WoW stürzt dauernd ab (* WarCraft 1-3)

WoW stürzt dauernd ab (* WarCraft 1-3)

Moin;
wie gesagt stürzt mein WoW dauernd ab.
Folgendes kann ich ausschließen:
-WoW Verzeichnis kaputt (hab schon einmal neuinstalliert)
-Systemanforderungen zu niedrig (hat gestern auch geklappt)
-Prozessor, Motherboard, etc überhitzt/kaputt (alles erst nen Monat alt, hab Gehäuse links und rechts abgeschraubt, PC läuft erst seit ner Stunde, war 15 Stunden aus)

Manchmal kann ich mich einloggen und Spielen, bin dann aber nach 0,1 Sek vom Server getrennt. Heißt, ich seh meinen Char, kann aber nicht angreifen, Zauber benutzen, etc.
Wäre nett, wenn jemand noch 'ne Problemlösung wüsste.
PS: Ich benutze das "Giga Interface" (giga.de), hab es einmal deaktiviert, dann ist aber der Fall mit dem Disconnect nach 'ner Millisekunde eingetreten.
MfG Mutter
..Würde ja editen...
Diesmal konnt ich 2 Sätze mit meiner Gilde wechseln, dann wieder disconnect (liegt nicht an meiner Connection, hab grade probiert mir was runterzuladen, das wird nicht unterbrochen etc)
Denkste, da bin ich noch nicht drauf gekommen? Die Noobs können mir auch nicht helfen...Die haben eine "Patentlösung" und wenn die nicht klappt ist der User schuld =/
Hey Wozu gibt es HOTLINES????!!!!!
Um den Leuten n bisschen Geld abzunehmen, OG.
Die hotline ist doch kostenlos oda? ich denke mal das es an deinen interface lag. muss es aber nicht. hatte dieses problem auch mal. habe mir auch mal ein anderes interface geholt und reingepackt. sah geil aus aber stürzte auch nur ab. habe es dan wieder rausgenommen und es ging wieder alles.
Mag sein dass sie kostenlos ist, aber in 99% der Fälle kostet so ne Hotline 1,50 inner Minute.
Und ich hab das Interface auf 2 Privatservern getestet, auf denen funzt das, nur halt auf den WoW Realms nich.
(Fragt gar nicht erst, ihr kriegt keine Webseite o. IP von irgendwelche Privatservern.. gidf.de )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.