5. ja, entweder du cheatest richtig ode machst es per zeitreise, also deine NDS einstellungen auf 99 jahre vor, dann ins spiel, dann seichern, so haste schön viel geld und dann wieder zurück auf deine normale zeit stellen, also 99 jahre früher! wennde ins spiel gehst, haste schön viel geld, der einzige nachteil ist, das du dann unkraut hast...so so so viel, da brauchste sehr lange zum säubern^^
vielen dank, auf das ziehen auf die geldanzeige wäre ich nie gekommen (mensch bin ich dumm)^^ also danke!
@satin:
1. soweit ich weis nicht!
5. ja, entweder du cheatest richtig ode machst es per zeitreise, also deine NDS einstellungen auf 99 jahre vor, dann ins spiel, dann seichern, so haste schön viel geld und dann wieder zurück auf deine normale zeit stellen, also 99 jahre früher! wennde ins spiel gehst, haste schön viel geld, der einzige nachteil ist, das du dann unkraut hast...so so so viel, da brauchste sehr lange zum säubern^^
hallo,ich hab mal ne frage woran erkent man das es ein geld stein ist??
bitte schreibt bald zurück!!
bitte schreibt bald zurück!!
Das kann man nicht erkennen.Du must mit der schaufel dagegen hauen. Es ist nicht im jeden Stein Geld drin.Manchmal musst du merere Steine ausprobieren:
Ich hab noch einen ganz einfachen Trick wie man viel Geld bekommt (ist zwar etwas Arbeit aber es lohnt sich)
Wenn Sonntag ist geht ihr zu Sigrid der Rübenfrau und fragt nach den Preisen für Weißrüben. In der darauffolgenden Woche schaut ihr jeden Tag bei Tom Nook und fragt ihn nach den Rübenpreisen. Wenn der Rübenpreis bei Nook höher ist als bei Siggi nehmt ihr eine Figur, die ca 200.000 Sternies in der Tasche hat, reist in der Zeit zurück zu Sonntag und kauft so viele Rüben, bis eure Tasche voll ist. Geht dann in euer Haus und legt die rüben ab, geht dann wieder zu Sigrid und kauft wieder welche und so weiter. Das macht ihr so lange bis ihr kein Geld mehr habt. Dann spult ihr die Zeit zu dem Datum, an dem Nook die Rüben teuer kauft und verkauft alle Rüben die ihr habt. So könnt ihr an einem Tag bis zu 200.000 Sternies Profit machen wenn die Preise gut sind!
Ich habe mal bei Sigrid am 12.08.07 für 90 Sternies Rüben gekauft und sie dann bei Nook am 15.08.07 für 108 Sternies wieder verkauft. Es lohnt sich.
Wenn Sonntag ist geht ihr zu Sigrid der Rübenfrau und fragt nach den Preisen für Weißrüben. In der darauffolgenden Woche schaut ihr jeden Tag bei Tom Nook und fragt ihn nach den Rübenpreisen. Wenn der Rübenpreis bei Nook höher ist als bei Siggi nehmt ihr eine Figur, die ca 200.000 Sternies in der Tasche hat, reist in der Zeit zurück zu Sonntag und kauft so viele Rüben, bis eure Tasche voll ist. Geht dann in euer Haus und legt die rüben ab, geht dann wieder zu Sigrid und kauft wieder welche und so weiter. Das macht ihr so lange bis ihr kein Geld mehr habt. Dann spult ihr die Zeit zu dem Datum, an dem Nook die Rüben teuer kauft und verkauft alle Rüben die ihr habt. So könnt ihr an einem Tag bis zu 200.000 Sternies Profit machen wenn die Preise gut sind!
Ich habe mal bei Sigrid am 12.08.07 für 90 Sternies Rüben gekauft und sie dann bei Nook am 15.08.07 für 108 Sternies wieder verkauft. Es lohnt sich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.