Hi,
Ich kanns kaum noch abwarten bis dieamant und perle rauskommen und da habe ich bei "Saturn" angerufen ob die schon wissen wann die das spiel reinbekommen! die haben gesagt im laufe der nächsten WOCHE soll das schon kommen
stimmt das ?
Ich kanns kaum noch abwarten bis dieamant und perle rauskommen und da habe ich bei "Saturn" angerufen ob die schon wissen wann die das spiel reinbekommen! die haben gesagt im laufe der nächsten WOCHE soll das schon kommen
stimmt das ?
manche geschäfte bekommen die spiele ein tag eher !!
Meine händler hat das auch schon gesagt das die vieleicht die edis am 26.7 hat!!
Meine händler hat das auch schon gesagt das die vieleicht die edis am 26.7 hat!!
GamesStore halt.;)
PS:Und Manchmal sogar 2.Tage früher.:)
PS:Und Manchmal sogar 2.Tage früher.:)
mist! ich kauf mia ne psp 200€, hab erst 160!!! und dann auch noch mal 40€!! :(
Ich weis ja selbst dass das die erst am 27 kommen aber Ichmein doch mal die ham des in ihrem computer stehen ! und warum sollten die da was falsches drinn haben?
Ich warte lieber. Erst wenn die genau so scheiße arbeiten wie bei Harvest Moon, dann viel Spaß
toonboy ich glaube dir etwas weil unser gamestop sagt immer das die dsie spiele schon am 15 haben also naechste woche aber glauben tu ichs nich
Nein es erscheint am 27.7.07 und wie gesagt kann man es wahrscheinlich an einigen Orten am 26. kaufen.
Es wird nicht nächste Woche erscheinen.
Es wird nicht nächste Woche erscheinen.
svhon aber warum solten die mir was falsches sagen?
und nochmal! die müssen das doch in ihrem PC stehen haben oda?und warum sollte dann genau da was falsches drinnhaben?
mal dafon abgesehen, wär doch schon cool wenn die nächste woche rauskommen oda?
und nochmal! die müssen das doch in ihrem PC stehen haben oda?und warum sollte dann genau da was falsches drinnhaben?
mal dafon abgesehen, wär doch schon cool wenn die nächste woche rauskommen oda?
Vllt. lügen sie ja damit man vorbeikommt um evtl.noch was anderes zu kaufen oder einfach nur Unwissenheit bzw.falsche Daten.
könnte sein das sie die daten verwechseln. welch edi. holt ihr euch? ich nehm diamant
mh ich hole mir Diamant !!
ich finde Diaruga schaut besser aus als Parukia!!
Ist aber ansichts sache
ich finde Diaruga schaut besser aus als Parukia!!
Ist aber ansichts sache
Ich hol mir Perl und meine schwester holt sich Diamant , so ises ja egal weil wir früher oder spater eh welche austauschen
wenn ich Diamant durch hab hol ich mir noch Perle weil ich nicht die pokemon aus denn alten ediis. rübertauschen möchte :D
ich glaubn dann hben sie eher doch schon daten verwechselt, weil kuckt mal würdet ihr noch da hingehen wenn die euch anlügen würden?
Nein!
Wollen die ihre Kunden verlieren ?
Nein!
Nein!
Wollen die ihre Kunden verlieren ?
Nein!
naja hat sich erledigt ich habs xD Nein Nein warn schertz sin die dumm oder was wollen die mich nur verarchen?
Hm ich denk mal das es hier in der Schweiz sowieso 1 2 Tage früher rauskommt das ist fast immer so aber eine Woche früher nein glaub ich nicht.
Ihr könnt doch nciht sagen, dass sie definitiv NICHT diese Woche rauskommen, wenn die von dem Laden das sagen, dann wirds schon stimmen, das könnt ihr doch garnicht wissen........
Loxodon-Hierarch du hast recht find ich auch !
scheint aber wirklich net diese woche schon rauszu kommen die wollten mich wohl nur verarschen xD
scheint aber wirklich net diese woche schon rauszu kommen die wollten mich wohl nur verarschen xD
Ich weiß gar nicht,wann die hier rauskommen.Hauptsache,dass ich schon längst alle Orden in Diamant hab,und sogar Dialga.Macht aber voll Spaß das Spiel,kaufts euch auf jeden Fall.
@ Tagebuch:
Es kommt bei mir am 26.Juli raus,wenn nicht sogar noch früher.^^
Es kommt bei mir am 26.Juli raus,wenn nicht sogar noch früher.^^
aber bei mir kommts am 12 juli, habs bei quelle bestellt, weis aber nich obs deutsch is...
Ich kauf mir auch Diamant. Welches Anfangspokemon nehmt ihr? Ich nehm Neatle.
Ich wollt Plinfa nehmen aber bin noch am schwanken ob ich des nehm oder doch CHimchar oder wie der feuerstarter heißt
fang mit diesen feuer pkmn an und die anderen beiden bekomm ich vom kumpel^^
sone aktion mach ich schon immer mit meiner schwester xD
wir spielen soweit, das man tauschen kann , ich speicher sie nicht, sie tauscht ihren starter zu mir, fängt neu an, und holt den nächsten starter, und wir haben alle xD
wir spielen soweit, das man tauschen kann , ich speicher sie nicht, sie tauscht ihren starter zu mir, fängt neu an, und holt den nächsten starter, und wir haben alle xD
Global Trading Station
das ist der Welthandels-Center mit dem man über die ganze welt tauschen kann =o
das ist der Welthandels-Center mit dem man über die ganze welt tauschen kann =o
kann mir jemand ein tipp geben was bessa is mein br und ich wollen beide diamant aber wir dürfen nicht beide die gleichen was is denn bessa hat jemand en tipp
Der eine kauft sich dann einfach ein Pokemon Gelb, oder ihr ruft bei der Auskunft an - Da werden Sie geholfen!
Wieso wollte ihr beide Diamant? Und noch viel schlimmer - wieso dürft ihr nicht das selbe? Kauft sich halt ein Pearl ._.
Wieso wollte ihr beide Diamant? Und noch viel schlimmer - wieso dürft ihr nicht das selbe? Kauft sich halt ein Pearl ._.
Im Prinzip sind Diamant und Perl (bis auf n paar Pokemon) gleich. Guck einfach, ob dir Dialga oder Palkia besser gefällt^^
im prinzip isses sowieso egal, da man sich die pokemon die es in der jeweils aaderen edition nicht gibt einfach rübertauschen kann, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.