hab mal paar fragen
also zuallererst, ich hab mich nun doch entschieden mit ACWW für den ds zu holen und nicht harvest moon ds! zwar finde ich es besser ein bissel arbeit zu haben, aber ich hab gehört das es in japan schon einen zweiten HM teil gibt und da lohnt es sich nicht mehr, aber jetzt zu meinen fragen!
1. wird es irgendwann einen zweiten teil für den ds geben von AC oder nicht?
2. kostet es was übers net (ich meine damit wifi) zu spielen mit anderen?
3. ich hab keine hotspots oder sonstiges wie ich wifi kriegen könnte, LOHNT SICH DAS SPIEL DA ÜBERHAUPT? WEIL ICH KANN NUR FÜR MICH ALLEINE LEBEN UND HABE KEIN RICHTIGES ZIEL UND frage mich damit ob es dann für mich sinnvoll wäre es zu kaufen wenn ich kein wifi habe
4. bitte antworten
also zuallererst, ich hab mich nun doch entschieden mit ACWW für den ds zu holen und nicht harvest moon ds! zwar finde ich es besser ein bissel arbeit zu haben, aber ich hab gehört das es in japan schon einen zweiten HM teil gibt und da lohnt es sich nicht mehr, aber jetzt zu meinen fragen!
1. wird es irgendwann einen zweiten teil für den ds geben von AC oder nicht?
2. kostet es was übers net (ich meine damit wifi) zu spielen mit anderen?
3. ich hab keine hotspots oder sonstiges wie ich wifi kriegen könnte, LOHNT SICH DAS SPIEL DA ÜBERHAUPT? WEIL ICH KANN NUR FÜR MICH ALLEINE LEBEN UND HABE KEIN RICHTIGES ZIEL UND frage mich damit ob es dann für mich sinnvoll wäre es zu kaufen wenn ich kein wifi habe
4. bitte antworten
1.) vielleicht in ein paar jahren.
2.) nur die i-net kosten
3.)JA! es gibt auch noch ds zu ds! und außerdem wenn du nicht cheatest gibt es genug zu tun!
2.) nur die i-net kosten
3.)JA! es gibt auch noch ds zu ds! und außerdem wenn du nicht cheatest gibt es genug zu tun!
man kann cheaten? ist ja doof, da ist ja dann der ganze spaß weg!
ich hab gehört jedes spiel ist nicht vorprogramiiert, also jedes dorf sieht anders aus, wie ist denn das, wenn mir mein dorf nicht gefällt, und ich neu anfang hab ich dann wieder ein anderes dorf oder wieder das? theoretisch müste ich ja ein anderes haben
ich hab gehört jedes spiel ist nicht vorprogramiiert, also jedes dorf sieht anders aus, wie ist denn das, wenn mir mein dorf nicht gefällt, und ich neu anfang hab ich dann wieder ein anderes dorf oder wieder das? theoretisch müste ich ja ein anderes haben
Nein, aber du kannst dir die Stadt auch selber machen mit Animalmap.
Cheaten ist nicht doof, jedoch sollte man es erst machen, wenn man keinen Bock mehr hat. Es vergrößert den Spielespaß dann wieder um 40%!
Cheaten ist nicht doof, jedoch sollte man es erst machen, wenn man keinen Bock mehr hat. Es vergrößert den Spielespaß dann wieder um 40%!
erlich ? kommt dann irgendwann so ein mann der dir sagt du kriegst ne strasse ? danke für die hilfe! aber wie kann mann die stadt grösser bauen? etwa durch hacken?
hi leute, was ganz wichtiges!
hab dat game gekauft bei ebay, aber ohne anleitung, wie fast bei jedem spiel kann man sich ja anleitungen und so angucken/downloaden über acrobat reader, aber bei ACWW find ich die seite nicht, könnt ihr mir sagen auf welcher seite ich die anleitung finde zum lesen oder eine seite wo ich sieh mir runterladen kann, wäre echt nett
hab dat game gekauft bei ebay, aber ohne anleitung, wie fast bei jedem spiel kann man sich ja anleitungen und so angucken/downloaden über acrobat reader, aber bei ACWW find ich die seite nicht, könnt ihr mir sagen auf welcher seite ich die anleitung finde zum lesen oder eine seite wo ich sieh mir runterladen kann, wäre echt nett
1)Die Straßen bekommt man von Winci diesem Walross das immer hunger hat,wenn mann winci Fische aus Flüssen gibt,wenn man ihn wenn er mal wieder kommt wieder einen Fisch aus einem Fluss gibt dann kriegt man noch ein straßenteil in die andere richtung nochmal dann weis ich nicht was es gibt:ACHTUNG!!!!Das sind Desings!
2)Wann man das Spiel komplett löscht und neustartet bekommt man wohleine neue stadt die anders aussieht!!!!
2)Wann man das Spiel komplett löscht und neustartet bekommt man wohleine neue stadt die anders aussieht!!!!
@Ds Lite: Eigentlich brauchst du keine
Bedienungsanleitung. Wenn du Fragen hast, frage uns doch einfach!
Bedienungsanleitung. Wenn du Fragen hast, frage uns doch einfach!
Und nochwas: Ich habe von Anfang an nie die Bedienungsanleitung gelesen. Probiere doch einfach herum!
ok, geht klar, die brauch man wirklich nicht! hab jetzt alles gezoogt bisher ohne, ist eigentlich einfach zu kapieren
was bringen mir duiese kleinen statuen? also die man manchmal statt fossilien findet, also diese köpfe! Heuloiden usw. wie die heißen? hab bisher 10stück oder so, was kann amn damit machen?
Das sind Gyroiden, das sind sonderbare Spielzeuge, die man in der Erde findet. Jeder sieht anders aus, bewegt sich anders und hat einen anderen Laut.Wenn du sie im Haus stehen hast und Musik an hast, tanzen und "singen" sie passend zum Rhytmus des Liedes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.