Hey Leute habe mal eine frage unzwar sagen viele das bald ein neues Formel 1 Spiel raus kommen soll. Nur finde ich komisch Gran tourismo Hd ist hier im nächsten Jahr geplant aber von Fornel 1 ist nirgendwo die rede.Was meint ihr kommt das noch vor Hd oder nach ?
Das alter Formel 1 find ich zwar net schlecht aber für ein Ps3 Spiel vom Aufbau zu unreal wen man mit 300 !! In die Mauer fährt gehen di reifen vorne und der Spoiler ab in echt wär das
Auto nicht mehr zu erkennen.
Mfg Formel 1
Das alter Formel 1 find ich zwar net schlecht aber für ein Ps3 Spiel vom Aufbau zu unreal wen man mit 300 !! In die Mauer fährt gehen di reifen vorne und der Spoiler ab in echt wär das
Auto nicht mehr zu erkennen.
Mfg Formel 1
Hi,
Die E3-Messe ist vom 11-13(?).7.2007.
Dort wird wahrscheinlich was zu F1 07 bekannt gegeben.
Hoffentlich gibt sich Studio Liverpool viel Mühe bei dem Spiel, ist ja schließlich das letzte, denn ab 2008 bekommt EA die F1-Lizenzen.
Die E3-Messe ist vom 11-13(?).7.2007.
Dort wird wahrscheinlich was zu F1 07 bekannt gegeben.
Hoffentlich gibt sich Studio Liverpool viel Mühe bei dem Spiel, ist ja schließlich das letzte, denn ab 2008 bekommt EA die F1-Lizenzen.
Also ich finds nicht schlecht das Ea das ganze bekommt da die einfach viel mehr möglichekeiten haben zur entwicklung.Geld mäßig und so aber es kann auch andere vorteile haben wegen der angesprochenen Grafik Realität
ezetera.
Mfg Formel Championship
ezetera.
Mfg Formel Championship
Mal schauen,vielleicht kommt dann ein Formel 1 teil auch für X360 raus.
Also ich hab heut das erst mal F1 auf ps 3 gespielt..wirklich gute grafik,aber das schadensmodell sollten sie noch einmal überarbeiten...würd mich freun wenn bald formel 1 2007 in den Läden zu kaufen ist...
Hier sind nen paar filme zum neuen teil
http://www.youtube.com/watch?v=vQKYDSfQkhs
http://www.youtube.com/watch?v=vQKYDSfQkhs
Na super ^^ Schaden ist ja noch unrealer der rutscht bei gut 150 ab und knallt in die Mauer Schaden:Flügel ab loool.Also das ist nicht der hammer.
Und die sache mit den Boxenstop erst -.- wenn die das so gemacht hätten wie bei GT5 wär das besser, hoffentlich macht EA mehr draus
Wie ich EA kenne wird das nichts.
Ein schadensmodell wie bei Crashday wäre nicht schlecht ;).
Aufjedenfall wird es (EA ist ja geizig das wissen wir alle :o)) für PC und X360 dann kommen.
Ein schadensmodell wie bei Crashday wäre nicht schlecht ;).
Aufjedenfall wird es (EA ist ja geizig das wissen wir alle :o)) für PC und X360 dann kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.