Foul oder nicht? (Fußball)

Foul oder nicht? (Fußball)

ich hab mal ne frage:
ich hab heute mit meinem freund fußball gespielt...kurz vor meinem entscheidenem tor hat er nochmal ein angriff auf mein tor gestartet..ich lief neben ihm her und spielte den ball kurz bevor er über mein anderes bein (mit dem ich nicht den ball spielte) fiel..

wir wurden uns nicht wirlich einig^^ also wollte ich mal euch fragen: war es vll ein taktisches foul oder einfach nur ballgespielt?

bitte antwortet ehrlich!
THX im vorraus!
wenn du erst den Ball gespielt hast ist es kein Foul = nur Ballgespielt!
lol??
kann es vllt. sein das er nur gestolpert ist?
THX!
Der Thread ist wirklich etwas unnötig, aber egal. Sofern du zuerst den Ball berührt haben solltest und ihn nicht überaus gewalttätig erwischt hast, ist es egal ob er danach umfällt oder sich nach dem Foul stundenlang wegrollt oder sonst was tut. Sowas muss natürlich von einem Schiri oder eben von einen von euch, beispielsweise, gesehen werden.
kommt drauf an in welcher art und weise du in den zweikampf gegangen bist........es kann ja auch sein dass du was weiß ich wie brutal reingegrätscht bist und es einfach nur nich sagst und wenn du in so einer grätsche den ball spielst ist es trotzdem möglich dass es ein foul ist, weil man da überlegen muss was passieren hätte können wenn du den gegner getroffen hättest=gefährliches spiel. So eine situation gabs schon oft. Is aber trotzdem ne unnötige diskussion!!!
ich lief neben ihm her und spielte den ball kurz bevor er über mein anderes bein (mit dem ich nicht den ball spielte) fiel..

Dann musst du entweder
a) den Ball mit überkreuztem bein gespielt haben
oder
b) stand er neben dir,aber nicht neben dem Ball ôO, denn wie willst du den Ball anspielen,sodass er über dein anderes Bein stolpert ?
Ich verstehe nicht,wie die Situation abgelaufen sein soll.

Wenn du echt nur den Ball angespielt hattest,dann war es kein Foul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.