Firmware 3.40 OE über Firmware 3.51 installieren? (PlayStation Portable)

Firmware 3.40 OE über Firmware 3.51 installieren? (PlayStation Portable)

Hallo,
ich hab mir letztens ne PSP geholt, hab sie ans Internet gebracht und die Firmware aktualisiert. Bei diesen Customfirmwares blick ich immer noch nicht so ganz durch. Naja ich hab mir jetzt auf jeden Fall irgendwo die Version 3.40OE-A gezogen und da steht in der Anleitung nur drinnen was man machen soll wenn man Version 1.5, oder bereits ne Customfirmware hat. Ist das immer so? Wenn ja, was muss ich machen um jetzt doch ne Custom draufzubekommen? und wo bekomme ich die dann mit readme her?

danke schon mal im Vorraus.
Du kannst nix mehr machn, sry!
Hättest du die Firmware 3.50 könntest du auf 1.50 zurück aber da du die 3.51 hast, gehts nicht mehr...
Scheiße, geht das auch mit dem liberty city storys uncut nicht?
Nee villeicht kannste nie wieder auf 1.50

Aber warum updatest du überhaupt auf 3.51
ei weil ich das erst net wusste mit den customfirmwares. Sonne kacke.
Wenn sowas noch rauskommen würde mit dem ich wieder runter kann, wie hieße das denn (downgrader?) und wo könnte ich das lesen.
Und wieso gehtn das eigentlich nicht. braucht man zwingend 1.5 um wieder ne OE draufzumachen?
denk halt mal nach...
Dark_Alex der King der PSP-Scene hat aufgehört und es sieht nicht so aus, als obs da jemand vergleichbraen geben könnte, der in nächster Zeit wieder ne Lücke aufdecken würde...
Erfahren würdest dus überall, wo um PSP homebrews etc. diskutiert wird. Und warum meinst du wohl machen alle so nen Aufstand um die 1.50, wenn man wie du doch einfach von der 3.51 auf die 3.40OEA upgraden könnte-nope
Lass dir deine PSP für glaub 60€ mit nem ModChip downgraden und die Sache ist erledigt...
Naja für downgrader gibt es da noch das Team noobs. Und wie yoshi party schon sagte, lass sie dir downgraden. Gibt auch schon angebote für 49 euro. Wenn du näheres wissen willste adde mich mal in icq da kann i dir helfen ;) Weiß nit ob hier über sowas diskutiert werden soll
ok,eine Frage noch generell zu den Firmwares OE. Wenn man sich so eine draufmacht, ist dann die Garantie auch weg ?
glaub schon, aber du kannst dann auch wieder ne orig. sonyfirmware draufmachen...
OK, ich hab jetzt ne neue PSP mit Firmware 3.40. Ih hba schon n bisschen gegooglet aber da hab ich nichts gefunden. wie kann ich idie denn wieder downgraden?
hättest du gegooglet hättest du auch was gefunden. Upgraden auf 3.50 und Downgraden mit Lummines...
ja, das hab ich auch schon gsehen, und ich hab mir Lumines auch gekauft. Aber ich hätte gerne mal ne genaue Anleitung dafür. Und die hab ich nur auf englisch gefunden. Und da war mir die gefahr ein bisschen hoch das ding dabei zu bricken. Also gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung auf deutsch, oder kann mir das jemand erklären?
http://www.gaming-board.net/board/index.php?page=Thread&;threadID=217
hier haste ein genaues tut
Sry wegen doppelpost werd mich demnächst mal anmelden

Dort lannst du auch nach anderen sachen fragen zb. wie du dann die 3.40OE-A draufmachst einfach anmelden und dann nachfragen^^
super danke!
ok, eine Frage hätte ich noch. In dem Tutorial heißt es :,,Gehe nun im XMB unter dem Punkt "Spiele" auf "Memory Stick" und wähle die Datei "oeupmaker". Nun wird die DATA.DXAR erstellt. Dieser Vorgang kann zwischen 2-15Minuten dauern.Wenn ihr abbrecht kann die PSP nicht beschädigt werden." Was ist denn XMB?
das Menü, in das du kommst, wenn du die PSP startest...wo du auch Filme, Spiele, Musik, etc. wählen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.