hier das war mal ein großes Thema:Wie braun kann man werden.ich hab dazu jetzt ein bild unterhttp://images.tribe.net/tribe/upload/photo/fa6/810/fa68100b-ff93-4247-983d-2e065cb2d3f8
Ei! So braun möcht´ ich nicht werden, nur einbisschen...
DANKE!!!
DANKE!!!
oh... mein... gott...
und ich dachte ich bin braun... himmel wie lang war das mädel an der sonne?!! geht es ihr noch gut? :)
und ich dachte ich bin braun... himmel wie lang war das mädel an der sonne?!! geht es ihr noch gut? :)
Ihr müsst euch doch nicht so aufregen nur weil die so braun ist!
Die hat gecheatet, das merkt man sofort^^ Wenn man so braun werden will, musste den ganzen Tag in der Sonne stehen.
ich hab mal meine tussi in de sonne stehe lasse, gab aber kenen untershied
wie wird man denn so braun? Ich habe gtehört, dass es hilft, wenn man in der Sonne steht und den DS schließt, stimmt das?
@Ajetes: Letztes Jahr? Verliert man denn die bräune wieder?
@Ajetes: Letztes Jahr? Verliert man denn die bräune wieder?
Das is Ja Lol ich dachte schon das SPiel wäre rasischtis (ka wie geschrieben)
aber naja ich find toll is doch klasse
aber naja ich find toll is doch klasse
einmal bin ich auch etwas brauner geworden, dann hab ich aber mit meiner sis verbunden.- als ich dann wieder in meiner stadt gekommen bin, war das weg! wie kommt das?
Ich will auch braun werden, aber das klappt nie!
Ich habe meine Figur schon mal 3 oder 4 Stunden in der Sonne stehen lassen, nichts ist passiert...
Ich habe meine Figur schon mal 3 oder 4 Stunden in der Sonne stehen lassen, nichts ist passiert...
Ich hab mal gehört, dass die Haare dann auch dunkler werden. Stimmt das?
ich war nicht ganz so braun, aber fast.
@Loxodon-Hierarch: Ja, wenn man lange nicht draußen ist und ich glaube im Winter
@Loxodon-Hierarch: Ja, wenn man lange nicht draußen ist und ich glaube im Winter
Wenn man sich im Sommer bräunt, geht die Bräune aus verschiedenen Gründen weg:
- Wenn man nur spielt wenn es dunkel ist
- Wenn man gar nicht spielt
- Oder wenn wenn es mit der Zeit Herbst wird
PS: Kann man sich jetzt im Juli eigentlich schon bräunen lassen?
- Wenn man nur spielt wenn es dunkel ist
- Wenn man gar nicht spielt
- Oder wenn wenn es mit der Zeit Herbst wird
PS: Kann man sich jetzt im Juli eigentlich schon bräunen lassen?
Ich war auch mal so braun wie die. Dazu hab ich jeden Tag im Sommer ein paar Stunden gespielt. Da meine Figur aber Blonde Haare hat, hat das ziemlich blöd ausgesehen.
@Ajetes:Man kann auch schon im Mai anfangen sich zu bräunen.
@Ajetes:Man kann auch schon im Mai anfangen sich zu bräunen.
ich war auch mal braun aber nicht gaanz so.
ich hab auch immer sommer jeden tag ein bisschen gespielt und dann habe ich sie in ihr haus gehen lassen und hab mich voll erschrocken,bei manchen sieht die bräune eben komisch aus...aber vals dann herbst wurde ise wiedr verblasst.
ich hab auch immer sommer jeden tag ein bisschen gespielt und dann habe ich sie in ihr haus gehen lassen und hab mich voll erschrocken,bei manchen sieht die bräune eben komisch aus...aber vals dann herbst wurde ise wiedr verblasst.
in de sonne stehe, un des seeeehr lang!!! aber des geht (glaub ich) nur im sommer, aber ist euch schonmal aufegefallen, die tussi hat blaue schuhe... des is en typ!!! die weiber ham da immer rote scuhe, nur die typen ham blaue!!!! schaut euch des bild doch nochmal an.., oder is des gehackt???
http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/fa6/810/fa68
100b-ff93-4247-983d-2e065cb2d3f8
http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/fa6/810/fa68
100b-ff93-4247-983d-2e065cb2d3f8
also ich bin auch schon ziemlich braun aber net so wie die ^^. brauner wil ich aber net werdn weil ich blonde haare hab. was hilft da? ein hut?
Also wenn man ein Hut auf hat wird man nich braun.Ist das auch so mit einer Blume?Ich hab immer eine auf aber ich möchte braun werden!
Wann ist denn die beste Uhrzeit wo man braun werden kann?Und wenn man einfach nur so braun werden will,also einfach da rumstehen und nichts machen,kann man dann den DS zuklappen oder muss man den offen lassen?!
Lauf einfach viel in der Sonne rum. Am besten um 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
wenn du den ds zuklappst gehts nich du musst ihn offen lassen!!!
ElIsA du hast recht das is ein typ!!!!!!!!!!
Wenn man sich oft die Haare macht kann man sich Haare vom anderen Geschlecht annehmen. DAS IS EIN TYP!!!!!!!!!
Wenn man sich oft die Haare macht kann man sich Haare vom anderen Geschlecht annehmen. DAS IS EIN TYP!!!!!!!!!
Was habt ihr alle?
Ich bin auch so braun und hab 100%
nich gecheatet!(Darf das nich ma tun!)
Ich bin auch so braun und hab 100%
nich gecheatet!(Darf das nich ma tun!)
ich finds total süß wenn man so braun is aber dann sollte man auch eine dunkle Frisur haben sons siehts so aus wie ein aufgepuschtes out-model oder ein SCHWULI!?! xd...:-)
ich nur a bissl braun halt so des es sichtbar is und des me des aufm 1. blick merkt.ich finds aaauch total süüüüüüüüß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.